plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Tanz-Kurs 14.10.2004, 13:37 Knalltuetche (25)
hallo leute!

ich würd gern mal nen tanzkurs machen. aber keinen "normalen" sondern so nen kurs für choreographien. hab auch schon was entdeckt.

http://www.bootz-ohlmann.de/index.php?content=d4f&rubrik=sb [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

wie wärs? hat jemand interesse??? ich glaub ich werd den kurs auf jeden fall mal machen.. für nen normalen tanzkurs wär ich auch zu haben. brauch aber noch nen partner :-D

ach ja tanja: hab keinen "normalen" kurs gefunden, der sonntags stattfindet. höchstens samstags...
 Salsa 14.10.2004, 13:59 *Nagini*
Hab Dir ja schon ne Email geschickt.
Kann Dir wegen meiner Schultage halt noch nix sagen.
Hätt aber die Vermutung, dass da nur Kiddies mitmachen und wir dann als "alte Tanten" mittendrin stehen. :-))))
Ich würd gern nen Salsakurs machen, aber ich brauch nen Tanzpartner (genau wie Ramona) und ich brauch erst meinen Stundenplan. :-(((((((((
 Re: Salsa 15.10.2004, 08:14 pearlina
heut morgen stand ein bericht in der sz über salsa und tanzschulen die das anbieten... da könnte man sich ja mal erkundigen... allerdings müssen wir uns wohl im fall des falles vorher über unser lieblings-magazin tanzpartner suchen *g*
 Re: Tanz-Kurs 14.10.2004, 14:20 Knalltuetche
also die kurse sind ja nach alter verteilt.. ab 18 oder vielleicht auch ab 30 LOL da sind bestimmt keine teenies dabei!

das mit dem salsa is auch ne gute idee. die kurse kann man auch im manhattan machen. michael macht die dort auch. sind jeweils mittwochs...

auf havanna hat mich tanja gestern auch angesprochen. muss man dort denn einen partner haben? ich schlag vor, wir gehen samstags da einfach mal hin tanzen und dann finden wir dort ganz einfach einen ;o)
 Re: Tanz-Kurs 14.10.2004, 14:30 *Nagini*
Könnt man mal machen, ansonsten können wir ja ne Anzeige in der L!VE aufgeben. *lol*
Wann fängt denn der ander Kurs da an? Ich muss wie gesagt noch warten wegen Stundenplan, hätt aber Interesse.
 Re: Tanz-Kurs 14.10.2004, 14:34 *Nagini*
Sorry, hab gerade gelesen: "Die Termine sind immer fortlaufend." Dann kann man sich ja anmelden wann man will.
Ihr könnt dann ja schon mal vorher hin und ich komm dann nach wenn meine Schule den Plan vom Plan hat und der Donnerstag dann noch ab und an übrig bleibt.
Und an nem Wochenende gehen wir mal aber noch ins Havanna mal schauen.
Kannst den anderen, die auf die Mail antworten ja schreiben, dass wir das ja hier im Forum weiterdiskutieren können.
 Re: Tanz-Kurs 14.10.2004, 14:34 Knalltuetche
LOL

also ich hab da grad mal angerufen. du kannst jederzeit anfangen, und wenn wir wollen könnten wir heut abend um 20 uhr einfach mal mitmachen und uns das ganze ankucken.. haste heut zeit??
 Flott flott 14.10.2004, 14:38 *Nagini*
Öööhhh, das ging aber schnell.
Eigentlich hab ich heut schon Zeit, aber ich müsst dann ja heim und dann wieder nach SB, denn mit den Schuhen (recht hoher Absatz), die ich gerade anhabe, werd ich mir vielleicht eher den Hals brechen als zu tanzen.

PS: Hier gibts übrigens auch noch Salsakurse in SB:
http://www.euschen-gebhardt.de
 Re: Flott flott 14.10.2004, 14:39 Knalltuetche
hey kommt, das machen wir.. ich frag tanja noch LOL
 Mein Hals 14.10.2004, 14:41 *Nagini*
Und mein Hals?
Wie wärs mit nächsten Donnerstag (letzter Versuch meinen Hals zu retten)?
:-)
 Re: Mein Hals 14.10.2004, 14:47 Knalltuetche
nächste woche is keiner.. wenn, dann in 2 wochen
 Schuhe 14.10.2004, 14:50 *Nagini*
Kannst Tanja ja mal fragen. Ich fahr auf jeden Fall jetzt erstmal nach Hause, da ich so wirklich auf keinen Fall tanzen kann falls ich dann nochmal nach SB komme. Werd Dich dann von zu Hause aus anrufen. Was zieht man da für Schuhe an? Hatte ja nur normales Standard- und Lateinamerikanische Tänze mit echten Tanzschuhen vorher gehabt. Und meine Turnschuhe sind auch asbachuralt.
 Neue Schuhe 14.10.2004, 14:52 *Nagini*
Achtung. Es folgt der typische Frauenspruch:
"Ich brauch dringend neue Schuhe!" :-))))))))))))))
 Re: Neue Schuhe 14.10.2004, 15:02 Knalltuetche
LOL

