plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:

 Geile Adidas Superstar 21.04.2017 (15:32 Uhr) Miri
Hi wer steht auch so wie ich auf Supis? Ich hab noch total neue und richtig fertig ausgelatschte. Hab gestern noch ehemals ganz weisse von einer Freundin bekommen die sie wegwerfen wollte. Sind richtig runter und die Sohle hinten total abgelaufen aber total bequem. Würde die ja gern mit Edding bemalen oder die Schuhzunge aufschneiden um richtig sexy fertige zu haben. Hat von euch das schon jemand gemacht ?kann ich richtig ferige tragen und sieht das geil aus ? Hätte ja lust die richtig fertig zu machen und so anzuziehen . Habt ihr Vorschläge dafür ?
 Re: Geile Adidas Superstar 21.04.2017 (17:28 Uhr) Unbekannt
> Hi wer steht auch so wie ich auf Supis? Ich hab noch
> total neue und richtig fertig ausgelatschte. Hab gestern
> noch ehemals ganz weisse von einer Freundin bekommen die
> sie wegwerfen wollte. Sind richtig runter und die Sohle
> hinten total abgelaufen aber total bequem. Würde die ja
> gern mit Edding bemalen oder die Schuhzunge aufschneiden
> um richtig sexy fertige zu haben. Hat von euch das schon
> jemand gemacht ?kann ich richtig ferige tragen und sieht
> das geil aus ? Hätte ja lust die richtig fertig zu machen
> und so anzuziehen . Habt ihr Vorschläge dafür ?

Macht es dich geil in die Schuhe deiner Freundin zu schlüpfen ? Riechst du an ihnen ?
 Re: Geile Adidas Superstar 21.04.2017 (22:03 Uhr) Miri
> > Hi wer steht auch so wie ich auf Supis? Ich hab noch
> > total neue und richtig fertig ausgelatschte. Hab gestern
> > noch ehemals ganz weisse von einer Freundin bekommen die
> > sie wegwerfen wollte. Sind richtig runter und die Sohle
> > hinten total abgelaufen aber total bequem. Würde die ja
> > gern mit Edding bemalen oder die Schuhzunge aufschneiden
> > um richtig sexy fertige zu haben. Hat von euch das schon
> > jemand gemacht ?kann ich richtig ferige tragen und sieht
> > das geil aus ? Hätte ja lust die richtig fertig zu machen
> > und so anzuziehen . Habt ihr Vorschläge dafür ?
>
> Macht es dich geil in die Schuhe deiner Freundin zu
> schlüpfen ? Riechst du an ihnen ?Irgendwie ist es schon geil die anzuziehen. Riechen fast nicht. Finde aber irgenwie schauen die Jungs auf richtig fertige Supis. Sind meine absoluten Lieblingssneaker. Findest Du die dreckig " natur " oder mit Edding beschriftet geiler ?Finde die für die Tonne viel zu geil !
 Re: Geile Adidas Superstar 22.04.2017 (13:57 Uhr) Unbekannt
> > > Hi wer steht auch so wie ich auf Supis? Ich hab noch
> > > total neue und richtig fertig ausgelatschte. Hab gestern
> > > noch ehemals ganz weisse von einer Freundin bekommen die
> > > sie wegwerfen wollte. Sind richtig runter und die Sohle
> > > hinten total abgelaufen aber total bequem. Würde die ja
> > > gern mit Edding bemalen oder die Schuhzunge aufschneiden
> > > um richtig sexy fertige zu haben. Hat von euch das schon
> > > jemand gemacht ?kann ich richtig ferige tragen und sieht
> > > das geil aus ? Hätte ja lust die richtig fertig zu machen
> > > und so anzuziehen . Habt ihr Vorschläge dafür ?
> >
> > Macht es dich geil in die Schuhe deiner Freundin zu
> > schlüpfen ? Riechst du an ihnen ?Irgendwie ist es schon geil die anzuziehen. Riechen fast nicht. Finde aber irgenwie schauen die Jungs auf richtig fertige Supis. Sind meine absoluten Lieblingssneaker. Findest Du die dreckig " natur " oder mit Edding beschriftet geiler ?Finde die für die Tonne viel zu geil !

