plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:

 Adidas Superstars 01.08.2010 (10:11 Uhr) SuperstarSkater
Adidas Superstars sind meine absoluten Lieblingsschuhe!!
Es würde mich mal interessieren was ihr für Erlebnisse
mit euren Adidas Superstars so hattet.
 Re: Adidas Superstars 11.04.2014 (20:18 Uhr) king
> Adidas Superstars sind meine absoluten Lieblingsschuhe!!
> Es würde mich mal interessieren was ihr für Erlebnisse
> mit euren Adidas Superstars so hattet.      Hast du noch Deine Supis? Ich hab uralte adicolor bei eBay gesteigert mit unterschiedlichen Streifenfarben. Die sind jetzt nach nem guten Jahr richtig schön dreckig das die Steifen aus dem Dreck leuchten. Bin von ner Freundin angesprochen worden wo ich die geilen Supis herhab und die hat die auch anprobiert. Mit denen fall ich echt auf, sehen aus wie ich sie Liebe. Und hab schon das Nachfogemodell mit goldenen Streifen auch gebraucht! Die sind noch relativ neu und brauchen noch..
 Re: Adidas Superstars 03.11.2014 (08:17 Uhr) Bachiflachi
> > Adidas Superstars sind meine absoluten Lieblingsschuhe!!King ich will auch mal Deine geilen Schuhe ausprobieren !!! 015783524607
> > Es würde mich mal interessieren was ihr für Erlebnisse
> > mit euren Adidas Superstars so hattet.      Hast du noch Deine Supis? Ich hab uralte adicolor bei eBay gesteigert mit unterschiedlichen Streifenfarben. Die sind jetzt nach nem guten Jahr richtig schön dreckig das die Steifen aus dem Dreck leuchten. Bin von ner Freundin angesprochen worden wo ich die geilen Supis herhab und die hat die auch anprobiert. Mit denen fall ich echt auf, sehen aus wie ich sie Liebe. Und hab schon das Nachfogemodell mit goldenen Streifen auch gebraucht! Die sind noch relativ neu und brauchen noch..
 Re: Adidas Superstars 30.05.2014 (12:58 Uhr) king
Schade das keiner über seine Supis schreibt. Hab in meine schön dreckigen neue Schnürsenkekn eingezogen und trag die immer. Die sind dieses Jahr wieder voll inn. Ich liebe es wenn die barfuss immer feuchter werden. Habe bestimmt 8 Paar und sogar welche aus dem Müll gerettet. Ist total geil die Toten supis weiterzutragen . Finde die werden immer besser, je fertiger. Trägt sonst noch jemand gerne alte Superstars? Ich liebe es wenn die richtig fertig getragen werden . Besonders bei Mädels .Hat sonst keiner mehr so Supis , richtig schön müllreif?
 Re: Adidas Superstars 01.06.2014 (02:07 Uhr) Jack
Hi ich hab auch noch die guten alten Superstars hab die in Weiß mit silbernen Streifen die Teile hab ich schon 10 Jahre
Die sind ziemlich ausgelatscht und ziemlich dreckig da ich die öfter bei der Arbeit trage ;-)
 Re: Adidas Superstars 01.06.2014 (12:23 Uhr) King
Die sind ja wieder voll im kommen und mit silbernen Streifen find ich die mit die Schönsten.Meine Freundin hat auch solche mit silbernen Streifen, richtig schön runter. Die Streifen leuchten richtig geil aus den total runtergeratzten Supis.Sind Deine auch so schön fertig, und willst die auch total runtertragen? Schade das man hier keine Bilder einstellen kann. Ich find supis muss man tragen bis die auseinanderfallen. Finds auch geil wenn die hinten total zerfetzt sind. Und wenn die so abgelaufen sind das hinten die weiche Innendämpfung rauskommt, herrlich. Meine sind bald soweit, Sohle hinten nur noch nen Hauch! Hast die auch schon barfuss getragen? Ich mags wenn die innen immer feuchter werden.Supis sind erst geil wenn die aussehen wie in der Bronx aus dem Müll gezogen. Die mûssen an der Gummikappe und an der Sohle seitlich richtig dreckig und abgeschabt sein. Vielleicht kann ich den Einen oder die Eine animieren ihre alten Supis wieder anzuziehen. Seh die total gern in der Stadt. Hab wohl da nen kleinen Fetisch mit den Lieblingssneakern. Würd mich über den Fortschritt an den Supis freuen wenn Du uns Teihaben lässt und um weitere Zuschriften ! Nur Mut!
 Re: Adidas Superstars 01.06.2014 (21:14 Uhr) Unbekannt
> Die sind ja wieder voll im kommen und mit silbernen
> Streifen find ich die mit die Schönsten.Meine Freundin
> hat auch solche mit silbernen Streifen, richtig schön
> runter. Die Streifen leuchten richtig geil aus den total
> runtergeratzten Supis.Sind Deine auch so schön fertig,
> und willst die auch total runtertragen? Schade das man
> hier keine Bilder einstellen kann. Ich find supis muss
> man tragen bis die auseinanderfallen. Finds auch geil
> wenn die hinten total zerfetzt sind. Und wenn die so
> abgelaufen sind das hinten die weiche Innendämpfung
> rauskommt, herrlich. Meine sind bald soweit, Sohle hinten
> nur noch nen Hauch! Hast die auch schon barfuss getragen?
> Ich mags wenn die innen immer feuchter werden.Supis sind
> erst geil wenn die aussehen wie in der Bronx aus dem Müll
> gezogen. Die mûssen an der Gummikappe und an der Sohle
> seitlich richtig dreckig und abgeschabt sein. Vielleicht
> kann ich den Einen oder die Eine animieren ihre alten
> Supis wieder anzuziehen. Seh die total gern in der Stadt.
> Hab wohl da nen kleinen Fetisch mit den
> Lieblingssneakern. Würd mich über den Fortschritt an den
> Supis freuen wenn Du uns Teihaben lässt und um weitere
> Zuschriften ! Nur Mut!

