plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles über Linux
  Suche:

 Änderungen im Linux-Forum 18.06.2007 (00:23 Uhr) Flash
 Re: Änderungen im Linux-Forum 19.06.2007 (16:27 Uhr) Paraman
> Wichtiger Hinweis:<br>> Das komplette Forum wurde neu aufgebaut, da es bald Teil<br>> meiner Homepage sein wird. Dort<br>> soll jeder die Möglichkeit erhalten Fragen zu stellen,<br>> diese zu beantworten und Kommentare<br>> abzugeben.<br>> Falls jemand Anregungen oder Ideen zu diesem Forum hat,<br>> dann raus damit! Etwas<br>> Unterstützung ist mir immer willkommen!<br>> Jetzt zu den Änderungen:<br>> -die Berechtigungen wurden geändert - jetzt kann jeder<br>> auf vorhandene Beiträge Antworten oder Kommentare<br>> abgeben.<br>> -ich habe mir auch erlaubt die bisherigen Beitragsstränge<br>> zu entfernen - keine Angst, ich will keine Zensur<br>> ausüben, der ganze Dialog ging nur am eigentlichen Thema<br>> vorbei!Wichtig:<br>> Allgemein ist mir jeder Beitrag oder Hinweis willkommen,<br>> nur sollte darauf geachtet werden,  dass der<br>> Kern des Gespräches sich nicht plötzlich um ein anderes<br>> Thema dreht.<br>> Jeder der also eine Meinung zu diesem Thema hat, dabei<br>> ist es völlig egal, welches<br>> Betriebssystem  bevorzugt wird, kann hier eine<br>> Plattform finden, auf der er eigene Erfahrungen und<br>> Hinweise austauschen kann. Wichtig ist dabei für mich<br>> nur, dass der Bezug zum eigentlichen Thema erhalten<br>> bleibt.<br>> D.h. wenn ein begeisterter Windows-Anhänger sich<br>> mitteilen will, dann sollte er nicht nur<br>> schreiben, dass er dieses System benutzt, sondern er<br>> sollte auch erläutern warum er diesem System den Vorzug<br>> gibt.<br>> Ich selbst nutze Windows immer noch als Zweit-System! Da<br>> ich auf diesem einige Programme habe, die ich in<br>> entsprechender Qualität bis heute nicht auf Linux<br>> gefunden habe. Details findet Ihr in einem anderen<br>> Beitragsstrang!Aber der eigentliche Grund der mich<br>> bewogen hatte, dieses Forum zu eröffnen war der Gedanke<br>> eine weitere Plattform zu schaffen auf der erfahrene User<br>> Newbies unterstützen. Denn gerade diese Foren haben mir<br>> selbst sehr bei meinem Linux-Einstieg geholfen. Deswegen<br>> werde ich versuchen jede Frage so schnell wie möglich zu<br>> beantworten.Zusätzlich werde ich in der nächsten Woche<br>> noch einige Beitragsstränge eröffnen, die Tipps<br>> enthalten. Diese sollen nur während der ersten Zeit<br>> helfen, einen Einstieg zu finden und im besten Falle dem<br>> ein oder anderen Benutzer helfen. Natürlich können diese<br>> Tipps von anderen Usern innerhalb des Beitrages<br>>
Kann ich auch Fragen zu Windows stellen - ich hatte einen Bluescreen und kann seit dem nicht mehr auf mein System zugreifen!!! Ich wäre dankbar für einen Tipp!!!

Danke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Linux-Forum Computerhilfen". Die Überschrift des Forums ist "Alles über Linux".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Linux-Forum Computerhilfen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.