plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Wie steht ihr zu Fernbeziehungen 25.03.2004, 09:08 Mustang00 (7)
 Re: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen 25.03.2004, 09:39 pearlina
 Du hast schon recht! 25.03.2004, 15:26 Mustang00
 Re: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen 25.03.2004, 12:20 Ruby Gloom
 Das ist echt hart oder nicht? 25.03.2004, 15:32 Mustang00
 Re: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen 26.03.2004, 00:50 sany79
also,jeder hat ja bekanntlich seine eigene meinung,und ich finde fernbeziehungen sch....wie soll man da eine gemeinsame zukunft aufbauen? freiraum kann man auch haben,wenn man zusammen wohnt,heisst ja nicht gefängnis! hatte mal einen freund aus karlsruhe,es war schlimm,nach ein paar monaten zog er hier her,hat sich aber nicht so recht wohl gefühlt,warum auch immer! haben deswegen immer öfter gestritten,und er hats mir auch dauernd vorgehalten,obwohl ich ihn ja nicht gezwungen hatte,hier her zu kommen! das ende vom lied war natürlich trennung ,was aber nicht unbedingt am umziehen gelegen hat,denn er wohnt heute noch hier,und es liegt schon 2 jahre zurück! wenn einer mal für ein halbes jahr weg muss,okay....aber ne beziehung auf dauer? never! aber wiegesagt,da denkt jeder anders!
 Re: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen 26.03.2004, 16:35 Blondes

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.