Meine sind auch schon ziemlich gebraucht also ziemlich ausgelatscht sind auch nichtmehr weiß eher Grau.
Ich trag meine auch manchmal Barfuß .
 Re: Adidas Superstars 01.06.2014 (21:15 Uhr) Jack
Sorry hab gerade vergessen den Namen reinzuschreiben
 Re: Adidas Superstars 01.06.2014 (23:00 Uhr) King
So grau find ich mit silbernen Streifen am Geilsten. Sind die hinten schon zerfetzt oder nur gut eingelascht?Wenn ich mir die vorstelle würd ich die am liebsten tragen. Trägst die auch schön locker?  Da leuchten bestimmt die Streifen schön aus dem Dreck. So lieb ich die.Meine Adicolour sind zurzeit meine Fertigsten und die trag ich am Liebsten. Was für ne Grösse hast ? Ist die Sohle hinten schon durch?
 Re: Adidas Superstars 03.06.2014 (00:05 Uhr) Jack
> So grau find ich mit silbernen Streifen am Geilsten. Sind
> die hinten schon zerfetzt oder nur gut eingelascht?Wenn
> ich mir die vorstelle würd ich die am liebsten tragen.
> Trägst die auch schön locker?  Da leuchten bestimmt die
> Streifen schön aus dem Dreck. So lieb ich die.Meine
> Adicolour sind zurzeit meine Fertigsten und die trag ich
> am Liebsten. Was für ne Grösse hast ? Ist die Sohle
> hinten schon durch?

Die sind richtig gut eingelatscht Sohle ist auch schon bischen runter ;-)
Ich hab Gr. 46
 Re: Adidas Superstars 03.06.2014 (00:11 Uhr) Jack
> > So grau find ich mit silbernen Streifen am Geilsten. Sind
> > die hinten schon zerfetzt oder nur gut eingelascht?Wenn
> > ich mir die vorstelle würd ich die am liebsten tragen.
> > Trägst die auch schön locker?  Da leuchten bestimmt die
> > Streifen schön aus dem Dreck. So lieb ich die.Meine
> > Adicolour sind zurzeit meine Fertigsten und die trag ich
> > am Liebsten. Was für ne Grösse hast ? Ist die Sohle
> > hinten schon durch?
>
> Die sind richtig gut eingelatscht Sohle ist auch schon
> bischen runter ;-)
> Ich hab Gr. 46

