plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Das LC4-Forum
  Suche:

 LIMA-Regler entlädt Batterie 11.12.2005 (18:01 Uhr) ALI
Hallo, weiss jemand, ob es normal ist, dass bei einer LC4 640 Bj2000 nach ca. 5-10 Tagen die Batterie leer ist. Bin der Sache mit meinem Messgerät nachgegangen. Der LIMA-Regler zieht ständig, auch wenn Zündschlüssel abgezogen, ca. 150mA. Das würde es erklären. Nun dachte ich der Regler wäre defekt und habe einen neuen besorgt und zuvor gemessen - der zieht auch 80mA ??? Soll das nun normal sein?
Wer weiss mehr oder habt ihr auch dieses Problem?
 Re: LIMA-Regler entlädt Batterie 11.12.2005 (18:14 Uhr) Kay
Das ist auf jeden Fall nicht normal.
Bist du sicher, dass der Regler den Saft zieht ? Ich vermute ja mal eher, daß irgendwo ein Kabel durchgescheuert ist und ein Kriechstrom auftritt. Nimm doch mal nacheinander die Verbraucher ab, angefangen an der Lampenmaske...

kay


> Hallo, weiss jemand, ob es normal ist, dass bei einer LC4
> 640 Bj2000 nach ca. 5-10 Tagen die Batterie leer ist. Bin
> der Sache mit meinem Messgerät nachgegangen. Der
> LIMA-Regler zieht ständig, auch wenn Zündschlüssel
> abgezogen, ca. 150mA. Das würde es erklären. Nun dachte
> ich der Regler wäre defekt und habe einen neuen besorgt
> und zuvor gemessen - der zieht auch 80mA ??? Soll das nun
> normal sein?
> Wer weiss mehr oder habt ihr auch dieses Problem?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "LC4". Die Überschrift des Forums ist "Das LC4-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum LC4 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.