plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Wie oft geht ihr ins Kino? 15.07.2004, 13:43 *Nagini* (5)
Ich wollte mal fragen, ob ich noch irgendwo in der Norm liege oder schon etwas rausfalle mit meiner Regelmäßigkeit, mit der ich ins Kino gehe.
Gab schon Zeiten, an denen ich jede Woche gegangen bin oder sogar zweimal (Sneak bzw. Blinddate und am Wochenende nochmal). Höre aber auch von vielen, dass sie vor Jahren das letzte Mal im Kino waren, was ich persönlich ja niemals könnte...so lange darauf verzichten. Leider kann ich jetzt nicht mehr ganz so oft gehen aus zeitlichen Gründen, aber alle zwei Wochen doch meistens.
Daher meine Frage: Wie oft geht ihr denn ins Kino?
 Re: Wie oft geht ihr ins Kino? 16.07.2004, 10:23 pearlina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.