plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Lange Unterhosen - schon lange keine Liebestöter mehr
  Suche:

 Tragen eure Freunde auch mal lang? 18.05.2014 (14:18 Uhr) Verfroren
Bin leider immer der einzige der lange Unterhosen drunter trägt - zumindest beim umziehen zum Sport seheich leider fast nie andere die auch lang drunter tragen. ganz im gegenteil, manchmal muss man sich sogar blöde Sprüche anhören. Wie ist das bei euch? habt Ihr Freunde und Bekannte, die auch lange Unterhosen tragen oder seid ihr damit auch meist allein auf weiter Flur?
 Re: Tragen eure Freunde auch mal lang? 18.05.2014 (20:13 Uhr) Thomas
> Bin leider immer der einzige der lange Unterhosen drunter
> trägt - zumindest beim umziehen zum Sport seheich leider
> fast nie andere die auch lang drunter tragen. ganz im
> gegenteil, manchmal muss man sich sogar blöde Sprüche
> anhören. Wie ist das bei euch? habt Ihr Freunde und
> Bekannte, die auch lange Unterhosen tragen oder seid ihr
> damit auch meist allein auf weiter Flur?


ich kenn zwar dein alter nicht, aber ich trage auch lang, fast ganzjährig.
bin es früher von zu hause so gewohnt und erzogen worden.
sich ist es für manche uncool sowas zu tragen, aber es gibt schon wieder einige
jungs die wieder lang tragen.
 Re: Tragen eure Freunde auch mal lang? 19.05.2014 (08:22 Uhr) Verfroren
> > Bin leider immer der einzige der lange Unterhosen drunter
> > trägt - zumindest beim umziehen zum Sport seheich leider
> > fast nie andere die auch lang drunter tragen. ganz im
> > gegenteil, manchmal muss man sich sogar blöde Sprüche
> > anhören. Wie ist das bei euch? habt Ihr Freunde und
> > Bekannte, die auch lange Unterhosen tragen oder seid ihr
> > damit auch meist allein auf weiter Flur?
>
>
> ich kenn zwar dein alter nicht, aber ich trage auch lang,
> fast ganzjährig.
> bin es früher von zu hause so gewohnt und erzogen worden.
> sich ist es für manche uncool sowas zu tragen, aber es
> gibt schon wieder einige
> jungs die wieder lang tragen.

Also ich bin Anfang 40. Früher in der Schule hatte zumindest die Hälfte der Jungs im Winter noch lange Unterhosen an; heutzutage sieht man zumindest beim Umziehen im Schwimmbad oder beim Sport kaum noch jüngere, die lange drunter tragen. Schade eigentlich, frieren lieber als sich vernünftig anzuziehen.
 Re: Tragen eure Freunde auch mal lang? 22.05.2014 (16:56 Uhr) egal aber mänlich
Wenn es kalt ist, ziehe ich Strumpfhosen drunter.
Würd ich auch total gern, aber ich trau mich nicht. Hab einfach angst dass die anderen einen dann komisch anschauen. Und ich glaub auch nicht dass meiner Frau das gefallen würde. Aber wenn das alles nicht wäre würde ich total gerne ne weiche kuschelige Strumpfhose drunter tragen. Als Kind hab ich das oft gemacht - bloß irgendwann kamen dann die blöden Kommentare, die Hänselei - echt beschissen kann ich dir sagen - aber beeinflussen lässt man sich dann halt doch. Schade, aber so viel Rückgrat hab ich wohl einfach nicht.
 Re: Tragen eure Freunde auch mal lang? 23.05.2014 (16:51 Uhr) Unbekannt
> Würd ich auch total gern, aber ich trau mich nicht. Hab
> einfach angst dass die anderen einen dann komisch
> anschauen. Und ich glaub auch nicht dass meiner Frau das
> gefallen würde. Aber wenn das alles nicht wäre würde ich
> total gerne ne weiche kuschelige Strumpfhose drunter
> tragen. Als Kind hab ich das oft gemacht - bloß
> irgendwann kamen dann die blöden Kommentare, die Hänselei
> - echt beschissen kann ich dir sagen - aber beeinflussen
> lässt man sich dann halt doch. Schade, aber so viel
> Rückgrat hab ich wohl einfach nicht.


Nur ist das nicht das Thema. Für Strumpfhosen gibts schon andere Foren!!
> > Würd ich auch total gern, aber ich trau mich nicht. Hab
> > einfach angst dass die anderen einen dann komisch
> > anschauen. Und ich glaub auch nicht dass meiner Frau das
> > gefallen würde. Aber wenn das alles nicht wäre würde ich
> > total gerne ne weiche kuschelige Strumpfhose drunter
> > tragen. Als Kind hab ich das oft gemacht - bloß
> > irgendwann kamen dann die blöden Kommentare, die Hänselei
> > - echt beschissen kann ich dir sagen - aber beeinflussen
> > lässt man sich dann halt doch. Schade, aber so viel
> > Rückgrat hab ich wohl einfach nicht.
>
>
> Nur ist das nicht das Thema. Für Strumpfhosen gibts schon
> andere Foren!!

Da hast du völlig recht. Wollte ja nur begründen warum ich damals dann auf die langen Unterhosen umgestiegen bin; ich brauch einfach das Gefühl was am Bein zu haben, und ich fühl mich in meinen langen Unterhosen auch pudelwohl. Aber deswegen find ich Strumpfhosen drunter genauso schön.
 Re: Tragen eure Freunde auch mal lang? 23.05.2014 (17:23 Uhr) egal...
Gibt ja auch Herrenstrumpfhosen mit Eingriff.
> Gibt ja auch Herrenstrumpfhosen mit Eingriff.
Und schon sind wir wieder bei den Strumpfhosen ... ach wäre ein Welt nicht schön in der sich Liebhaber von Strumpfhosen und langen Unterhosen Hand in Hand begegnen würden ...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lange Unterhosen". Die Überschrift des Forums ist "Lange Unterhosen - schon lange keine Liebestöter mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lange Unterhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.