plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 abtörnen.... 12.02.2004, 19:33 sany (9)
 Was mich abtörnt 13.02.2004, 08:03 Nagini
 Re: Was mich abtörnt 13.02.2004, 18:32 dorianne
 Durchgefallen 14.02.2004, 12:01 Nagini
 Re: Durchgefallen 14.02.2004, 19:49 Dorianne
 Habs gesehen 15.02.2004, 18:03 Nagini
 Top 11 Abtörner 17.02.2004, 10:48 No Name
Oje, wenn ich aufzählen muss, was mich alles abtörnt, dann wird der Platz hier eng.

Machen wir mal eine TOP-11 draus:


-Gelaber beim Sex (ab und zu was nettes oder was schmutziges kann dagegen sehr antörnend sein)

-Ungepflegtheit..... ich streite mich nicht mit Fliegen um etwas.....

-Lustkiller-Wäsche wie Feinripp, oder Billig-Reizwäsche

-Passivität meiner Partnerin (kann in der richtigen Situation aber auch schön sein)

-stille Wässerchen, ein bissel was hören fördert definitiv die Lust

-Telefonklingeln/SMS und sie antwortet (nicht lachen, schon erlebt!!!)

-Achselhaare bei Frauen oder zu starke Intimbehaarung (ich rasiere mich ja auch ... ;) )

-Dummheit (die kann aussehen die Heidi K., ich geh trotzdem wenn sie ein geistiges Toastbrot ist)

-hohes Übergewicht und Magersucht (will weder in Fett baden noch mir irgendwelche Knochensplitter einfangen)

-Sprache und Artikulation

-Verhalten (habe keine Lust mit Leuten rumzulaufen, die das sozilogische Niveau einer Tiefgarage in St. Pauli haben)

Hmm, gibt noch sehr viel mehr, aber das soll es hier erst mal sein. doch keine Angst, es gibt auch sehr viele Dinge die mich antörnen....... :-)

In diesem Sinne.....

No Name
 Re: Top 11 Abtörner 17.02.2004, 23:55 sunny*
 Re: abtörnen.... 06.03.2004, 14:09 Killergirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.