plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum des Clans ncp
  Suche:

 Auf ein Wiedersehn... 24.07.2001 (01:51 Uhr) Baseman [Silvio]
Hallo Leutz!

Wußte garnicht das der ncp Clan ne Webseite mit eigenem Forum besitzt.*tolle Sache*
Hoffe all die Leute mal wieder zu sehen die bei den damaligen privaten Lan's von Dirk und co anwesend waren. Zwar wirds noch nicht auf der nächsten Tempel-Lan Party aber die nächste kommt bestimmt.

Jedenfalls möchte ich alle ncp Freizeitzocker und alle die mich irgendwie noch kennen grüßen.

MfG Baseman [Silvio]
 Re: Auf ein Wiedersehn... 14.08.2001 (23:20 Uhr) S.T.One
Es geschehen halt immernoch zeichen und wunder.

Jo, wär cool wenn du mal wieder auf'ne lan kommen könntest.
Jetzt wo AMD schwarze Zahlen schreibt muss das doch zu machen sein :)
 Re: Auf ein Wiedersehn... 15.08.2001 (01:06 Uhr) [ncp]Smithers
neues ncp Mitglied ?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "LAN Party's". Die Überschrift des Forums ist "Forum des Clans ncp".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum LAN Party's | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.