plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe 2017
  Suche:

 Kein Betreff 06.10.2017 (12:33 Uhr) Timo
Na viel ist hier ja noch nicht los :-).
 Re: 08.10.2017 (09:46 Uhr) tommy
> Na viel ist hier ja noch nicht los :-).
Haha ja :P Ändern wird das doch :P Was für Schuhe trägst du? Schön locker hoffentlich :)
 Re: Re: 08.10.2017 (20:29 Uhr) Stevy
Na als absoluter Sneakerfan liebe ich lockere adidas superstar und seit ich mal asics im Gebüsch gefunden hab auch lockere richtig siffige Asics. Ich finde Sneaker richtig versifft erst geil. Ist aber nicht leicht welche zu finden die auch richtig siffige Adidas oder Asics lieben. Alle mögen nur Chucks die ich nicht so sexy find. Meine Müllreifen Sneaker trag ich natürlich total locker und finde auch richtige Siffsneaker bei Grirls total sexy wenn die locker rumschlappen. Wer schreibt weiter mit ?
 Re: Re: 08.10.2017 (20:34 Uhr) Tommy
> Na als absoluter Sneakerfan liebe ich lockere adidas
> superstar und seit ich mal asics im Gebüsch gefunden hab
> auch lockere richtig siffige Asics. Ich finde Sneaker
> richtig versifft erst geil. Ist aber nicht leicht welche
> zu finden die auch richtig siffige Adidas oder Asics
> lieben. Alle mögen nur Chucks die ich nicht so sexy find.
> Meine Müllreifen Sneaker trag ich natürlich total locker
> und finde auch richtige Siffsneaker bei Grirls total sexy
> wenn die locker rumschlappen. Wer schreibt weiter mit ?

Mir gefallen chucks auch nicht. haha.
Schön eingetragen sind Schuhe schon am geilsten :) So richtig die Sohle runtergelaufen.
Ich kaufe eigentlich alle meine Schuhe schon halbwegs fertig. Ist dann geil die weiter zu tragen.
 Re: Re: 08.10.2017 (20:59 Uhr) Stevy
Ich liebe Sneaker von ebay und gefundene getragene. Hast Du auch richtig fertige Sneaker? Habe fertige Asics die sind echt hammerfertig.so sind die erst geil. Was hast du für Sneaker ?
 Re: Re: 09.10.2017 (07:21 Uhr) Amelie
> Ich liebe Sneaker von ebay und gefundene getragene. Hast
> Du auch richtig fertige Sneaker? Habe fertige Asics die
> sind echt hammerfertig.so sind die erst geil. Was hast du
> für Sneaker ?

Mögt ihr auch abgelatschte Ballerinas ? Ixh habe zwei Paare die auch ziemlich am Ende sind.
Hinten total runtergetreten und innen total versifft.
Kann mich aber nicht von denen trennen :)
Amelie
 Re: Re: 09.10.2017 (08:43 Uhr) Billy
> > Ich liebe Sneaker von ebay und gefundene getragene. Hast
> > Du auch richtig fertige Sneaker? Habe fertige Asics die
> > sind echt hammerfertig.so sind die erst geil. Was hast du
> > für Sneaker ?
>
> Mögt ihr auch abgelatschte Ballerinas ? Ixh habe zwei
> Paare die auch ziemlich am Ende sind.
> Hinten total runtergetreten und innen total versifft.
> Kann mich aber nicht von denen trennen :)
> Amelie
Trägst du die barfuß? Verkaufst du sie?
 Re: Re: 09.10.2017 (15:51 Uhr) Amelie
> > > Ich liebe Sneaker von ebay und gefundene getragene. Hast
> > > Du auch richtig fertige Sneaker? Habe fertige Asics die
> > > sind echt hammerfertig.so sind die erst geil. Was hast du
> > > für Sneaker ?
> >
> > Mögt ihr auch abgelatschte Ballerinas ? Ixh habe zwei
> > Paare die auch ziemlich am Ende sind.
> > Hinten total runtergetreten und innen total versifft.
> > Kann mich aber nicht von denen trennen :)
> > Amelie
> Trägst du die barfuß? Verkaufst du sie?

Wie soll ich sie sonst tragen ? Strümpfe in Ballies gehen gar nicht.
Die sind so verratzt, die kommen eher in den Müll.
Amelie
 Re: Re: 09.10.2017 (18:45 Uhr) King
> > > > Ich liebe Sneaker von ebay und gefundene getragene. Hast
> > > > Du auch richtig fertige Sneaker? Habe fertige Asics die
> > > > sind echt hammerfertig.so sind die erst geil. Was hast du
> > > > für Sneaker ?
> > >
> > > Mögt ihr auch abgelatschte Ballerinas ? Ixh habe zwei
> > > Paare die auch ziemlich am Ende sind.
> > > Hinten total runtergetreten und innen total versifft.
> > > Kann mich aber nicht von denen trennen :)
> > > Amelie
> > Trägst du die barfuß? Verkaufst du sie?
>
> Wie soll ich sie sonst tragen ? Strümpfe in Ballies gehen
> gar nicht.
> Die sind so verratzt, die kommen eher in den Müll.
> Amelie
 Re: Re: 09.10.2017 (18:46 Uhr) King
> > > > > Ich liebe Sneaker von ebay und gefundene getragene. Hast
> > > > > Du auch richtig fertige Sneaker? Habe fertige Asics die
> > > > > sind echt hammerfertig.so sind die erst geil. Was hast du
> > > > > für Sneaker ?
> > > >
> > > > Mögt ihr auch abgelatschte Ballerinas ? Ixh habe zwei
> > > > Paare die auch ziemlich am Ende sind.
> > > > Hinten total runtergetreten und innen total versifft.
> > > > Kann mich aber nicht von denen trennen :)
> > > > Amelie
> > > Trägst du die barfuß? Verkaufst du sie?
> >
> > Wie soll ich sie sonst tragen ? Strümpfe in Ballies gehen
> > gar nicht.
> > Die sind so verratzt, die kommen eher in den Müll.
> > Amelie Und sexy Turnschuhe hast nicht? Ging doch eigentlich um sexy Sneaker ?
 Re: Re: 30.10.2017 (16:07 Uhr) Amelie
> > > > > > Ich liebe Sneaker von ebay und gefundene getragene. Hast
> > > > > > Du auch richtig fertige Sneaker? Habe fertige Asics die
> > > > > > sind echt hammerfertig.so sind die erst geil. Was hast du
> > > > > > für Sneaker ?
> > > > >
> > > > > Mögt ihr auch abgelatschte Ballerinas ? Ixh habe zwei
> > > > > Paare die auch ziemlich am Ende sind.
> > > > > Hinten total runtergetreten und innen total versifft.
> > > > > Kann mich aber nicht von denen trennen :)
> > > > > Amelie
> > > > Trägst du die barfuß? Verkaufst du sie?
> > >
> > > Wie soll ich sie sonst tragen ? Strümpfe in Ballies gehen
> > > gar nicht.
> > > Die sind so verratzt, die kommen eher in den Müll.
> > > Amelie Und sexy Turnschuhe hast nicht? Ging doch eigentlich um sexy Sneaker ?