Hi Miri, definitv dreckig natur. Beschriftet mag ich persönlich nicht. Und ich hoffe das du sie barfuß trägst. Finde es geil wenn sie auch innen dadurch schon sichtbar fertig sind,
 Re: Geile Adidas Superstar 22.04.2017 (18:56 Uhr) Miri
> > > > Hi wer steht auch so wie ich auf Supis? Ich hab noch
> > > > total neue und richtig fertig ausgelatschte. Hab gestern
> > > > noch ehemals ganz weisse von einer Freundin bekommen die
> > > > sie wegwerfen wollte. Sind richtig runter und die Sohle
> > > > hinten total abgelaufen aber total bequem. Würde die ja
> > > > gern mit Edding bemalen oder die Schuhzunge aufschneiden
> > > > um richtig sexy fertige zu haben. Hat von euch das schon
> > > > jemand gemacht ?kann ich richtig ferige tragen und sieht
> > > > das geil aus ? Hätte ja lust die richtig fertig zu machen
> > > > und so anzuziehen . Habt ihr Vorschläge dafür ?
> > >
> > > Macht es dich geil in die Schuhe deiner Freundin zu
> > > schlüpfen ? Riechst du an ihnen ?Irgendwie ist es schon geil die anzuziehen. Riechen fast nicht. Finde aber irgenwie schauen die Jungs auf richtig fertige Supis. Sind meine absoluten Lieblingssneaker. Findest Du die dreckig " natur " oder mit Edding beschriftet geiler ?Finde die für die Tonne viel zu geil !
>
> Hi Miri, definitv dreckig natur. Beschriftet mag ich
> persönlich nicht. Und ich hoffe das du sie barfuß trägst.
> Finde es geil wenn sie auch innen dadurch schon sichtbar
> fertig sind,
Sind innen schon richtig zerfetzt. Hab die heute schon den ganzen Tag angehabt. Noch mit Strumpfhose aber wenns wärmer wird barfuss. Soll ich mal oben die Schuhzunge aufschneiden damit die noch trashiger aussehen ? Ausser den weissen Streifen sind die schon richtig dreckig grau und die Schnürsenkel richtig dunkelgrau dreckig. Toll find ich das ich überhaupt nicht auf die aufpassen muss und die richtig runterlatschen kann.
 Re: Geile Adidas Superstar 23.04.2017 (08:59 Uhr) Unbekannt
> > > > > Hi wer steht auch so wie ich auf Supis? Ich hab noch
> > > > > total neue und richtig fertig ausgelatschte. Hab gestern
> > > > > noch ehemals ganz weisse von einer Freundin bekommen die
> > > > > sie wegwerfen wollte. Sind richtig runter und die Sohle
> > > > > hinten total abgelaufen aber total bequem. Würde die ja
> > > > > gern mit Edding bemalen oder die Schuhzunge aufschneiden
> > > > > um richtig sexy fertige zu haben. Hat von euch das schon
> > > > > jemand gemacht ?kann ich richtig ferige tragen und sieht
> > > > > das geil aus ? Hätte ja lust die richtig fertig zu machen
> > > > > und so anzuziehen . Habt ihr Vorschläge dafür ?
> > > >
> > > > Macht es dich geil in die Schuhe deiner Freundin zu
> > > > schlüpfen ? Riechst du an ihnen ?Irgendwie ist es schon geil die anzuziehen. Riechen fast nicht. Finde aber irgenwie schauen die Jungs auf richtig fertige Supis. Sind meine absoluten Lieblingssneaker. Findest Du die dreckig " natur " oder mit Edding beschriftet geiler ?Finde die für die Tonne viel zu geil !
> >
> > Hi Miri, definitv dreckig natur. Beschriftet mag ich
> > persönlich nicht. Und ich hoffe das du sie barfuß trägst.
> > Finde es geil wenn sie auch innen dadurch schon sichtbar
> > fertig sind,
> Sind innen schon richtig zerfetzt. Hab die heute schon
> den ganzen Tag angehabt. Noch mit Strumpfhose aber wenns
> wärmer wird barfuss. Soll ich mal oben die Schuhzunge
> aufschneiden damit die noch trashiger aussehen ? Ausser
> den weissen Streifen sind die schon richtig dreckig grau
> und die Schnürsenkel richtig dunkelgrau dreckig. Toll
> find ich das ich überhaupt nicht auf die aufpassen muss
> und die richtig runterlatschen kann.

