plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:

 Kein Betreff 11.10.2014 (16:20 Uhr) Martin
Bin gerade über dieses Forum gestolpert und will auch mal was beitragen. :)

Ich find's halt voll geil wenn ein Mädel lockere, ausgelatschte oder kaputte Schuhe trägt. Keine Ahnung warum, ist halt so. ;) Ist schon ein paar Jährchen her, erstes Semester Studium.

Da hab ich eine Kommilitonin kennengelernt, wir hatte ein paar Kurse zusammen. Schon bald war mir aufgefallen, dass sie immer die gleichen Schuhe trug. Einfache, schwarze Lederballerinas. Schon ein bisschen abgetragen, bisschen locker am Fuss, aber eigentlich ganz normal. War ja Frühling. ;)

Über die Monate konnte ich dann feststellen, dass die Ballerinas immer mehr ausleierten, im Sommer schlappten die schon bei jedem Schritt, aber das schien ihr nichts auszumachen. Einmal waren wir abends mit ein paar anderen Leuten aus und sie hat dreimal einen ihrer Schuhe beim gehen verloren. :)

Naja, so gings dann weiter und dann waren Semesterferien. Als das Studium dann im Oktober wieder anfing und wir uns wiedersahen, gingen meine Blicke natürlich direkt nach unten zu ihren Füssen. ;) Ich hatte es nicht erwartet, aber gehofft und tatsächlich: sie trug noch immer die selben Ballerinas. Und die sahen jetzt wirklich mitgenommen aus. Und waren noch wesentlich mehr ausgeleiert als zuvor, als ich sie das letzte Mal gesehen hatte. Und auch als es dann kälter wurde, trug sie die noch immer barfuss.

So im November trug sie dann auch Socken, aber noch immer die Ballerinas. Und selbst mit dicken Wollsocken (die sie dann im Dezember trug, als Schnee lag) schlappten die Schuhe noch immer etwas.

Im Februar dann (da hab ich sie das letzte Mal getroffen) waren ihre Schuhe echt hinüber, an den Seiten aufgerissen und hinten auch teilweise und sie ist immer noch jeden Tag in denen rumgeschlurft.

Dann war ich ein paar Wochen krank und als ich sie wiedersah, hatte sie (leider) neue Schuhe an, einfache schwarze Stoffschuhe von h&m oder so. Nicht mehr locker :( Schade, kann mir nur vorstellen, wie ihre Ballerinas aussahen, kurz bevor sie sich die neuen Schuhe gekauft hat.



 Re: 19.10.2014 (07:09 Uhr) Jan - Peter
Ja, jetzt werden die Tage wieder kühler. Man sieht aber noch Damen,
die keine Strümpfe in ihren Pumps oder Peep - Toes tragen.
Gestern hatte ich eine Dame morgens angesprochen, die Keilpumps mit
Zehenöffnung ohne Strümpfe anhatte, ob sie den keine kalten Füße
ohne Strümpfe bekommen würde. Sie sagte nein, ich schwitze. Ich sagte,
da gucken ja ihre Zehen vorne raus, das wäre mir schon zu kalt. Sie
sagte, nein, das soll ja auch so sein, dass meine Zehen Luft bekommen.
Echt geil, Damen in Pumps ohne Strümpfe.
 Re: Re: 26.10.2014 (14:53 Uhr) Jan - Peter
Heute war ich wieder auf Tour mit dem Fahrrad. Ich habe leider
nur eine Dame gesehen, die in ihren Ballerinas keine Strümpfe
anhatte. Leider war ein Kerl an ihrer Seite, sonst hätte ich
sie angesprochen, ob sie keine kalten Füße bekommt.
Sonst Fehlanzeige.
 Re: Re: 28.10.2014 (21:27 Uhr) Martin
Hab' heute zwei coole Erlebnisse gehabt:

Heute morgen hab ich ein Mädel so um die 20 gesehen, die ziemlich ausgelatschte Flip-Flops trug. Ohne Strümpfe natürlich. ;) Dazu Hoodie und Jogginghose.