Ich habe ein paar Supis von Adidas. Die sind jetzt zwei Jahre alt, aber noch nicht so verratzt.
Trotzdem werde ich die nächstes Jahr nicht mehr anziehen. Meistens habe ich die barfuß
getragen, ab und zu mit Sneaker Socken. Größe 38. Außen noch ganz okay, innen ziemlich
abgetragen und durch Schwitzen entsprechend eklig.
 Re: Re: 01.11.2017 (00:31 Uhr) Anonym
> > > > > > > Ich liebe Sneaker von ebay und gefundene getragene. Hast
> > > > > > > Du auch richtig fertige Sneaker? Habe fertige Asics die
> > > > > > > sind echt hammerfertig.so sind die erst geil. Was hast du
> > > > > > > für Sneaker ?
> > > > > >
> > > > > > Mögt ihr auch abgelatschte Ballerinas ? Ixh habe zwei
> > > > > > Paare die auch ziemlich am Ende sind.
> > > > > > Hinten total runtergetreten und innen total versifft.
> > > > > > Kann mich aber nicht von denen trennen :)
> > > > > > Amelie
> > > > > Trägst du die barfuß? Verkaufst du sie?
> > > >
> > > > Wie soll ich sie sonst tragen ? Strümpfe in Ballies gehen
> > > > gar nicht.
> > > > Die sind so verratzt, die kommen eher in den Müll.
> > > > Amelie Und sexy Turnschuhe hast nicht? Ging doch eigentlich um sexy Sneaker ?
>
> Ich habe ein paar Supis von Adidas. Die sind jetzt zwei
> Jahre alt, aber noch nicht so verratzt.
> Trotzdem werde ich die nächstes Jahr nicht mehr anziehen.
> Meistens habe ich die barfuß
> getragen, ab und zu mit Sneaker Socken. Größe 38. Außen
> noch ganz okay, innen ziemlich
> abgetragen und durch Schwitzen entsprechend eklig. Hi richtig fertig und verschwitzt sind die doch erst geil. Wenn Du die nicht mehr lange willst trag die doch richtig kaputt. Vor dem Müll richtig an Bordstein abwetzen und quälen. Finde auch geil die innen richtig zu zerfetzen dass richtig die Polsterung rausquillt.Alle werden nach Dir schauen.Richtig Kaputt dreckig sind die am Geilsten. Traust Du dich das? An der Ferse mit dem Messer nachhelfen und richtig geile MüllSupis draus zu machen. Uns locker tragen und hinten runterwetzen ist einfach das Beste !
 Re: Re: 01.11.2017 (08:07 Uhr) Amelie
> > > > > > > > Ich liebe Sneaker von ebay und gefundene getragene. Hast
> > > > > > > > Du auch richtig fertige Sneaker? Habe fertige Asics die
> > > > > > > > sind echt hammerfertig.so sind die erst geil. Was hast du
> > > > > > > > für Sneaker ?
> > > > > > >
> > > > > > > Mögt ihr auch abgelatschte Ballerinas ? Ixh habe zwei
> > > > > > > Paare die auch ziemlich am Ende sind.
> > > > > > > Hinten total runtergetreten und innen total versifft.
> > > > > > > Kann mich aber nicht von denen trennen :)
> > > > > > > Amelie
> > > > > > Trägst du die barfuß? Verkaufst du sie?
> > > > >
> > > > > Wie soll ich sie sonst tragen ? Strümpfe in Ballies gehen
> > > > > gar nicht.
> > > > > Die sind so verratzt, die kommen eher in den Müll.
> > > > > Amelie Und sexy Turnschuhe hast nicht? Ging doch eigentlich um sexy Sneaker ?
> >
> > Ich habe ein paar Supis von Adidas. Die sind jetzt zwei
> > Jahre alt, aber noch nicht so verratzt.
> > Trotzdem werde ich die nächstes Jahr nicht mehr anziehen.
> > Meistens habe ich die barfuß
> > getragen, ab und zu mit Sneaker Socken. Größe 38. Außen
> > noch ganz okay, innen ziemlich
> > abgetragen und durch Schwitzen entsprechend eklig. Hi richtig fertig und verschwitzt sind die doch erst geil. Wenn Du die nicht mehr lange willst trag die doch richtig kaputt. Vor dem Müll richtig an Bordstein abwetzen und quälen. Finde auch geil die innen richtig zu zerfetzen dass richtig die Polsterung rausquillt.Alle werden nach Dir schauen.Richtig Kaputt dreckig sind die am Geilsten. Traust Du dich das? An der Ferse mit dem Messer nachhelfen und richtig geile MüllSupis draus zu machen. Uns locker tragen und hinten runterwetzen ist einfach das Beste !

Hi,

Irgendwie zitierst du immer falsch. Verschwitzt sind sie total. Klar würde ich mich trauen, sie weiter zu "quälen" wenn du sie wirklich haben wolltest.
Wenn du es ernst meinst kannst du mir ja mal eine Mail schreiben. Können das ja dann weiter besprechen und so.
Amelie
 Re: Re: 01.11.2017 (15:01 Uhr) Unbekannt
Achtung! Amelie = July
 Re: Re: 01.11.2017 (17:43 Uhr) Anonym
> Achtung! Amelie = July Na gibts dich nicht wirklich? Wäre super wenn du schreibst wie du sie richtig fertig trägst. Will die ja nich haben sondern sehen wie die richtig fertig werden. Wäre mal nett wenn du uns teilhaben lässt am fertig tragen. Ich hoffe kein fake oder ?
 Re: Re: 01.11.2017 (18:40 Uhr) Amelie
> > Achtung! Amelie = July Na gibts dich nicht wirklich? Wäre super wenn du schreibst wie du sie richtig fertig trägst. Will die ja nich haben sondern sehen wie die richtig fertig werden. Wäre mal nett wenn du uns teilhaben lässt am fertig tragen. Ich hoffe kein fake oder ?

Nö, kein Fake. Habe das nur geschrieben, weil ich dachte das du King wärst. Der hatte gefragt ob ich die verkaufen wollte. Da du sie aber
nicht haben willst brauch ich sie ja nicht mehr fertig zu machen, sondern schmeiß die Dinger direkt in die Tonne.
 Re: Re: 01.11.2017 (20:20 Uhr) Anonym
> > > Achtung! Amelie = July Na gibts dich nicht wirklich? Wäre super wenn du schreibst wie du sie richtig fertig trägst. Will die ja nich haben sondern sehen wie die richtig fertig werden. Wäre mal nett wenn du uns teilhaben lässt am fertig tragen. Ich hoffe kein fake oder ?
>
> Nö, kein Fake. Habe das nur geschrieben, weil ich dachte
> das du King wärst. Der hatte gefragt ob ich die verkaufen
> wollte. Da du sie aber
> nicht haben willst brauch ich sie ja nicht mehr fertig zu
> machen, sondern schmeiß die Dinger direkt in die Tonne. Finde ich aber schade. So kaputtragen finde ich auch toll.Habe ich schon mal gemacht. Wäre toll uns teilhaben zu lassen auch ohne King.Den Gedanken die im Müll zu sehen finde ich irgendwie schade ohne die richtig fertig zu machen.Finde die doch erst locker geschleift und kaputt am Besten.
 Re: Re: 01.11.2017 (20:52 Uhr) Niki
Ich versteh Dich echt nicht. Supis sind doch erst richtig used sexy. Meine Mum hat meine weiss mit schwarzen Streifen schon in die Tonne geworfen und ich hab sie heimlich rausgeholt. Haben bei einer Freundin Asyl bekommen die die gleichen hat. Ich zieh die oft an wenn ich mit ihr weggeh. Machen uns echt ein Spass draus welche schneller fertiger werden. Hatte die auch die ganze Zeit im Schullandheim an. Finde den Reiz toll die heimlich weiterzutragen. Meine Mutter ist voll spiessig. Sei doch froh so sexy dinger zu haben. Siehst ja das die Jungs drauf stehen. Ich will meine bis zum auseinanderfallen tragen. Stell die mal ne Nacht raus und die sind nicht mehr eklig. Ich würde meine nie hergeben. Hab leider 42 sonst würde ich Deine sofort anfragen. 80 Euro sind für Neue viel Geld und ich finde die eh erst dreckig am Besten. Bin eher zufällig hier gelandet. Finde aber lockere Supis auch total toll.Dachte erst es wär eher so ein Supi Fan Forum oder so wo ihr eure sexy supis vorstellt. Liebe Grüsse nix für ungut.Bin für meine grosse Klappe bekannt .
 Re: Re: 03.11.2017 (13:29 Uhr) Amelie
> Ich versteh Dich echt nicht. Supis sind doch erst richtig
> used sexy. Meine Mum hat meine weiss mit schwarzen
> Streifen schon in die Tonne geworfen und ich hab sie
> heimlich rausgeholt. Haben bei einer Freundin Asyl
> bekommen die die gleichen hat. Ich zieh die oft an wenn
> ich mit ihr weggeh. Machen uns echt ein Spass draus
> welche schneller fertiger werden. Hatte die auch die
> ganze Zeit im Schullandheim an. Finde den Reiz toll die
> heimlich weiterzutragen. Meine Mutter ist voll spiessig.
> Sei doch froh so sexy dinger zu haben. Siehst ja das die
> Jungs drauf stehen. Ich will meine bis zum
> auseinanderfallen tragen. Stell die mal ne Nacht raus und
> die sind nicht mehr eklig. Ich würde meine nie hergeben.
> Hab leider 42 sonst würde ich Deine sofort anfragen. 80
> Euro sind für Neue viel Geld und ich finde die eh erst
> dreckig am Besten. Bin eher zufällig hier gelandet. Finde
> aber lockere Supis auch total toll.Dachte erst es wär
> eher so ein Supi Fan Forum oder so wo ihr eure sexy supis
> vorstellt. Liebe Grüsse nix für ungut.Bin für meine
> grosse Klappe bekannt .

