plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

Soeben erreichte mich eine Email, dessen Nachricht ich Euch unbedingt allen weitergeben muss:
Es gibt bald wohl eine neue Serie, die wunderbar zur unseren allgemeinen Diskussionen und dem Bild über die amerikanische Doppelmoral passt.
Lests Euch am besten selbst durch:

http://www.n-tv.de/5462045.html [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Hört sich trotz des blöden Titels "Desperate Housewives (Verzweifelte Hausfrauen)" von der Story her echt witzig an. :-))))
Soweit ich weiß gibts doch jetzt jeden Dienstag in der Kufa die ersten Folgen von SitC.
Ja, und das ist auch suuuuuuuuuuuper. *freu*
Kann mir mal bitte jemand erklären, was an der Sendung sooooooo toll ist?
 Warum Sex and the City? 22.12.2004, 07:20 *Nagini*
Ei alles.
Fast jede Szene, die dort vorkommt, kann ich einer Szene in unserem Leben oder Leben von Bekannten von mir zuordnen und mich deshalb darüber köstlich amüsieren, wenn ich daran erinnert werde. Finds einfach sauwitzig.
Ne Arbeitskollegin von mir meinte mal in der Frühstückspause sie hätte sich das mal angeschaut und es wäre ja so was von realitätsfern. So was würde doch normalen Menschen nie passieren....mhm...ich musste mir meinen Kommentar echt verkneifen, da diese Sendung für mich zumindest einen sehr hohen Realitätsgehalt hat und man endlich mal im TV auch sieht was viele Frauen wirklich über bestimmte Sachen denken und das macht einfach die Originalität der Sendung aus.
Deshalb finde ich auch, dass unbedingt mehr Männer Sex and the City schauen müssten, damit sie endlich mal die Frauen verstehen. Kenne auch viele Männer, die absolute Fans dieser Serie sind.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.