plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Lange Unterhosen - schon lange keine Liebestöter mehr
  Suche:

 Lange Unterhosen! 23.05.2014 (18:41 Uhr) Christoph
Also keine ahnung was ihr euch unter lange Unterhosen vorstellt,
Aber eins ist doch klar, lieber warm als frösteln!
Ich trage den ganzen Winter durch so laufhosen, skiunterwäsche, sieht doch gut aus
Und vorallem sehr angenehm zu tragen,! Wenn ich zu hause bin lieg ich damit sogar auf der couch, hab ja keine lust
Mich dauernd komplett umzuziehen!
Es gibt sogar mtlw extra leggings für männer, sehen auch gut aus, ist doch alles blödsin ob schön häßlich aus angst davor was andere denken!
Was einem gefällt, zudem nen positiven effekt aufs wohlbefinden hat kann jeder der mag tragen!
Und die meinung anderer ? Wen interessierts? wegen scharm friern? Oha schwache Persönlichkeit!
Tu wonach dir ist!
 Re: Lange Unterhosen! 25.05.2014 (18:07 Uhr) Truthspeeker
> Also keine ahnung was ihr euch unter lange Unterhosen
> vorstellt,
> Aber eins ist doch klar, lieber warm als frösteln!
> Ich trage den ganzen Winter durch so laufhosen,
> skiunterwäsche, sieht doch gut aus
> Und vorallem sehr angenehm zu tragen,! Wenn ich zu hause
> bin lieg ich damit sogar auf der couch, hab ja keine lust
> Mich dauernd komplett umzuziehen!
> Es gibt sogar mtlw extra leggings für männer, sehen auch
> gut aus, ist doch alles blödsin ob schön häßlich aus
> angst davor was andere denken!
> Was einem gefällt, zudem nen positiven effekt aufs
> wohlbefinden hat kann jeder der mag tragen!
> Und die meinung anderer ? Wen interessierts? wegen scharm
> friern? Oha schwache Persönlichkeit!
> Tu wonach dir ist!

Wieso ist das Blödsinn? Nicht jeder hat halt so viel selbstvertrauen mit blöden Kommentaren anderer umzugehen, ich find das ja auch total scheiße und kann nicht nachvollziehen was einen anficht jemand blöd anzumachen bloß weil er dies oder jenes trägt, aber es gibt halt leider so leute, die meinen das wäre cool wenn sie da einen blöden Spruch raushauen, und ich kann schon nachvollziehen dass den ein oder anderen das dann auch beeinflusst. Das ging ja schon früher in der Schule los.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lange Unterhosen". Die Überschrift des Forums ist "Lange Unterhosen - schon lange keine Liebestöter mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lange Unterhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.