plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Linux User Schwabach
  Suche:

 Linux zusätzlich installieren 27.04.2001 (13:34 Uhr) Horst
Mal ne ganz blöde Frage: Mein Laptop läuft unter Windows 2000 mit FAT (ich schätze FAT32).

Kann ich zusätzlich Linux in einem Unterverzeichnis installieren?

Falls ja, bringe ich morgen den Laptop mit....

Grüße
Horst
> Kann ich zusätzlich Linux in einem Unterverzeichnis> installieren?Es gibt etwas das sich WinLinux nennt, davon halte ich aber garnix, da dabei die Performance total in die Kniegeht.> Falls ja, bringe ich morgen den Laptop mit.... Kannst ihn trotzdem mitbringen, wir zwacken von der FAT32 Partition etwas ab, machen den Teil dann zu ext2 und installieren dort dann ganz regulaer Linux. Norbert
 Re: Linux zusätzlich installieren 27.04.2001 (13:59 Uhr) Horst
> > Falls ja, bringe ich morgen den Laptop mit....>> Kannst ihn trotzdem mitbringen, wir zwacken von der FAT32> Partition etwas ab, machen den Teil dann zu ext2> und installieren dort dann ganz regulaer Linux.Und das geht ohne Datenverlust? Irgendwie traue ich solchen Umpartitionierungen immer noch nicht. Aber egal. Ich bring das Teil mal mit. Grüße Horst
> Und das geht ohne Datenverlust? Irgendwie traue ich> solchen Umpartitionierungen immer noch nicht. Aber egal.Nah, egal isses net. Und ob das wirklich ohne Datenverlust geht kann ich auch nicht sagen, ich mach vor solchenAktionen generell ein Backup, bisher ist allerdings noch nix schiefgegangen.> Ich bring das Teil mal mit. Fein. Norbert
> Kann ich zusätzlich Linux in einem Unterverzeichnis> installieren?DragonLInux ist spieziel dafuer entwickelt wordenkleine distrie ca. 50 MBhab bissel damit rumgespieltwie der Norbert halte ich auch nix von den WinLinux-esaber immer hin erste schrit in die richtige Richtung ich freu mich auf morgen bye Haris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Linux User Schwabach ". Die Überschrift des Forums ist "Linux User Schwabach ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Linux User Schwabach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.