plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:

 Ein Schuh weggekickt 31.10.2013 (07:39 Uhr) Silvi
Hallo,

hat schon mal jemand einen Schuh weggekickt und dann beobachtet, wie die Passanten reagieren?
 Re: Ein Schuh weggekickt 01.11.2013 (15:43 Uhr) Manu
Hi Silvi,
ja ich hab schon öfter meinen Schuh weggekickt, war jedes mal total lustig.

Manu
 Re: Ein Schuh weggekickt 02.11.2013 (07:40 Uhr) Silvi
Hallo Manu,
erzähl doch mal genauer, welche Schuhe hattest du an, hast du Strümpfe getragen und wie haben
die Passanten reagiert?

Gruß, Silvi
 Re: Ein Schuh weggekickt 03.11.2013 (15:41 Uhr) Manu
Hi Silvi,
also bei mir ist das so, dass ich am liebsten Ballis trage, die etwas zu groß sind.
Ich schlappe dann immer und wenn ich laufe, dann verlier ich ab und zu einen Schuh.
Meine Freundinnen lachen sich dann immer kaputt.
Eines Tages sagte eine zu mir: wenn du deinen Schuh sowieso ständig verlierst, dann kannst du ihn ja auch gleich selber wegkicken, aber das traust du dich doch nicht.
Dies wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und kickte tatsächlich einen Schuh über die Straße und lief ganz einfach mit einem weiter.
Ich fand die Situation total lustig, weil mehrere Passanten das Schauspiel ungläubig beobachteten.
Irgendwie gab es mir einen Kick, das Gefühl, nicht zu wissen, was jetzt mit meinem Schuh passiert und ob ich ihn wieder bekommen würde.

Manu
 Re: Ein Schuh weggekickt 03.11.2013 (19:21 Uhr) Pia
> Ich schlappe dann immer und wenn ich laufe, dann verlier
> ich ab und zu einen Schuh.

Geht mir auch so.

> Irgendwie gab es mir einen Kick, das Gefühl, nicht zu
> wissen, was jetzt mit meinem Schuh passiert und ob ich
> ihn wieder bekommen würde.

Also bis jetzt hab ich den immer wiederbekommen. Wer sollte den auch klauen, wenn ich ein paar Schritte daneben stehe? ;) Hab aber bisher nie nen Schuh absichtlich "weggekickt". Passiert eh oft genug, dass ich einen verliere, da muss ich nicht noch nachhelfen. ;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lockere Schuhe schlap schlap". Die Überschrift des Forums ist "Lockere Schuhe shoeplay überall".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lockere Schuhe schlap schlap | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.