Hi Niki,
denke du hast recht und ich trag die noch länger. Die Idee davor, sie hinten aufzuschneiden ist vielleicht
nicht schlecht. Wenn schon fertig, dann richtig :)
Rausstellen muss ich die nicht, habe ja nur beschrieben, dass die vom Barfußtragen eklig sind, mich
selber stört das kein bißchen. Da hatte ich schon früher nie ein Problem mit als ich mit ner Freundin
eine zeitlang Schuhe getauscht habe :-))
Liebe Grüße zurück , Amelie
 Re: Re: 03.11.2017 (15:37 Uhr) Herbert
> > Ich versteh Dich echt nicht. Supis sind doch erst richtig
> > used sexy. Meine Mum hat meine weiss mit schwarzen
> > Streifen schon in die Tonne geworfen und ich hab sie
> > heimlich rausgeholt. Haben bei einer Freundin Asyl
> > bekommen die die gleichen hat. Ich zieh die oft an wenn
> > ich mit ihr weggeh. Machen uns echt ein Spass draus
> > welche schneller fertiger werden. Hatte die auch die
> > ganze Zeit im Schullandheim an. Finde den Reiz toll die
> > heimlich weiterzutragen. Meine Mutter ist voll spiessig.
> > Sei doch froh so sexy dinger zu haben. Siehst ja das die
> > Jungs drauf stehen. Ich will meine bis zum
> > auseinanderfallen tragen. Stell die mal ne Nacht raus und
> > die sind nicht mehr eklig. Ich würde meine nie hergeben.
> > Hab leider 42 sonst würde ich Deine sofort anfragen. 80
> > Euro sind für Neue viel Geld und ich finde die eh erst
> > dreckig am Besten. Bin eher zufällig hier gelandet. Finde
> > aber lockere Supis auch total toll.Dachte erst es wär
> > eher so ein Supi Fan Forum oder so wo ihr eure sexy supis
> > vorstellt. Liebe Grüsse nix für ungut.Bin für meine
> > grosse Klappe bekannt .
>
> Hi Niki,
> denke du hast recht und ich trag die noch länger. Die
> Idee davor, sie hinten aufzuschneiden ist vielleicht
> nicht schlecht. Wenn schon fertig, dann richtig :)
> Rausstellen muss ich die nicht, habe ja nur beschrieben,
> dass die vom Barfußtragen eklig sind, mich
> selber stört das kein bißchen. Da hatte ich schon früher
> nie ein Problem mit als ich mit ner Freundin
> eine zeitlang Schuhe getauscht habe :-))
> Liebe Grüße zurück , Amelie
Trägst du sie jetzt auch noch barfuß?
 Re: Re: 03.11.2017 (17:21 Uhr) Niki
Hi Amely, find ja toll das du Deine weiterträgst. Ich finde es toll überhaupt nich mehr aufpassen zu müssen. Meine sind richtig abgeschabt und grau dreckig was ich schöner als Neue find. Die meiner Freundin sind genauso fertig. Am Innenstoff an der Ferse gerrissen oder aufgeschnitten ist cool. Wenn richtig die Polsterung rauskommt und die richtig fertig sind. Wenn die an der Ferse richtig abgelaufen sind werden die immer weichdr und bequemer. Meine waren schon ein paar Tage in der Tonne als meine Freundin und einige Jungs fragten warum ich meine sexy Supis nicht mehr anzieh. Hab die dann mit meiner Freundin gerettet. Mussten aber bei ihr noch lüften. War echt ein super Gefühl die wieder anzuziehen. Natürlich auch barfuss und ins Freibad.Wir machen uns echt den Spass wer die verratztesten hat. Finde auch an Jungs richtig fertige erst cool. Amely sind deine auch weiss und die Gummikappe schön dreckig? Kannst ja schreiben wie deine fertiger werden. Seit meine echte Trashadis sind macht das tragen noch mehr spass! Liebe Grüsse an Alle Supi fans. Gibts noch mehr Liebhaber von Trashstyle Supis ?
 Re: Re: 04.11.2017 (08:37 Uhr) Amelie
> Hi Amely, find ja toll das du Deine weiterträgst. Ich
> finde es toll überhaupt nich mehr aufpassen zu müssen.
> Meine sind richtig abgeschabt und grau dreckig was ich
> schöner als Neue find. Die meiner Freundin sind genauso
> fertig. Am Innenstoff an der Ferse gerrissen oder
> aufgeschnitten ist cool. Wenn richtig die Polsterung
> rauskommt und die richtig fertig sind. Wenn die an der
> Ferse richtig abgelaufen sind werden die immer weichdr
> und bequemer. Meine waren schon ein paar Tage in der
> Tonne als meine Freundin und einige Jungs fragten warum
> ich meine sexy Supis nicht mehr anzieh. Hab die dann mit
> meiner Freundin gerettet. Mussten aber bei ihr noch
> lüften. War echt ein super Gefühl die wieder anzuziehen.
> Natürlich auch barfuss und ins Freibad.Wir machen uns
> echt den Spass wer die verratztesten hat. Finde auch an
> Jungs richtig fertige erst cool. Amely sind deine auch
> weiss und die Gummikappe schön dreckig? Kannst ja
> schreiben wie deine fertiger werden. Seit meine echte
> Trashadis sind macht das tragen noch mehr spass! Liebe
> Grüsse an Alle Supi fans. Gibts noch mehr Liebhaber von
> Trashstyle Supis ?

Hi,
wie geil das du eine Freundin hast, die das auch mag. Tauscht ihr denn mal Schuhe ?
Leider hab ich heut keine Freundin, die das macht. In der Schule hatte ich regelmäßig
mit ner Freundin getauscht. Meine Mutter hat sich immer total aufgeregt. Das wäre doch
eine Ferkelei und so :). Wir haben es voll geliebt. Und die Jungs fanden das auch witzig.
 Re: Re: 03.11.2017 (18:45 Uhr) A.
> > > Ich versteh Dich echt nicht. Supis sind doch erst richtig
> > > used sexy. Meine Mum hat meine weiss mit schwarzen
> > > Streifen schon in die Tonne geworfen und ich hab sie
> > > heimlich rausgeholt. Haben bei einer Freundin Asyl
> > > bekommen die die gleichen hat. Ich zieh die oft an wenn
> > > ich mit ihr weggeh. Machen uns echt ein Spass draus
> > > welche schneller fertiger werden. Hatte die auch die
> > > ganze Zeit im Schullandheim an. Finde den Reiz toll die
> > > heimlich weiterzutragen. Meine Mutter ist voll spiessig.
> > > Sei doch froh so sexy dinger zu haben. Siehst ja das die
> > > Jungs drauf stehen. Ich will meine bis zum
> > > auseinanderfallen tragen. Stell die mal ne Nacht raus und
> > > die sind nicht mehr eklig. Ich würde meine nie hergeben.
> > > Hab leider 42 sonst würde ich Deine sofort anfragen. 80
> > > Euro sind für Neue viel Geld und ich finde die eh erst
> > > dreckig am Besten. Bin eher zufällig hier gelandet. Finde
> > > aber lockere Supis auch total toll.Dachte erst es wär
> > > eher so ein Supi Fan Forum oder so wo ihr eure sexy supis
> > > vorstellt. Liebe Grüsse nix für ungut.Bin für meine
> > > grosse Klappe bekannt .
> >
> > Hi Niki,
> > denke du hast recht und ich trag die noch länger. Die
> > Idee davor, sie hinten aufzuschneiden ist vielleicht
> > nicht schlecht. Wenn schon fertig, dann richtig :)
> > Rausstellen muss ich die nicht, habe ja nur beschrieben,
> > dass die vom Barfußtragen eklig sind, mich
> > selber stört das kein bißchen. Da hatte ich schon früher
> > nie ein Problem mit als ich mit ner Freundin
> > eine zeitlang Schuhe getauscht habe :-))
> > Liebe Grüße zurück , Amelie
> Trägst du sie jetzt auch noch barfuß?