Wieviele Superstars hast denn ?
 Re: Adidas Superstars 03.06.2014 (20:47 Uhr) King
> >Hab meine adicolor, weisse mit blau metallik, weiss Gold, weiss grau, und ganz weisse, schwarze und müllreife schwarz Silber. Und noch total fertige adidas country, Silber reflektierend, waren mal weiss , jetzt total dreckig. Die Adicolor sind zur Zeit meine Lieblingssneaks , die machen's noch den Sommer. Lebst ja auf grossem Fuss, sonst hätten wir mal nen Monat tauschen können. Trag deine richtig runter und keinesfalls in den Müll, die Kultsneaks!
 Re: Adidas Superstars 03.06.2014 (23:19 Uhr) jack
> > >Hab meine adicolor, weisse mit blau metallik, weiss Gold, weiss grau, und ganz weisse, schwarze und müllreife schwarz Silber. Und noch total fertige adidas country, Silber reflektierend, waren mal weiss , jetzt total dreckig. Die Adicolor sind zur Zeit meine Lieblingssneaks , die machen's noch den Sommer. Lebst ja auf grossem Fuss, sonst hätten wir mal nen Monat tauschen können. Trag deine richtig runter und keinesfalls in den Müll, die Kultsneaks!

darfst mir gerne mal ne mail schreiben
 Re: Adidas Superstars 05.06.2014 (05:09 Uhr) King
Haut mit der Mail net hin , wollt ein paar Bilder schicken
 Re: Adidas Superstars 05.06.2014 (09:47 Uhr) King
Haut mit der Mail net hin , wollt ein paar Bilder schicken
 Re: Adidas Superstars 08.06.2014 (16:02 Uhr) Unbekannt
> Haut mit der Mail net hin , wollt ein paar Bilder schicken

schau mal hab dir was geschickt
 Re: Adidas Superstars 19.06.2014 (09:19 Uhr) King
Ich hoff dir gefallen meine Trash adicolor. Die zieh ich an bis es nicht mehr geht.Die werden immer schöner.. da haben deine weiss silbernen noch einiges vor sich. Trägst die auch so runter? Schick mal paar pics und ich find je fertiger die werden , je geiler!Die sind ja noch fast wie neu..und die Müllasics hab ich ja erst neu. gerettet..!. Liebe Grüsse!  Und hab immer noch Probleme mit meinen Mails.. und Supis sind havy used am Geilsten..
 Re: Adidas Superstars 03.11.2014 (08:21 Uhr) Bachiflachi
> Schade das keiner über seine Supis schreibt. Hab in meine
> schön dreckigen neue Schnürsenkekn eingezogen und trag
> die immer. Die sind dieses Jahr wieder voll inn. Ich
> liebe es wenn die barfuss immer feuchter werden. Habe
> bestimmt 8 Paar und sogar welche aus dem Müll gerettet.
> Ist total geil die Toten supis weiterzutragen . Finde die
> werden immer besser, je fertiger. Trägt sonst noch jemand
> gerne alte Superstars? Ich liebe es wenn die richtig
> fertig getragen werden . Besonders bei Mädels .Hat sonst
> keiner mehr so Supis , richtig schön müllreif?
Ich will Deine Supis anziehen, du hast ja 8 Paar, da kannst Du mir ja mal welche verkaufen, oder ?
Ich stehe auch voll auf Müllschuhe und Klamotten aus dem Müll, lol
015783524607
 Re: Adidas Superstars 04.11.2014 (18:32 Uhr) King
Hi Bachiflachi, schreib doch was über Dich. Wie alt bist Du ungefähr? In deiner Grösse hätt ich Adidas Goodyear total fertig aber noch tragbar mal aus dem Müll gezogen und mir zu gross !
 Re: Adidas Superstars 05.09.2014 (11:49 Uhr) steve
Gestern hab ich ein Mäder in total geilen weissen fertigen Supis aus dem Bus steigen sehen. Die waren super fertig und richtig schön dreckig. Die Gummikappe dunkelgrau und die Sohle seitlich mehr schwarz als weiss. Natürlich waren die hinten total abgelaufen und die schwarze innendämpfung war zu sehen vor dem Sohlenrest. Und sonst auch schön abgeschabt und mit zerfetzten Stoff an den Hacken. Hübsches Mädel mit weissen Leggins und diese sexy sneaker mit den schwarzen 3,Streifen. Die hat doch bestimmt selber die total geil gefunden. Mich würd interessieren ob die Mädels solche geilen sneaker wegen uns Jungs anziehen oder sie selber so geil finden und die Wirkung auf die Jungs kennen. Gibt es ein Mädel das mir über ihre trash Supis und ihre Erlebnisse schreibt? Findet ihr es auch sexy wenn die so wie bei ihr aussehen ? Und würd mich freuen wenn eine über ihre Müllsupis schreibt.Ihr tragt die doch bestimmt absichtlich so runter und mögt es wenn wir es sexy finden.Gibt's ein Mädel das auch solche hat und über Erlebnisse schreibt und finden Frauen die Abgetragenen auch so geil? Weil  So fertige sind doch kein Zufall, hat eine den Mut zu antworten weil tragen tun ja viele so fertige. Würd mich auf Antwoten freuen. Find Adidas Superstar so locker getragen am schönsten und richtig schön kaputt und dreckig , wie gern wär ich mal in Ihre reingeschlüpft in Ihre warmen Müllsupis..


