plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 make-up 26.02.2004, 08:49 pearlina (8)
 Kajal muss sein 26.02.2004, 09:34 Nagini
 so... 27.02.2004, 10:05 pearlina
jetzt dann mal zu mir da andere beiträge ja nur schleppend beikommen...

ich muss zugeben das ich meist einfach zu faul zum schminken bin, zumindest unter der woche... früher hatte ich mindestens wimperntusche drauf, aber irgendwann (nach augenentzündung) hab ichs mir dann 'abgewöhnt'...
am wochenende geh ich dann doch lieber geschminkt weg... eyeliner, lidschatten, wimperntusche und 'augenringe-abdeckstift'... statt lippenstift benutz ich meist nen abdeckstift aufn lippen... sieht auch gut aus und hält länger... aber alles nich zu übertrieben.
richtiges make-up als grundierung benutz ich nich... das ich mir zuviel 'gebapp' und bei relativ reiner haut auch nich unbedingt nötig.
 Make up 01.03.2004, 10:21 Nagini
 Re: make-up 27.02.2004, 13:24 sunny*
 schwere Frage 01.03.2004, 15:08 MasterPain
 Re: make-up 06.03.2004, 13:39 Killergirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.