plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Linux User Schwabach
  Suche:

 RedHat und Squid und NT 20.08.2001 (11:56 Uhr) Merlin`
Hi Jungs,
ich hab in der Arbeit den Auftrag bekommen ein Liunx Server mit RedHat 7.1 und einen Squid aufzusetzen. Der soll sich auch mit NT abgleichen können.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst wo ich da eine gute Doku dazu finde.
Thx
Merlin`
 Re: RedHat und Squid und NT 21.08.2001 (00:07 Uhr) Sven Velt
Mahlzeit!

> Hi Jungs,

> ich hab in der Arbeit den Auftrag bekommen ein Liunx

> Server mit RedHat 7.1 und einen Squid aufzusetzen. Der

> soll sich auch mit NT abgleichen können.

> Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst wo ich da

> eine gute Doku dazu finde.

Ja, wissen wir! Und Du solltest das auch wissen ;;)

man google
man RTFM
man FAQ

> Thx

> Merlin`
Bitte! Viel Spaß beim Lesen!

bye

Sven
 Re: RedHat und Squid und NT 22.08.2001 (13:54 Uhr) Haris Sehic
> Hi Jungs,> ich hab in der Arbeit den Auftrag bekommen ein Liunx> Server mit RedHat 7.1 und einen Squid aufzusetzen. Der> soll sich auch mit NT abgleichen können.>> Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst wo ich da> eine gute Doku dazu finde.> Thx> Merlin`Hi Merlinbesuch einfach mall http://www.lusc.de dan den LINKS linkoder direckt[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] oder wie schon der Sven meinte Manuals Docu und goglee viel spass Haris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Linux User Schwabach ". Die Überschrift des Forums ist "Linux User Schwabach ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Linux User Schwabach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.