 Re: Adidas Superstars 05.09.2014 (11:51 Uhr) steve
Gestern hab ich ein Mäder in total geilen weissen fertigen Supis aus dem Bus steigen sehen. Die waren super fertig und richtig schön dreckig. Die Gummikappe dunkelgrau und die Sohle seitlich mehr schwarz als weiss. Natürlich waren die hinten total abgelaufen und die schwarze innendämpfung war zu sehen vor dem Sohlenrest. Und sonst auch schön abgeschabt und mit zerfetzten Stoff an den Hacken. Hübsches Mädel mit weissen Leggins und diese sexy sneaker mit den schwarzen 3,Streifen. Die hat doch bestimmt selber die total geil gefunden. Mich würd interessieren ob die Mädels solche geilen sneaker wegen uns Jungs anziehen oder sie selber so geil finden und die Wirkung auf die Jungs kennen. Gibt es ein Mädel das mir über ihre trash Supis und ihre Erlebnisse schreibt? Findet ihr es auch sexy wenn die so wie bei ihr aussehen ? Und würd mich freuen wenn eine über ihre Müllsupis schreibt.Ihr tragt die doch bestimmt absichtlich so runter und mögt es wenn wir es sexy finden.Gibt's ein Mädel das auch solche hat und über Erlebnisse schreibt und finden Frauen die Abgetragenen auch so geil? Weil  So fertige sind doch kein Zufall, hat eine den Mut zu antworten weil tragen tun ja viele so fertige. Würd mich auf Antwoten freuen. Find Adidas Superstar so locker getragen am schönsten und richtig schön kaputt und dreckig , wie gern wär ich mal in Ihre reingeschlüpft in Ihre warmen Müllsupis..


 Re: Adidas Superstars 03.11.2014 (08:15 Uhr) Bachiflachi
> Gestern hab ich ein Mäder in total geilen weissen
> fertigen Supis aus dem Bus steigen sehen. Die waren super
> fertig und richtig schön dreckig. Die Gummikappe
> dunkelgrau und die Sohle seitlich mehr schwarz als weiss.
> Natürlich waren die hinten total abgelaufen und die
> schwarze innendämpfung war zu sehen vor dem Sohlenrest.
> Und sonst auch schön abgeschabt und mit zerfetzten Stoff
> an den Hacken. Hübsches Mädel mit weissen Leggins und
> diese sexy sneaker mit den schwarzen 3,Streifen. Die hat
> doch bestimmt selber die total geil gefunden. Mich würd
> interessieren ob die Mädels solche geilen sneaker wegen
> uns Jungs anziehen oder sie selber so geil finden und die
> Wirkung auf die Jungs kennen. Gibt es ein Mädel das mir
> über ihre trash Supis und ihre Erlebnisse schreibt?
> Findet ihr es auch sexy wenn die so wie bei ihr aussehen
> ? Und würd mich freuen wenn eine über ihre Müllsupis
> schreibt.Ihr tragt die doch bestimmt absichtlich so
> runter und mögt es wenn wir es sexy finden.Gibt's ein
> Mädel das auch solche hat und über Erlebnisse schreibt
> und finden Frauen die Abgetragenen auch so geil? Weil  So
> fertige sind doch kein Zufall, hat eine den Mut zu
> antworten weil tragen tun ja viele so fertige. Würd mich
> auf Antwoten freuen. Find Adidas Superstar so locker
> getragen am schönsten und richtig schön kaputt und
> dreckig , wie gern wär ich mal in Ihre reingeschlüpft in
> Ihre warmen Müllsupis..
Ich wäre so froh, sowas von geilen coolen Supis mal zu tragen, darauf stehe ich auch völlig total, ich liebe sowas , Supis von anderen zu tragen, würde ich dafür bezahlen, brauche Schuhe ab 45 oder größer egal wie rießig und trash
Ich liebe trashe lockere fertige runtergelatschte Schuhe !!!