Na, mal wieder ein neues Psydonym? Herbert. Klingt ähnlich bescheuert wie einst Bernd etc.
Bist du nicht oft genug verarscht worden ? Kein junges Mädchen hat Interesse an Deinem Tick.
Armer Kerl.

 Re: Re: 03.11.2017 (19:52 Uhr) Herbert
> > > > Ich versteh Dich echt nicht. Supis sind doch erst richtig
> > > > used sexy. Meine Mum hat meine weiss mit schwarzen
> > > > Streifen schon in die Tonne geworfen und ich hab sie
> > > > heimlich rausgeholt. Haben bei einer Freundin Asyl
> > > > bekommen die die gleichen hat. Ich zieh die oft an wenn
> > > > ich mit ihr weggeh. Machen uns echt ein Spass draus
> > > > welche schneller fertiger werden. Hatte die auch die
> > > > ganze Zeit im Schullandheim an. Finde den Reiz toll die
> > > > heimlich weiterzutragen. Meine Mutter ist voll spiessig.
> > > > Sei doch froh so sexy dinger zu haben. Siehst ja das die
> > > > Jungs drauf stehen. Ich will meine bis zum
> > > > auseinanderfallen tragen. Stell die mal ne Nacht raus und
> > > > die sind nicht mehr eklig. Ich würde meine nie hergeben.
> > > > Hab leider 42 sonst würde ich Deine sofort anfragen. 80
> > > > Euro sind für Neue viel Geld und ich finde die eh erst
> > > > dreckig am Besten. Bin eher zufällig hier gelandet. Finde
> > > > aber lockere Supis auch total toll.Dachte erst es wär
> > > > eher so ein Supi Fan Forum oder so wo ihr eure sexy supis
> > > > vorstellt. Liebe Grüsse nix für ungut.Bin für meine
> > > > grosse Klappe bekannt .
> > >
> > > Hi Niki,
> > > denke du hast recht und ich trag die noch länger. Die
> > > Idee davor, sie hinten aufzuschneiden ist vielleicht
> > > nicht schlecht. Wenn schon fertig, dann richtig :)
> > > Rausstellen muss ich die nicht, habe ja nur beschrieben,
> > > dass die vom Barfußtragen eklig sind, mich
> > > selber stört das kein bißchen. Da hatte ich schon früher
> > > nie ein Problem mit als ich mit ner Freundin
> > > eine zeitlang Schuhe getauscht habe :-))
> > > Liebe Grüße zurück , Amelie
> > Trägst du sie jetzt auch noch barfuß?
>
> Na, mal wieder ein neues Psydonym? Herbert. Klingt
> ähnlich bescheuert wie einst Bernd etc.
> Bist du nicht oft genug verarscht worden ? Kein junges
> Mädchen hat Interesse an Deinem Tick.
> Armer Kerl.
Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?
Mischen Sie sich immer in fremde Gespräche ein?
 Re: Re: 03.11.2017 (20:10 Uhr) Unbekannt
> > > > > Ich versteh Dich echt nicht. Supis sind doch erst richtig
> > > > > used sexy. Meine Mum hat meine weiss mit schwarzen
> > > > > Streifen schon in die Tonne geworfen und ich hab sie
> > > > > heimlich rausgeholt. Haben bei einer Freundin Asyl
> > > > > bekommen die die gleichen hat. Ich zieh die oft an wenn
> > > > > ich mit ihr weggeh. Machen uns echt ein Spass draus
> > > > > welche schneller fertiger werden. Hatte die auch die
> > > > > ganze Zeit im Schullandheim an. Finde den Reiz toll die
> > > > > heimlich weiterzutragen. Meine Mutter ist voll spiessig.
> > > > > Sei doch froh so sexy dinger zu haben. Siehst ja das die
> > > > > Jungs drauf stehen. Ich will meine bis zum
> > > > > auseinanderfallen tragen. Stell die mal ne Nacht raus und
> > > > > die sind nicht mehr eklig. Ich würde meine nie hergeben.
> > > > > Hab leider 42 sonst würde ich Deine sofort anfragen. 80
> > > > > Euro sind für Neue viel Geld und ich finde die eh erst
> > > > > dreckig am Besten. Bin eher zufällig hier gelandet. Finde
> > > > > aber lockere Supis auch total toll.Dachte erst es wär
> > > > > eher so ein Supi Fan Forum oder so wo ihr eure sexy supis
> > > > > vorstellt. Liebe Grüsse nix für ungut.Bin für meine
> > > > > grosse Klappe bekannt .
> > > >
> > > > Hi Niki,
> > > > denke du hast recht und ich trag die noch länger. Die
> > > > Idee davor, sie hinten aufzuschneiden ist vielleicht
> > > > nicht schlecht. Wenn schon fertig, dann richtig :)
> > > > Rausstellen muss ich die nicht, habe ja nur beschrieben,
> > > > dass die vom Barfußtragen eklig sind, mich
> > > > selber stört das kein bißchen. Da hatte ich schon früher
> > > > nie ein Problem mit als ich mit ner Freundin
> > > > eine zeitlang Schuhe getauscht habe :-))
> > > > Liebe Grüße zurück , Amelie
> > > Trägst du sie jetzt auch noch barfuß?
> >
> > Na, mal wieder ein neues Psydonym? Herbert. Klingt
> > ähnlich bescheuert wie einst Bernd etc.
> > Bist du nicht oft genug verarscht worden ? Kein junges
> > Mädchen hat Interesse an Deinem Tick.
> > Armer Kerl.
> Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?
> Mischen Sie sich immer in fremde Gespräche ein?