Schuhzunge aufschneiden kannst du machen. Kannst du sie hinten an der Ferse runtertreten ?
Strumpfhose, hmmm. Schade. Welche denn ?. Hast du geschwitzt ? Bestimmt nett wenn sich dein Fußgeruch mit dem deiner Freundin vermischt :))
 Re: Geile Adidas Superstar 24.04.2017 (21:53 Uhr) Miri
Hi habe heute Morgen oben die Schuhzunge an der Naht aufgeschnitten. Sieht sexy aus jetzt quillt richtig die Polsterung raus. Zum runtertreten sind die echt hinten zu stabil. Will die wenn wärmer wird auch barfuss tragen. Aber auch mit meiner Schmuddelstrumpfhose und abgeschnittener Jeans siehts git aus. Klar schwitz ich mit der Strumpfhose in den Supis. Hab jetzt richtig abgefuckte !
 Re: Geile Adidas Superstar 25.04.2017 (06:21 Uhr) Unbekannt
> Hi habe heute Morgen oben die Schuhzunge an der Naht
> aufgeschnitten. Sieht sexy aus jetzt quillt richtig die
> Polsterung raus. Zum runtertreten sind die echt hinten zu
> stabil. Will die wenn wärmer wird auch barfuss tragen.
> Aber auch mit meiner Schmuddelstrumpfhose und
> abgeschnittener Jeans siehts git aus. Klar schwitz ich
> mit der Strumpfhose in den Supis. Hab jetzt richtig
> abgefuckte !

Klingt nach den perfekten Schuhen. Sind sie exakt deine Größe ? Geiler wäre wenn sie eine Nummer zu groß sind
und du immer wieder mit deinen (bestimmt) megasüßen Füßen aus ihnen rausschlüpfen würdest.
 Re: Geile Adidas Superstar 25.04.2017 (19:19 Uhr) Unbekannt
> > Hi habe heute Morgen oben die Schuhzunge an der Naht
> > aufgeschnitten. Sieht sexy aus jetzt quillt richtig die
> > Polsterung raus. Zum runtertreten sind die echt hinten zu
> > stabil. Will die wenn wärmer wird auch barfuss tragen.
> > Aber auch mit meiner Schmuddelstrumpfhose und
> > abgeschnittener Jeans siehts git aus. Klar schwitz ich
> > mit der Strumpfhose in den Supis. Hab jetzt richtig
> > abgefuckte !
>
> Klingt nach den perfekten Schuhen. Sind sie exakt deine
> Größe ? Geiler wäre wenn sie eine Nummer zu groß sind
> und du immer wieder mit deinen (bestimmt) megasüßen Füßen
> aus ihnen rausschlüpfen würdest.

Was hast du denn für Schnürsenkel drin oder wie sind die Superstars denn geschnürt? Sind die Schnürsenkel schon zerfetzt?
 Re: Geile Adidas Superstar 25.04.2017 (20:45 Uhr) m
> > > Hi habe heute Morgen oben die Schuhzunge an der Naht
> > > aufgeschnitten. Sieht sexy aus jetzt quillt richtig die
> > > Polsterung raus. Zum runtertreten sind die echt hinten zu
> > > stabil. Will die wenn wärmer wird auch barfuss tragen.
> > > Aber auch mit meiner Schmuddelstrumpfhose und
> > > abgeschnittener Jeans siehts git aus. Klar schwitz ich
> > > mit der Strumpfhose in den Supis. Hab jetzt richtig
> > > abgefuckte !
> >
> > Klingt nach den perfekten Schuhen. Sind sie exakt deine
> > Größe ? Geiler wäre wenn sie eine Nummer zu groß sind
> > und du immer wieder mit deinen (bestimmt) megasüßen Füßen
> > aus ihnen rausschlüpfen würdest.
>
> Was hast du denn für Schnürsenkel drin oder wie sind die
> Superstars denn geschnürt? Sind die Schnürsenkel schon
> zerfetzt?

