plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Bürgerforum Leinfelden-Echterdingen
  Suche:

 ÖPNV 10.10.2001 (18:16 Uhr) Oliver A. Kehl
Fragt denn hier mal einer nach denen die sie benutzen / kennen ?

Nach 13 Jahren ÖPNV am eigenen Leib "erfahren"(Busfahrer der Linien 32-35-36-38-7600)kann ich nur sagen, dass was hier abgeht - .......
Jeder der hier dann die Fahrer anmeckert, sollte bedenken, dass er den kleinsten Stein im Steinbruch erwischt.

Meine Hoffnung ist es hier, eine geplante, gut organisierte Planung des Nahverkehrs zu erreichen.

Eine echte "Organistion" zwischen SSB und DB und nicht diese Feindschaft alter Zeiten. Ich denke gerade in der Zeit in der wir Leben, geben und sehen wir, wie Feindschaft auf dem Rücken anderer unschuldiger endet.

Gebe zu ist zwar fast übertrieben, aber der Realität gar nicht fern.

Grüße an alle

Oliver A. Kehl

P.S.:
Gerade heute war mal wieder so ein Tag an dem die Öffendlichen das beste Beispiel für den wechsel auf den PKW gegeben haben.

O.A.K

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Leinfelden-Echterdingen". Die Überschrift des Forums ist "Bürgerforum Leinfelden-Echterdingen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Leinfelden-Echterdingen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.