Haha, netter Versuch "Herbert".
 Re: Re: 04.11.2017 (16:38 Uhr) Herbert
> > > > Ich versteh Dich echt nicht. Supis sind doch erst richtig
> > > > used sexy. Meine Mum hat meine weiss mit schwarzen
> > > > Streifen schon in die Tonne geworfen und ich hab sie
> > > > heimlich rausgeholt. Haben bei einer Freundin Asyl
> > > > bekommen die die gleichen hat. Ich zieh die oft an wenn
> > > > ich mit ihr weggeh. Machen uns echt ein Spass draus
> > > > welche schneller fertiger werden. Hatte die auch die
> > > > ganze Zeit im Schullandheim an. Finde den Reiz toll die
> > > > heimlich weiterzutragen. Meine Mutter ist voll spiessig.
> > > > Sei doch froh so sexy dinger zu haben. Siehst ja das die
> > > > Jungs drauf stehen. Ich will meine bis zum
> > > > auseinanderfallen tragen. Stell die mal ne Nacht raus und
> > > > die sind nicht mehr eklig. Ich würde meine nie hergeben.
> > > > Hab leider 42 sonst würde ich Deine sofort anfragen. 80
> > > > Euro sind für Neue viel Geld und ich finde die eh erst
> > > > dreckig am Besten. Bin eher zufällig hier gelandet. Finde
> > > > aber lockere Supis auch total toll.Dachte erst es wär
> > > > eher so ein Supi Fan Forum oder so wo ihr eure sexy supis
> > > > vorstellt. Liebe Grüsse nix für ungut.Bin für meine
> > > > grosse Klappe bekannt .
> > >
> > > Hi Niki,
> > > denke du hast recht und ich trag die noch länger. Die
> > > Idee davor, sie hinten aufzuschneiden ist vielleicht
> > > nicht schlecht. Wenn schon fertig, dann richtig :)
> > > Rausstellen muss ich die nicht, habe ja nur beschrieben,
> > > dass die vom Barfußtragen eklig sind, mich
> > > selber stört das kein bißchen. Da hatte ich schon früher
> > > nie ein Problem mit als ich mit ner Freundin
> > > eine zeitlang Schuhe getauscht habe :-))
> > > Liebe Grüße zurück , Amelie
> > Trägst du sie jetzt auch noch barfuß?
>
> Na, mal wieder ein neues Psydonym? Herbert. Klingt
> ähnlich bescheuert wie einst Bernd etc.
> Bist du nicht oft genug verarscht worden ? Kein junges
> Mädchen hat Interesse an Deinem Tick.
> Armer Kerl.
Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?
Mischen Sie sich immer in fremde Gespräche ein?
 Re: Re: 04.11.2017 (21:09 Uhr) A.
> > > > > Ich versteh Dich echt nicht. Supis sind doch erst richtig
> > > > > used sexy. Meine Mum hat meine weiss mit schwarzen
> > > > > Streifen schon in die Tonne geworfen und ich hab sie
> > > > > heimlich rausgeholt. Haben bei einer Freundin Asyl
> > > > > bekommen die die gleichen hat. Ich zieh die oft an wenn
> > > > > ich mit ihr weggeh. Machen uns echt ein Spass draus
> > > > > welche schneller fertiger werden. Hatte die auch die
> > > > > ganze Zeit im Schullandheim an. Finde den Reiz toll die
> > > > > heimlich weiterzutragen. Meine Mutter ist voll spiessig.
> > > > > Sei doch froh so sexy dinger zu haben. Siehst ja das die
> > > > > Jungs drauf stehen. Ich will meine bis zum
> > > > > auseinanderfallen tragen. Stell die mal ne Nacht raus und
> > > > > die sind nicht mehr eklig. Ich würde meine nie hergeben.
> > > > > Hab leider 42 sonst würde ich Deine sofort anfragen. 80
> > > > > Euro sind für Neue viel Geld und ich finde die eh erst
> > > > > dreckig am Besten. Bin eher zufällig hier gelandet. Finde
> > > > > aber lockere Supis auch total toll.Dachte erst es wär
> > > > > eher so ein Supi Fan Forum oder so wo ihr eure sexy supis
> > > > > vorstellt. Liebe Grüsse nix für ungut.Bin für meine
> > > > > grosse Klappe bekannt .
> > > >
> > > > Hi Niki,
> > > > denke du hast recht und ich trag die noch länger. Die
> > > > Idee davor, sie hinten aufzuschneiden ist vielleicht
> > > > nicht schlecht. Wenn schon fertig, dann richtig :)
> > > > Rausstellen muss ich die nicht, habe ja nur beschrieben,
> > > > dass die vom Barfußtragen eklig sind, mich
> > > > selber stört das kein bißchen. Da hatte ich schon früher
> > > > nie ein Problem mit als ich mit ner Freundin
> > > > eine zeitlang Schuhe getauscht habe :-))
> > > > Liebe Grüße zurück , Amelie
> > > Trägst du sie jetzt auch noch barfuß?
> >
> > Na, mal wieder ein neues Psydonym? Herbert. Klingt
> > ähnlich bescheuert wie einst Bernd etc.
> > Bist du nicht oft genug verarscht worden ? Kein junges
> > Mädchen hat Interesse an Deinem Tick.
> > Armer Kerl.
> Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?
> Mischen Sie sich immer in fremde Gespräche ein?

Ich bin der, der dich schon zweimal verarscht hat.
 Re: Re: 05.11.2017 (08:43 Uhr) Herbert
> > > > > > Ich versteh Dich echt nicht. Supis sind doch erst richtig
> > > > > > used sexy. Meine Mum hat meine weiss mit schwarzen
> > > > > > Streifen schon in die Tonne geworfen und ich hab sie
> > > > > > heimlich rausgeholt. Haben bei einer Freundin Asyl
> > > > > > bekommen die die gleichen hat. Ich zieh die oft an wenn
> > > > > > ich mit ihr weggeh. Machen uns echt ein Spass draus
> > > > > > welche schneller fertiger werden. Hatte die auch die
> > > > > > ganze Zeit im Schullandheim an. Finde den Reiz toll die
> > > > > > heimlich weiterzutragen. Meine Mutter ist voll spiessig.
> > > > > > Sei doch froh so sexy dinger zu haben. Siehst ja das die
> > > > > > Jungs drauf stehen. Ich will meine bis zum
> > > > > > auseinanderfallen tragen. Stell die mal ne Nacht raus und
> > > > > > die sind nicht mehr eklig. Ich würde meine nie hergeben.
> > > > > > Hab leider 42 sonst würde ich Deine sofort anfragen. 80
> > > > > > Euro sind für Neue viel Geld und ich finde die eh erst
> > > > > > dreckig am Besten. Bin eher zufällig hier gelandet. Finde
> > > > > > aber lockere Supis auch total toll.Dachte erst es wär
> > > > > > eher so ein Supi Fan Forum oder so wo ihr eure sexy supis
> > > > > > vorstellt. Liebe Grüsse nix für ungut.Bin für meine
> > > > > > grosse Klappe bekannt .
> > > > >
> > > > > Hi Niki,
> > > > > denke du hast recht und ich trag die noch länger. Die
> > > > > Idee davor, sie hinten aufzuschneiden ist vielleicht
> > > > > nicht schlecht. Wenn schon fertig, dann richtig :)
> > > > > Rausstellen muss ich die nicht, habe ja nur beschrieben,
> > > > > dass die vom Barfußtragen eklig sind, mich
> > > > > selber stört das kein bißchen. Da hatte ich schon früher
> > > > > nie ein Problem mit als ich mit ner Freundin
> > > > > eine zeitlang Schuhe getauscht habe :-))
> > > > > Liebe Grüße zurück , Amelie
> > > > Trägst du sie jetzt auch noch barfuß?
> > >
> > > Na, mal wieder ein neues Psydonym? Herbert. Klingt
> > > ähnlich bescheuert wie einst Bernd etc.
> > > Bist du nicht oft genug verarscht worden ? Kein junges
> > > Mädchen hat Interesse an Deinem Tick.
> > > Armer Kerl.
> > Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?
> > Mischen Sie sich immer in fremde Gespräche ein?
>
> Ich bin der, der dich schon zweimal verarscht hat.
Danke Amelie für die Antwort. Hier gibt es allerdings sehr seltsame Menschen, darum werde ich es vorziehen nicht weiter über dieses Forums zu kommunizieren.
 Re: Re: 04.11.2017 (08:16 Uhr) Amelie
> > > Ich versteh Dich echt nicht. Supis sind doch erst richtig
> > > used sexy. Meine Mum hat meine weiss mit schwarzen
> > > Streifen schon in die Tonne geworfen und ich hab sie
> > > heimlich rausgeholt. Haben bei einer Freundin Asyl
> > > bekommen die die gleichen hat. Ich zieh die oft an wenn
> > > ich mit ihr weggeh. Machen uns echt ein Spass draus
> > > welche schneller fertiger werden. Hatte die auch die
> > > ganze Zeit im Schullandheim an. Finde den Reiz toll die
> > > heimlich weiterzutragen. Meine Mutter ist voll spiessig.
> > > Sei doch froh so sexy dinger zu haben. Siehst ja das die
> > > Jungs drauf stehen. Ich will meine bis zum
> > > auseinanderfallen tragen. Stell die mal ne Nacht raus und
> > > die sind nicht mehr eklig. Ich würde meine nie hergeben.
> > > Hab leider 42 sonst würde ich Deine sofort anfragen. 80
> > > Euro sind für Neue viel Geld und ich finde die eh erst
> > > dreckig am Besten. Bin eher zufällig hier gelandet. Finde
> > > aber lockere Supis auch total toll.Dachte erst es wär
> > > eher so ein Supi Fan Forum oder so wo ihr eure sexy supis
> > > vorstellt. Liebe Grüsse nix für ungut.Bin für meine
> > > grosse Klappe bekannt .
> >
> > Hi Niki,
> > denke du hast recht und ich trag die noch länger. Die
> > Idee davor, sie hinten aufzuschneiden ist vielleicht
> > nicht schlecht. Wenn schon fertig, dann richtig :)
> > Rausstellen muss ich die nicht, habe ja nur beschrieben,
> > dass die vom Barfußtragen eklig sind, mich
> > selber stört das kein bißchen. Da hatte ich schon früher
> > nie ein Problem mit als ich mit ner Freundin
> > eine zeitlang Schuhe getauscht habe :-))
> > Liebe Grüße zurück , Amelie
> Trägst du sie jetzt auch noch barfuß?

