plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

109 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Lob, Kritik und Anregungen
  Suche:

 Spielplatz-Auftritt! 04.04.2005 (11:56 Uhr) HerrK
Tach zusammen,
nachdem ich mich gestern Abend auf Anraten von Roberto von Euch live überzeugen konnte, hier meine Bewertung.........

Habe die ersten 2-3 Szenen gebraucht um mich auf Euch einzulachen,
danach lief aber alles bestens....habe mich köstlich amüsiert.
Obwohl ich ja absolut kein Fan von "Schillerstraße" bin, fand ich Eure Szenen sehr gut....teilweise richtig Klasse was Ihr da bei den reingerufenen Themen die in einem Musik-Genre dargestellt werden sollten gebracht habt
und auch die Szene wo immer ein Mädel gesprochen hat und die andere nur den Mund dazu bewegt hat war klasse :D

Nun zu Eurer Darstellung im Netz....
Homepage ist voll OK....nur das nötigste...knapp & bündig...völlig ausreichend.
Und das Logo ist sowieso schwer pro.

Also dann, macht so weiter und vielleicht bis zum nächsten Mal..............

Mit freundlichen Grüßen
HerrK
 Re: Spielplatz-Auftritt! 05.04.2005 (00:52 Uhr) roberto
danke, andreas, fürs feedback.
schön, dass wir dich überzeugen konnten.
aber wies sein sollte: wir ruhen uns nicht
auf den lorbeeren aus - seite wird überarbeitet &
die shows werden immer besser ;-) in diesem sinne
auf ein baldiges wiedersehen (gern mit anhang ;-)
mit lauter grüßen
r
 Re: Spielplatz-Auftritt! 05.05.2005 (15:30 Uhr) dat Ruth
Also der Spielplatz auftritt war es um es mit Robertos Lieblingswort zu beschreiben (sehr) schön!!!
JA ne tolle Location, gute Stimmung und einen feinen Lauter Button konnte ich auch abgreifen...
Sehr schöner Abend!!!
Weiter so!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lauter Forum". Die Überschrift des Forums ist "Lob, Kritik und Anregungen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lauter Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.