plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

122 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 silvester 19.11.2004, 17:28 sany79 (6)
was macht ihr denn alle silvester?
meine leute wollen nach berlin,wo wir auf eine party eingeladen sind,was mir aber echt etwas zu stressig ist,weiss auch noch nicht ob ich an diesem tag arbeiten muss! allerdings meinte meine freundin ,ohne mich mag sie auch nicht mit;-( meine schwester sagte was von paris..andre wiederum von n8 oder auf ne skihütte,bin im mom echt etwas überfordert;-( ps: ich hasse silvester ,irgendwas geht immer schief
 Re: silvester 19.11.2004, 19:19 Knalltuetche
das is eine seeeehr gute frage

sollen wir was starten mädels? wenn nit, bin ich an silvester wohl in wien...

bin mal gespannt auf eure vorschläge
 Re: silvester 20.11.2004, 09:43 nobody_lou
also ich finde Weinachten und Silvester zum kotzen, bin immer froh wenn solche tage vorbei sind. Seit dem wo wir diese drei Katzen haben, verbringen wir Silvester immer alleine zu Hause, so auch in diesem Jahr. (ps: Ich hasse es wenn die Nachbarn im Haus neben uns knallen wie der Teufel, aber in ihrem Leben nie etwas geleistet haben. ( Arbeitslos) Ich kehre dann die ganze Scheiße am anderen Tag rüber zu dem pack.
 Re: silvester 20.11.2004, 16:22 pearlina
hab auch noch keinen plan weil ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken drüber gemacht haben. meist gehn wir zu ner freundin von meinem freund die ne 'party' macht... aber soo arg toll isses da nich... aber disco will ich eigentlich auch net.
 Info 21.11.2004, 18:16 *Nagini*
Ramona plant eventuell eine recht große Silvesterparty und wird auch noch rumfragen und abklären, ob auch genug Leute Zeit haben. Hoffe sie macht das noch vor ihrem Urlaub.
 Re: Info 23.11.2004, 01:26 sany79
weiss ramona denn inzwichen genaues??
 Re: Info 23.11.2004, 11:57 *Nagini*
Keine Ahnung. Sie wollte eigentlich überall rumfragen wer überhaupt Zeit hätte und wenn sie genug Leute zusammenhat, wollt sie was organisieren. Mehr weiß ich nicht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.