Hi,
klar trag ich meine Schuhe noch barfuß. Ist doch warm genug und außerdem viel geiler.
 Re: Re: 06.11.2017 (18:02 Uhr) Niki
> > > > Ich versteh Dich echt nicht. Supis sind doch erst richtig
> > > > used sexy. Meine Mum hat meine weiss mit schwarzen
> > > > Streifen schon in die Tonne geworfen und ich hab sie
> > > > heimlich rausgeholt. Haben bei einer Freundin Asyl
> > > > bekommen die die gleichen hat. Ich zieh die oft an wenn
> > > > ich mit ihr weggeh. Machen uns echt
>
> Hi,
> klar trag ich meine Schuhe noch barfuß. Ist doch warm
genug und außerdem viel geiler.
Hi habe heute meinen trash Supis noch schwarze Schnürsenkel spendiert.Sehen super aus und sind schön locker. Na Amelie sind Deine auch so cool? Wie sehen die jetzt aus? Meine sind an der Ferse total durch am Stoff und fetzig was ich echt sau geil finden.  Zu den dreckigen weißen Supis sehen die schwarzen Schnürsenkel echt gut aus. Glaube die 2 Euro haben sich gelohnt.Die sind auch an der Gummikappe dunkelbraun deckgelb wie sie am Geilsten sind.
 Re: Re: 09.10.2017 (14:58 Uhr) Timo
Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch etwas größer sind .
 Re: Re: 10.10.2017 (19:38 Uhr) Unbekannt
> Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> etwas größer sind .

Ich stehe auch auf Adidas Superstars und Skaterschuhe. Meine trage ich natürlich auch extrem weit offen, daß sie schön breit sind und die Zunge sich viel bewegen kann. Ich muß immer aufpassen, daß ich meine Schuhe nicht beim Laufen verliere. Ich laß die Schuhe immer hinten auf dem Boden nachschleifen.
 Re: Re: 10.10.2017 (20:17 Uhr) Miri
Hat von euch schon mal einer Asics mit Gelsohle so abgelatscht das wirklich die bis auf das Gel angelaufen sind? Meine Adicolour laufen nur noch auf der Polsterung unter der Sohle und sind dadurch super bequem und weich. Durch lockeres tragen geht es ja richtig schnell.Will mal Asics gel so runterschlappen wie die Supis. Schon mal jemand gemacht ? Fühlt sich das auch gut an ?
 Re: Re: 11.10.2017 (16:27 Uhr) Timo
Ja Superstars brauche ich auch mal dringend. Ja man muss manchmal echt aufpassen damit nicht plötzlich auf Socken steht. Aber ist mir bis jetzt nur ganz selten mal passiert. Ist dann natürlich etwas peinlich.
Stimmt das eigentlich das man im Superstars stärker schwitzt.


> Ich stehe auch auf Adidas Superstars und Skaterschuhe.
> Meine trage ich natürlich auch extrem weit offen, daß sie
> schön breit sind und die Zunge sich viel bewegen kann.
> Ich muß immer aufpassen, daß ich meine Schuhe nicht beim
> Laufen verliere. Ich laß die Schuhe immer hinten auf dem
> Boden nachschleifen.
 Re: Re: 06.11.2017 (20:04 Uhr) Niki
> Ja Superstars brauche ich auch mal dringend. Ja man muss
> manchmal echt aufpassen damit nicht plötzlich auf Socken
> steht. Aber ist mir bis jetzt nur ganz selten mal
> passiert. Ist dann natürlich etwas peinlich.
> Stimmt das eigentlich das man im Superstars stärker
> schwitzt.
>
>
> > Ich stehe auch auf Adidas Superstars und Skaterschuhe.
> > Meine trage ich natürlich auch extrem weit offen, daß sie
> > schön breit sind und die Zunge sich viel bewegen kann.
> > Ich muß immer aufpassen, daß ich meine Schuhe nicht beim
> > Laufen verliere. Ich laß die Schuhe immer hinten auf dem
> > Boden nachschleifen.Na ich hab meine eh total fertig getragen. Schwitze nicht mehr als in Laumschulen.  Musst halt welche kaufen und ausprobieren.Am coolen finden ich weiße wenn die total ratzig werden. Braucht halt ewig bis die richtig cool fertig sind !Finde weiße Supis echt die coolsten Sneaker.Eine Freundin hat ihre von Ebay total günstig und schon so das die cool aussehen. Muss ich nach meinen auch mal probieren wenn die auseinanderfallen.Grüsse Niki
 Re: Re: 06.11.2017 (21:21 Uhr) Timo
> > Ja Superstars brauche ich auch mal dringend. Ja man muss
> > manchmal echt aufpassen damit nicht plötzlich auf Socken
> > steht. Aber ist mir bis jetzt nur ganz selten mal
> > passiert. Ist dann natürlich etwas peinlich.
> > Stimmt das eigentlich das man im Superstars stärker
> > schwitzt.
> >
> >
> > > Ich stehe auch auf Adidas Superstars und Skaterschuhe.
> > > Meine trage ich natürlich auch extrem weit offen, daß sie
> > > schön breit sind und die Zunge sich viel bewegen kann.
> > > Ich muß immer aufpassen, daß ich meine Schuhe nicht beim
> > > Laufen verliere. Ich laß die Schuhe immer hinten auf dem
> > > Boden nachschleifen.Na ich hab meine eh total fertig getragen. Schwitze nicht mehr als in Laumschulen.  Musst halt welche kaufen und ausprobieren.Am coolen finden ich weiße wenn die total ratzig werden. Braucht halt ewig bis die richtig cool fertig sind !Finde weiße Supis echt die coolsten Sneaker.Eine Freundin hat ihre von Ebay total günstig und schon so das die cool aussehen. Muss ich nach meinen auch mal probieren wenn die auseinanderfallen.Grüsse Niki

Ficken?
 Re: Re: 16.12.2017 (17:59 Uhr) Dennis
> Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> etwas größer sind .

Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch ziemlich locker
 Re: Re: 07.02.2018 (18:07 Uhr) Patrick
> > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > etwas größer sind .
>
> Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> ziemlich locker

Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch nicht gebunden.
 Re: Re: 07.02.2018 (20:48 Uhr) Stevie
Ich trag auch total verratzte Adidas Superstars die total fertig und abgetragen sind. Habe auch nur einen Knoten an den Löchern für die Schnürsenkel. Die hatten mal metallik blaue Streifen total verkratzt und die Polsterung quillt richtig raus vom locker tragen. Finde es geil in richtigen Müllsneakern rumzulaufen. Richtig fertige airmax wären auch cool. Vielleicht von ebay. Was für ne Farbcombi hast Du? Tauschen ist vorallem mit Girls geil. Hab 42 da hab ich schon mal Supis getauscht. Will unbedingt mal Airmax probieren. Richtige fertige aus dem Müll wären am Geilsten. Aber hab bisher keine gefunden. Fremde Sneaker anzuziehen hat irgendwie einen Kick. Wenn ich welche im Strassengraben oder Müll find kann ich das probieren kaum erwarten. Hab noch Asics gel Kajano 17 als Müllfund und Adidas Hightops mit blauen Streifen. Die sind aber echt voll fertig. Eher braun als weiss. Finde bisschen Müllsneakerfetish ist dich cool. Wenn Girls richtige fertige Sneaker tragen finde ich das am Geilsten
 Re: Re: 10.02.2018 (19:49 Uhr) Unbekannt
> > > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > > etwas größer sind .
> >
> > Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> > ziemlich locker
>
> Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich
> die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch
> nicht gebunden.

