plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 was ist euer traumjob? 05.02.2004, 09:55 dl (14)
 Ein paar Vorstellungen 05.02.2004, 10:00 Nagini
 Re: Ein paar Vorstellungen 05.02.2004, 10:03 dl
Na ja, man soll ja immer Ziele vor Augen haben und ich versuch natürlich wirklich an diesen Träumen zu arbeiten. Ansonsten gäbs ja heute weder Filme, erfolgreiche Autoren oder z. B. das N8werk wenn am Anfang immer einer gesagt hätte "Jo. Alles klar. Mach Du nur. Wers glaubt...". Denke man sollte daher immer versuchen so weit wie möglich das umzusetzen was man seinen "Traum" nennt, aber meist scheitern solche Sachen ganz einfach am Geld. Es gibt natürlich auch Idioten, die das Geld hatten und alle Projekte in den Sand gesetzt haben, aber ich würd mir das alles schon zutrauen und wär da auch gar net so schlecht drin. Vielleicht werd ich ja mal von nem Millionär gesponsort.
Ansonsten sieht's realistisch so aus: Abendstudium fertig machen und nach nem bisher undefinierten besseren Job (z. B. in der IT-Branche) suchen, damit das Geld schon mal mehr wird. Buch wird auch geschrieben. Hab ich mir fest vorgenommen und dann noch bei Zeitungen für Filmkritiken bewerben. Webdesign kann ich mir nebenbei auch noch besser beibringen.
Sehe das schon mal als sehr realistisch an.
Weitergehende Vorstellungen hab ich noch nicht, da ich die nie habe. Ich schau einfach was ich aus der aktuellen Situation am besten rausholen kann und schau dann einfach ohne mich festzulegen wies am besten weitergeht. Damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren.
 ui... 05.02.2004, 10:03 pearlina
 1000jahre? 05.02.2004, 10:05 dl
 Re: 1000jahre? 05.02.2004, 10:10 pearlina
 und dann... 05.02.2004, 10:15 dl
 Re: was ist euer traumjob? 05.02.2004, 11:00 pearlina
 Dieter ahoi 06.02.2004, 07:28 Nagini
 Re: was ist euer traumjob? 06.03.2004, 14:11 Killergirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.