Und heute abend im Supermarkt eine etwas ältere Frau so um die 30 denke ich. Trug ne Strickjacke, knielangen Rock und Pumps mit kleinem Absatz, die richtig hinüber waren. Die Absätze waren abgelaufen und locker, an den Seiten waren die Schuhe teilweise eingerissen und sie schlappten bei jeden Schritt. Sie trug sie auch ohne Strümpfe. Hab dann am Ausgang noch eine geraucht und gewartet, bis sie vorbeikam und ihr dann nachgesehen, wie sie in Richtung Innenstadt ging. Sie hatte echt Mühe in den Schuhen zu gehen, so locker waren die.

:)

 Re: Re: 31.10.2014 (17:18 Uhr) Jan - Peter
Ja die Temperaturen draußen geben es noch her. Heute beim
Einkaufen eine Dame ( ca. Mitte bis Ende 40 ) mit nackten
Füßen in ihren braunen Keilpumps gesehen. Leider vorne
keine Zehenöffnung. Aber war trotzdem geil anzusehen.
 Re: Re: 02.11.2014 (15:30 Uhr) Nadine
ja, sei dem Wetter...
Heute, 2. November !!!
Kurze Hose (knielang) und offene
Keilsandalen...wer hätte das gedacht
 Re: Re: 02.11.2014 (16:40 Uhr) Jan - Peter
Find ich echt scharf, hast Du Deine Zehnägel auch schön knall rot lackiert ?
 Re: Re: 04.11.2014 (22:29 Uhr) Nadine
die sind derzeit lila lackiert, rot ist nicht so mein Fall.
Die Temperaturen sind schon irre und irgendwie ist es schon reizvoll
In kurze Hose und offenen Keilsandalen, auch wenn es nicht zur Jahreszeit passt,
aber bei bis zu 20 Grad tagsüber koste ich das aus, umso kürzer kommt mir der Winter vor

 Re: Re: 15.11.2014 (07:21 Uhr) Jan - Peter
Ja, da steh ich total drauf, wenn Damen z.B. Peep - Toes
barfuß targen und vorne nur zwei rot lackierte Zehen rauspeepen.
Meine ehemalige Auszubildende hatte mal im Sommer öfters weiße Esprit - Clogs an,
die vorne mit der Zehenöffnung. Da peepten auch ihre zwei ihrer rot lackierten
Zehen durch, natürlich immer barfuß. Die große Zehe von ihr quoll vorne richtig raus. Da ist mit denn
öfters mal was auf den Boden gefallen, damit ich unter dem Schreibtisch ihre
süßen Füße mir angucken konnte. Machmal hatte die Süße auch ihre Esprit - Clogs
ausgezogen und spielte mit ihren Füßen an den Clogs. Die war erst 17, aber wusste wohl
schon, wie man Kerle geil macht. Leider konnte sie nach der Lehre nicht übernommen werden.
 Re: Re: 07.12.2014 (17:56 Uhr) anonym
Hab heute mit einem Girl Glühwein getrunken auf dem Weihnachtsmarkt , sie schlappte in toal lockeren Victory Turnschuhen so Knöchelhoch und total weit offen . Die Hacken abgelaufen bis auf die Polsterung und drunter sah man in den Müllsleeks ihre Strumpfhose in der eine Laufmasche die Ferse hochlief. Ich sagte ihr wie geil ich ihre Sleeks find und sie meinte das wären ihre Geilsten und sie hat sie schon 2,mal aus der Mülltonne gerettet wenn ihre Mutter die wegschmeißt. Sie versteckt die jetzt da ihre Mutter die entsorgen will wenn sie die auszieht. Die waren so weit das ich bei jedem Schritt weit zum Knöchel sah. Hoffentlich hat sie die noch lange !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lockere Schuhe schlap schlap". Die Überschrift des Forums ist "Lockere Schuhe shoeplay überall".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lockere Schuhe schlap schlap | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.