Hört sich sehr cool an was hast du für Airmax ?
 Re: Re: 10.02.2018 (21:03 Uhr) Unbekannt
> > > > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > > > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > > > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > > > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > > > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > > > etwas größer sind .
> > >
> > > Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> > > ziemlich locker
> >
> > Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich
> > die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch
> > nicht gebunden.
>
> Hört sich sehr cool an was hast du für Airmax ?

Ich hab schwarz weise Air Max 90 und schwarze Nike Shox
 Re: Re: 10.02.2018 (21:03 Uhr) Patrick
> > > > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > > > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > > > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > > > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > > > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > > > etwas größer sind .
> > >
> > > Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> > > ziemlich locker
> >
> > Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich
> > die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch
> > nicht gebunden.
>
> Hört sich sehr cool an was hast du für Airmax ?

Ich hab schwarz weise Air Max 90 und schwarze Nike Shox
 Re: Re: 11.02.2018 (16:12 Uhr) Dennis
> > > > > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > > > > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > > > > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > > > > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > > > > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > > > > etwas größer sind .
> > > >
> > > > Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> > > > ziemlich locker
> > >
> > > Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich
> > > die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch
> > > nicht gebunden.
> >
> > Hört sich sehr cool an was hast du für Airmax ?
>
> Ich hab schwarz weise Air Max 90 und schwarze Nike Shox

Sehr cool ich hab mehrere Air Max 90 und One
 Re: Re: 12.02.2018 (08:25 Uhr) Anonym
> > > > > > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > > > > > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > > > > > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > > > > > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > > > > > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > > > > > etwas größer sind .
> > > > >
> > > > > Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> > > > > ziemlich locker
> > > >
> > > > Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich
> > > > die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch
> > > > nicht gebunden.
> > >
> > > Hört sich sehr cool an was hast du für Airmax ?
> >
> > Ich hab schwarz weise Air Max 90 und schwarze Nike Shox
>
> Sehr cool ich hab mehrere Air Max 90 und One
Wer hat richtig cool kaputte siffige Sneaker? Meine coolen weissen Superstar fallen fast auseinander.so ein Sneakerbaum wie oben beschrieben fände ich cool um ratzig fertige als ersatz zu kriegen.wie lange tragt ihr Eure  ?
 Re: Re: 12.02.2018 (10:10 Uhr) Patrick
> > > > > > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > > > > > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > > > > > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > > > > > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > > > > > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > > > > > etwas größer sind .
> > > > >
> > > > > Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> > > > > ziemlich locker
> > > >
> > > > Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich
> > > > die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch
> > > > nicht gebunden.
> > >
> > > Hört sich sehr cool an was hast du für Airmax ?
> >
> > Ich hab schwarz weise Air Max 90 und schwarze Nike Shox
>
> Sehr cool ich hab mehrere Air Max 90 und One

Cool wie locker trägst du deine. Ich lass bei meine Air Max immer die obersten 3 Löcher aus und lass die Schuhbänder ein paar Zentimeter heraushängen.
 Re: Re: 12.02.2018 (11:34 Uhr) Anonym
> > > > > > > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > > > > > > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > > > > > > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > > > > > > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > > > > > > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > > > > > > etwas größer sind .
> > > > > >
> > > > > > Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> > > > > > ziemlich locker
> > > > >
> > > > > Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich
> > > > > die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch
> > > > > nicht gebunden.
> > > >
> > > > Hört sich sehr cool an was hast du für Airmax ?
> > >
> > > Ich hab schwarz weise Air Max 90 und schwarze Nike Shox
> >
> > Sehr cool ich hab mehrere Air Max 90 und One
>
> Cool wie locker trägst du deine. Ich lass bei meine Air
> Max immer die obersten 3 Löcher aus und lass die
> Schuhbänder ein paar Zentimeter heraushängen.
Na einfach knoten im letzten Loch.Sind deshalb an den Fersen innen total zerfetzt und die Sohle hinter  durch bis auf die Dämpfung.Richtig siffig sind die eh. Uralt und richtig runter. Wie sind Deine?
 Re: Re: 12.02.2018 (13:27 Uhr) Stevie
Hi hab mal ein Mädel in so abgelaufenen Airmax 90 gesehen das die Airpads schon  hinten rauskamen.Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Finde total fertige die Geilsten.Wie lange wollt ihr Eure tragen wenn die so locker sind sind die doch sofort total cool fertig.Will mir mal fertige von ebay zulegen. Schon wer gemacht ?
 Re: Re: 13.02.2018 (01:19 Uhr) Patrick
> > > > > > > > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > > > > > > > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > > > > > > > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > > > > > > > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > > > > > > > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > > > > > > > etwas größer sind .
> > > > > > >
> > > > > > > Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> > > > > > > ziemlich locker
> > > > > >
> > > > > > Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich
> > > > > > die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch
> > > > > > nicht gebunden.
> > > > >
> > > > > Hört sich sehr cool an was hast du für Airmax ?
> > > >
> > > > Ich hab schwarz weise Air Max 90 und schwarze Nike Shox
> > >
> > > Sehr cool ich hab mehrere Air Max 90 und One
> >
> > Cool wie locker trägst du deine. Ich lass bei meine Air
> > Max immer die obersten 3 Löcher aus und lass die
> > Schuhbänder ein paar Zentimeter heraushängen.
> Na einfach knoten im letzten Loch.Sind deshalb an den
> Fersen innen total zerfetzt und die Sohle hinter  durch
> bis auf die Dämpfung.Richtig siffig sind die eh. Uralt
> und richtig runter. Wie sind Deine?

Meine sind nicht so fertig wie deine. Hab die erst seit einem guten halben Jahr. Aber hauptsächlich locker.
 Re: Re: 14.02.2018 (16:11 Uhr) Stevie
> > > > > > > > > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > > > > > > > > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > > > > > > > > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > > > > > > > > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > > > > > > > > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > > > > > > > > etwas größer sind .
> > > > > > > >
> > > > > > > > Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> > > > > > > > ziemlich locker
> > > > > > >
> > > > > > > Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich
> > > > > > > die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch
> > > > > > > nicht gebunden.
> > > > > >
> > > > > > Hört sich sehr cool an was hast du für Airmax ?
> > > > >
> > > > > Ich hab schwarz weise Air Max 90 und schwarze Nike Shox
> > > >
> > > > Sehr cool ich hab mehrere Air Max 90 und One
> > >
> > > Cool wie locker trägst du deine. Ich lass bei meine Air
> > > Max immer die obersten 3 Löcher aus und lass die
> > > Schuhbänder ein paar Zentimeter heraushängen.
> > Na einfach knoten im letzten Loch.Sind deshalb an den
> > Fersen innen total zerfetzt und die Sohle hinter  durch
> > bis auf die Dämpfung.Richtig siffig sind die eh. Uralt
> > und richtig runter. Wie sind Deine?
>
> Meine sind nicht so fertig wie deine. Hab die erst seit
> einem guten halben Jahr. Aber hauptsächlich locker.Hast du schon mal welche richtig runter getragen das er nicht mehr geht? Richtige geschrottere weiße Sneaker finde ich am Geilsten. Hab noch Asics die Müll gefunden hab und Adidas Hightops aus dem Straßengraben.  Die Adidas müssen richtg leiden und schlapp ich voll runter. Die stehen jetzt vor Dreck nach der Gartenarbeiten.  Geil wenn ich überhaupt nicht aufpassen muss. Wie lange trägst Du Deine bis zum Müll?
 Re: Re: 17.02.2018 (11:28 Uhr) Patrick
> > > > > > > > > > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > > > > > > > > > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > > > > > > > > > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > > > > > > > > > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > > > > > > > > > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > > > > > > > > > etwas größer sind .
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> > > > > > > > > ziemlich locker
> > > > > > > >
> > > > > > > > Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich
> > > > > > > > die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch
> > > > > > > > nicht gebunden.
> > > > > > >
> > > > > > > Hört sich sehr cool an was hast du für Airmax ?
> > > > > >
> > > > > > Ich hab schwarz weise Air Max 90 und schwarze Nike Shox
> > > > >
> > > > > Sehr cool ich hab mehrere Air Max 90 und One
> > > >
> > > > Cool wie locker trägst du deine. Ich lass bei meine Air
> > > > Max immer die obersten 3 Löcher aus und lass die
> > > > Schuhbänder ein paar Zentimeter heraushängen.
> > > Na einfach knoten im letzten Loch.Sind deshalb an den
> > > Fersen innen total zerfetzt und die Sohle hinter  durch
> > > bis auf die Dämpfung.Richtig siffig sind die eh. Uralt
> > > und richtig runter. Wie sind Deine?
> >
> > Meine sind nicht so fertig wie deine. Hab die erst seit
> > einem guten halben Jahr. Aber hauptsächlich locker.Hast du schon mal welche richtig runter getragen das er nicht mehr geht? Richtige geschrottere weiße Sneaker finde ich am Geilsten. Hab noch Asics die Müll gefunden hab und Adidas Hightops aus dem Straßengraben.  Die Adidas müssen richtg leiden und schlapp ich voll runter. Die stehen jetzt vor Dreck nach der Gartenarbeiten.  Geil wenn ich überhaupt nicht aufpassen muss. Wie lange trägst Du Deine bis zum Müll?


