plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:

 Kein Betreff 20.06.2016 (12:25 Uhr) Jens
Hallo!

Meine geilste "Sichtung" ist schon ein paar Jahre her.

War damals Student und hab öfters ein Mädel so um die Mitte 20 im Supermarkt in der Nähe des Studiwohnheims gesehen.

Zuerst ist sie mir im Sommer aufgefallen, weil sie erstens recht gut aussah ;) zweitens ne ziemlich zerissene Jeans anhatte und drittens ziemlich abgetragene Ballerinas.

Noch nicht wirklich kaputt aber zerschlissen hinten und seitlich. Und sie schlappten schon etwas.

Jedesmal wenn ich sie dort gesehen hab (und auch ein paar Mal in der Stadt) hab ich direkt auf ihre Schuhe geschaut und sie hatte immer die selben Ballerinas an.

Fand ich ziemlich geil.

Naja, die Wochen und Monate gingen dahin und sie hatte immer die selben Schuhe an.

Dann hatte ich sie ne zeitlang nicht gesehen. Irgendwann im November hab ich sie dann wieder im Supermarkt gesehen und ... sie trug noch immer die selben Schuhe.

Die waren inzwischen total fertig. Hinten an der Fersenkappe gerissen, seitlich gerissen, Sohle kaputt und super locker. Sie konnte in den Dingern echt nur noch schlurfen.

Ich stand an der Kasse hinter ihr und sah, dass es draussen angefangen hatte zu schneien. (War ein recht kalter Winter damals, Schnee im November.)

Hab mich dann auch beeilt zu bezahlen und wir hatten offenbar beide den gleichen Weg, so konnte ich sehen wie sie in den kaputten Ballerinas (ohne Socken) durch den Schneematsch schlurfte. Zweimal hat sie einen Schuh verloren und musste den wieder holen.

Zwei Tage später hab ich sie wieder in der Stadt gesehen. Ich stand beim Karstadt und wartete drauf, dass der Schneeregen aufhört und sie kam die Strasse hoch. Hatte offenbar große Probleme ihre Schuhe anzubehalten. Gerade als sie bei mir vorbei war ist ihr linker Schuh total auseinandergefallen. Von der Mitte bis vorne aufgerissen. Sie konnte nicht mehr mit dem gehen und hat ihn und dann auch den anderen Schuh in die nächste Mülltonne geschmissen. Und ist dann barfuss weiter ...

Werde ich nie vergessen.

Als ich sie dann das nächste Mal (und ab dann immer) gesehen habe trug sie Sneakers. Schade.

Aber immerhin trug sie noch immer gerne zerschlissene Jeans, auch ein netter Anblick. ;)

Viele Grüße,
Jens

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lockere Schuhe schlap schlap". Die Überschrift des Forums ist "Lockere Schuhe shoeplay überall".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lockere Schuhe schlap schlap | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.