plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 Ballerinas 23.02.2012 (22:52 Uhr) Moritz
Hallo Svenja,

darf ich fragen wie die Ballerinas duften?Nach so langen tragen und kurz vorm zerfall müssten se doch so von innen in mitleidenschaft gezogen worden sein;)
freu mich auf deine antwort=)
 Re: Ballerinas 24.02.2012 (15:59 Uhr) svenja
> Hallo Svenja,
>
> darf ich fragen wie die Ballerinas duften?Nach so langen
> tragen und kurz vorm zerfall müssten se doch so von innen
> in mitleidenschaft gezogen worden sein;)

Kurz vorm Zerfall ist schon ganz richtig *g*

Aber sie riechen nicht stark hab sie ja auch gerade erst vor ein paar Tagen von innen sauber gemacht nachdem mir da Rosenmontag verschüttetes Bier reingelaufen war und innen alles klebrig war.

Viele Grüße
Svenja


 Re: Ballerinas 24.02.2012 (17:15 Uhr) Max
> > Hallo Svenja,
> >
> > darf ich fragen wie die Ballerinas duften?Nach so langen
> > tragen und kurz vorm zerfall müssten se doch so von innen
> > in mitleidenschaft gezogen worden sein;)
>
> Kurz vorm Zerfall ist schon ganz richtig *g*

Hallo Svenja!

Warst Du in den letzten Tagen viel unterwegs in Deinen kaputten Ballerinas? Sind sie noch mehr kaputt gegangen? Wie lange, meinst Du, kannst Du sie noch tragen?

VG,
Max
 Re: Ballerinas 24.02.2012 (18:00 Uhr) svenja
> Warst Du in den letzten Tagen viel unterwegs in Deinen
> kaputten Ballerinas?

Ja war schon recht viel unterwegs. War ja auch schön warm. *g*

> Sind sie noch mehr kaputt gegangen?

Ja, beim linken Schuh löst sich jetzt hinten die Sohle. Hab aber keinen Kleber mehr da lass ichs einfach so. Stört auch kaum beim gehen. Naja und die Risse an der Seite sind etwas größer geworden.

> Wie lange, meinst Du, kannst Du sie noch tragen?

Hab echt keine Ahnung. Lass mich da überraschen *g*

Viele Grüße
Svenja
 Re: Ballerinas 26.02.2012 (21:59 Uhr) Moritz
Hallo liebe Svenja,

ohje okay dann is das klar das Du die sauber gemacht hast..Hmm welche größe hast Du denn?=)
Weil Du sagtest ja Du willst keine neuen nech;)


LG Moritz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Locker sitzende Schuhe von anderen heimlich ausprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Locker sitzende Schuhe von anderen heimlich ausprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.