also neue schuhe *hmm* wer brauch die nit?
ich zieh meine stinknormalen blauen turnschuhe an. die ich immer anhab!

hab tanja ne sms geschickt. meld mich, wenn sie geantwortet hat...
 Mel,... 14.10.2004, 14:55 *Nagini*
...was hast Du denn für ne Schuhgrösse?
 Re: Mel,... 14.10.2004, 15:33 Knalltuetche
zu groß für dich ;o) ich leb auf großem fuß

also, falls du das noch liest. tanja kommt mit. treffen uns 19*30 bei mir würd ich sagen.. ich lern dann mal noch was... bis nachher am telefon
 Re: Mel,... 14.10.2004, 23:38 sany79
na.mädels,was ist raus gekommen? wart ihr?
hätt auch voll lust auf salsa,der ist im havanna sonntags,das würde bei mir gehn! hab ja olle zeiten! und zum tanzen ins havanna sollte man nur freitgs gehn,denn samstag ist nix los,bin ja öfter da! freitags ist es super,allerdings wenn man die leute da tanzen sieht-mama mia;-)
 Dance4Fans gestern 15.10.2004, 07:29 *Nagini*
Ja, wir waren gestern. Fands auch wirklich ganz gut. Wir sind nur in eine Choreographie eingestiegen, die die anderen schon seit 6 Wochen proben. War daher ein bissl stramm, aber hat Spass gemacht. Ab Dezember ungefähr fangen sie ne neue Choreographie an und ich schau mal, ob ich dann Donnerstags Schule habe oder nicht.
 Re: Dance4Fans gestern 15.10.2004, 09:55 sany79
gut,also kein salsa? choreographics hab ich früher schon immer gemacht,hab das also schon hinter mir;-) falls doch noch jemand lust auf salsa hat....;-)
 Doch 15.10.2004, 10:29 *Nagini*
Doch, hätt schon Lust auf Salsa. Zumindest mir mal ansehen. Ob ich wirklich Zeit für einen Kurs habe, muss ich dann sehen. Einen Tanzpartner hab ich auch net.
 Tanzkurs 15.10.2004, 10:34 Knalltuetche
also ich bin bereit, noch einen kurs neben dem dance 4 fans zu machen. allerdings wär mir ein standart-kurs lieber. freitags abends kann ich jo nit ins havanna wg der uni samstags. is halt doof.

hhmm.. oder ich frag einfach mal christian. der wollt ja mit mir tanzen. was ihm lieber is ;o)
 Havanna 15.10.2004, 10:52 *Nagini*
Normale Tanzkurse hab ich dann schon zu genüge hinter mir...leider.
Aber ich dacht Salsakurse wären auch Sonntags im Havanna. Steht zumindest mal hier:
www.salsa-dancing.de
 Re: Havanna 16.10.2004, 18:37 sany79
stimmt nagini,die kurse sind sonntags und simit für mich wegen meiner dämlichen arbeitszeit sogar machbar;-) melanie,ich meinte,freitags ist der bessere tag,um ins havanna zu gehn
 Re: Havanna 18.10.2004, 07:22 *Nagini*
Ei dann gehn wir doch einfach mal Freitags wenns mal passt ins Havanna und schauen uns das dort einfach so mal an.
 Re: Havanna 18.10.2004, 08:11 Knalltuetche
genau das hab ich gemeint... ich kann jo freitags nit!! kanns mir nit mal ansehen...

apropos.. dani? gehen wir uns das dance 4 fans nächste woche bei euschen ankucken? kann heut nit..
 Re: Havanna 18.10.2004, 09:24 *Nagini*
Moin,
ach so. Na ja, man könnt ja nur mal kurz reinschauen und auch net so lange bleiben. Ansonsten schauen wir uns dort einfach mal den Tanzkurs so als Zuschauer an.
Wollt Dir auch noch Bescheid sagen, dass es mir nächste Woche lieber ist. Dann passt das ja.
Bist Du eigentlich daheim oder auf der Arbeit?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.