Nein nicht wirklich, schmeiße die jedes Mal weg wenn sich die Sohle auflöst. Das kann nach einem oder nach mehreren Jahren kommen. Aber meine Skaterschuhe trage ich richtig runter das sich hinten die Sohle schön schief abläuft. Im Müll suche ich nicht, da ich von anderen getragen Schuhe nicht mag.
Außer die von Freunden, aber nicht aus dem Müll.
 Re: Re: 18.02.2018 (09:24 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > > > > > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > > > > > > > > > > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > > > > > > > > > > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > > > > > > > > > > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > > > > > > > > > > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > > > > > > > > > > etwas größer sind .
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> > > > > > > > > > ziemlich locker
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich
> > > > > > > > > die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch
> > > > > > > > > nicht gebunden.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hört sich sehr cool an was hast du für Airmax ?
> > > > > > >
> > > > > > > Ich hab schwarz weise Air Max 90 und schwarze Nike Shox
> > > > > >
> > > > > > Sehr cool ich hab mehrere Air Max 90 und One
> > > > >
> > > > > Cool wie locker trägst du deine. Ich lass bei meine Air
> > > > > Max immer die obersten 3 Löcher aus und lass die
> > > > > Schuhbänder ein paar Zentimeter heraushängen.
> > > > Na einfach knoten im letzten Loch.Sind deshalb an den
> > > > Fersen innen total zerfetzt und die Sohle hinter  durch
> > > > bis auf die Dämpfung.Richtig siffig sind die eh. Uralt
> > > > und richtig runter. Wie sind Deine?
> > >
> > > Meine sind nicht so fertig wie deine. Hab die erst seit
> > > einem guten halben Jahr. Aber hauptsächlich locker.Hast du schon mal welche richtig runter getragen das er nicht mehr geht? Richtige geschrottere weiße Sneaker finde ich am Geilsten. Hab noch Asics die Müll gefunden hab und Adidas Hightops aus dem Straßengraben.  Die Adidas müssen richtg leiden und schlapp ich voll runter. Die stehen jetzt vor Dreck nach der Gartenarbeiten.  Geil wenn ich überhaupt nicht aufpassen muss. Wie lange trägst Du Deine bis zum Müll?
>
>
> Nein nicht wirklich, schmeiße die jedes Mal weg wenn sich
> die Sohle auflöst. Das kann nach einem oder nach mehreren
> Jahren kommen. Aber meine Skaterschuhe trage ich richtig
> runter das sich hinten die Sohle schön schief abläuft. Im
> Müll suche ich nicht, da ich von anderen getragen Schuhe
> nicht mag.
> Außer die von Freunden, aber nicht aus dem Müll.

Ich finde auch dass Skaterschuhe richtig locker getragen werden müssen. Ich trage meine Skaterschuhe auch nie fest geschnürt, die sind richtig weit offen und die Schnürsenkel hängen nur locker drin. Oder es sind nur noch fragmente von Schnürsenkel da!! Meine Skaterschuhe trage ich so weit funte, bis die Sohle sich komplett aufgelöst oder angeschliffen hat. Meisten sind die hinten runter vom nachschleifen auf der Straße beim gehen. Was tragt ihr für Skaterschuhe?
 Re: Re: 22.02.2018 (19:07 Uhr) Patrick
> > > > > > > > > > > > Ja jetzt ist hier mehr los. Trage überwiegend Nike in
> > > > > > > > > > > > alle Variationen.  Natürlich auch alle sehr
> > > > > > > > > > > > locker dass ich schon aufpassen muss die nicht zu
> > > > > > > > > > > > verlieren. Habe auch schon mal welche getauscht aber geht
> > > > > > > > > > > > natürlich nur mit anderen Jungs da die Schuhgrößen doch
> > > > > > > > > > > > etwas größer sind .
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Sehr cool ich Trag meine Nike Air Max und Air Force auch
> > > > > > > > > > > ziemlich locker
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Cool ich trag auch meine Nike Air Max so locker das ich
> > > > > > > > > > die immer verliere. Skaterschuhe werden natürlich auch
> > > > > > > > > > nicht gebunden.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Hört sich sehr cool an was hast du für Airmax ?
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich hab schwarz weise Air Max 90 und schwarze Nike Shox
> > > > > > >
> > > > > > > Sehr cool ich hab mehrere Air Max 90 und One
> > > > > >
> > > > > > Cool wie locker trägst du deine. Ich lass bei meine Air
> > > > > > Max immer die obersten 3 Löcher aus und lass die
> > > > > > Schuhbänder ein paar Zentimeter heraushängen.
> > > > > Na einfach knoten im letzten Loch.Sind deshalb an den
> > > > > Fersen innen total zerfetzt und die Sohle hinter  durch
> > > > > bis auf die Dämpfung.Richtig siffig sind die eh. Uralt
> > > > > und richtig runter. Wie sind Deine?
> > > >
> > > > Meine sind nicht so fertig wie deine. Hab die erst seit
> > > > einem guten halben Jahr. Aber hauptsächlich locker.Hast du schon mal welche richtig runter getragen das er nicht mehr geht? Richtige geschrottere weiße Sneaker finde ich am Geilsten. Hab noch Asics die Müll gefunden hab und Adidas Hightops aus dem Straßengraben.  Die Adidas müssen richtg leiden und schlapp ich voll runter. Die stehen jetzt vor Dreck nach der Gartenarbeiten.  Geil wenn ich überhaupt nicht aufpassen muss. Wie lange trägst Du Deine bis zum Müll?
> >
> >
> > Nein nicht wirklich, schmeiße die jedes Mal weg wenn sich
> > die Sohle auflöst. Das kann nach einem oder nach mehreren
> > Jahren kommen. Aber meine Skaterschuhe trage ich richtig
> > runter das sich hinten die Sohle schön schief abläuft. Im
> > Müll suche ich nicht, da ich von anderen getragen Schuhe
> > nicht mag.
> > Außer die von Freunden, aber nicht aus dem Müll.
>
> Ich finde auch dass Skaterschuhe richtig locker getragen
> werden müssen. Ich trage meine Skaterschuhe auch nie fest
> geschnürt, die sind richtig weit offen und die
> Schnürsenkel hängen nur locker drin. Oder es sind nur
> noch fragmente von Schnürsenkel da!! Meine Skaterschuhe
> trage ich so weit funte, bis die Sohle sich komplett
> aufgelöst oder angeschliffen hat. Meisten sind die hinten
> runter vom nachschleifen auf der Straße beim gehen. Was
> tragt ihr für Skaterschuhe?

Ich hab DC, DVS, Osiris und Nike SB und ihr?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lockere Schuhe 2017". Die Überschrift des Forums ist "Lockere Schuhe 2017".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lockere Schuhe 2017 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.