>
>
 Re: Adidas Superstars 03.11.2014 (19:12 Uhr) Fabian
Hi!

> Ich liebe trashe lockere fertige runtergelatschte Schuhe
> !!!

Das waren meine Schuhe vor so einem halben Jahr:

http://imgur.com/a/kSapK

Sind meine einzigen Schuhe und der rechte wird inzwischen von Tape zusammengehalten (Sohle war komplett abgerissen). Die sind total trashig und super locker, kann kaum noch in denen gehen. Aber ich werd sie weitertragen bis es wirklich gar nicht mehr geht. Also wirklich nicht mehr. Heisst, meine nächsten Schuhe werd ich barfuss oder auf Socken kaufen gehen.

Hab leider kein aktuelles Bild weil mein Handy kaputt ist aber kann ich nachreichen, sobald ich wieder Fotos machen kann.

Ich finds vor allem auch geil, dass ich keine anderen Schuhe hab auf die ich ausweichen könnte. Also nicht mal Badelatschen oder so. Und ich bin echt gespannt, wie lange ich die noch tragen kann, vor allem jetzt im Herbst. Mit Regen hatte ich bis jetzt Glück aber kann sich jeden Tag ändern ...  
 Re: Adidas Superstars 03.11.2014 (20:58 Uhr) Unbekannt
Riechen die dann nicht etwas stark. 😏

> Hi!
>
> > Ich liebe trashe lockere fertige runtergelatschte Schuhe
> > !!!
>
> Das waren meine Schuhe vor so einem halben Jahr:
>
> http://imgur.com/a/kSapK
>
> Sind meine einzigen Schuhe und der rechte wird inzwischen
> von Tape zusammengehalten (Sohle war komplett
> abgerissen). Die sind total trashig und super locker,
> kann kaum noch in denen gehen. Aber ich werd sie
> weitertragen bis es wirklich gar nicht mehr geht. Also
> wirklich nicht mehr. Heisst, meine nächsten Schuhe werd
> ich barfuss oder auf Socken kaufen gehen.
>
> Hab leider kein aktuelles Bild weil mein Handy kaputt ist
> aber kann ich nachreichen, sobald ich wieder Fotos machen
> kann.
>
> Ich finds vor allem auch geil, dass ich keine anderen
> Schuhe hab auf die ich ausweichen könnte. Also nicht mal
> Badelatschen oder so. Und ich bin echt gespannt, wie
> lange ich die noch tragen kann, vor allem jetzt im
> Herbst. Mit Regen hatte ich bis jetzt Glück aber kann
> sich jeden Tag ändern ...  
 Re: Adidas Superstars 07.11.2014 (07:05 Uhr) Fabian
> Riechen die dann nicht etwas stark. 😏

Ne, eigentlich gar nicht. Sind ja auch sehr luftig ...
 Re: Adidas Superstars 04.11.2014 (00:20 Uhr) blubb
http://imgur.com/a/tyHTK

die hatte ich neulich noch an ;)
 Re: Adidas Superstars 07.11.2014 (07:06 Uhr) Fabian
Hi!

> http://imgur.com/a/tyHTK
>
> die hatte ich neulich noch an ;)

Cool. Die kannst du aber leicht kleben, oder?
 Re: Adidas Superstars 04.11.2014 (10:28 Uhr) Unbekannt

Hi Bachiflachi, hab die Supis alle in 42,bis 43,und kleiner die werden nicht passen und meine Lieblingsadicolour werden täglich geiler, die geb ich nicht her !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lockere Schuhe schlap schlap". Die Überschrift des Forums ist "Lockere Schuhe shoeplay überall".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lockere Schuhe schlap schlap | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.