mit anonymen Upload-Seiten wie www.picr.de kannst du auch ein Bild hochladen und hier verlinken, ohne dass du irgendwelche Daten von dir preisgibst ;) Würde die Glaubwürdigkeit des Forums hier massiv erhöhen! Und wäre cool zu sehen :)
 Re: Geile Adidas Superstar 27.04.2017 (14:52 Uhr) Miri
Hi das mit dem hochladen hab ich noch nicht gemacht. Muss mal meine Freundin fragen was ich dazu brauch und bilder mit der Digicam machen. Die Schnürsenkel sind dreckig braun aber ich will vielleicht so bunte neonfarbene reinmachen als Kontrast. Sind bisschen grösser als ich hab aber dafür umso bequemer. Meine Freundin durfte seitlich mit Kuli unterschreiben. Sind ja von ihr. Sie hat jetzt total langweilige nagelneue. Hat von Euch auch jemand richtig abgetragene Supis? Finde die erst total fertig richtig sexy .
 Re: Geile Adidas Superstar 27.04.2017 (22:17 Uhr) Unbekannt
> Hi das mit dem hochladen hab ich noch nicht gemacht. Muss
> mal meine Freundin fragen was ich dazu brauch und bilder
> mit der Digicam machen. Die Schnürsenkel sind dreckig
> braun aber ich will vielleicht so bunte neonfarbene
> reinmachen als Kontrast. Sind bisschen grösser als ich
> hab aber dafür umso bequemer. Meine Freundin durfte
> seitlich mit Kuli unterschreiben. Sind ja von ihr. Sie
> hat jetzt total langweilige nagelneue. Hat von Euch auch
> jemand richtig abgetragene Supis? Finde die erst total
> fertig richtig sexy .

Ich habe mich eben selbst befriedigt, nachdem ich Deinen Text gelesen habe. Schlimm ??
 Re: Geile Adidas Superstar 29.04.2017 (16:15 Uhr) Miri
> > Hi das mit dem hochladen hab ich noch nicht gemacht. Muss
> > mal meine Freundin fragen was ich dazu brauch und bilder
> > mit der Digicam machen. Die Schnürsenkel sind dreckig
> > braun aber ich will vielleicht so bunte neonfarbene
> > reinmachen als Kontrast. Sind bisschen grösser als ich
> > hab aber dafür umso bequemer. Meine Freundin durfte
> > seitlich mit Kuli unterschreiben. Sind ja von ihr. Sie
> > hat jetzt total langweilige nagelneue. Hat von Euch auch
> > jemand richtig abgetragene Supis? Finde die erst total
> > fertig richtig sexy .
>
> Ich habe mich eben selbst befriedigt, nachdem ich Deinen
> Text gelesen habe. Schlimm ??Wiso schlimm ? Ich hab doch gewusst wie die Jungs drauf stehen. Als ich meiner Freundin erzählt hab wie geil die jungs fertige Sneaker machen hat sie fast bereut das sie neue hat. Hab jetzt fliederfarbene Neonschnürsenkel drin. Wir gehen heut mit unseren Freunden weg und sie will schauen ob sie ihre alten adidas higtops noch findet. Ich zieh abgeschnittene heans und die alte schwarze Strumpfhose an.  Hat zwar ein paar Laufmaschen aber zu den Supis siehts gut aus.Vielleicht tauscht sie auch mal ihre Hightops für ne Stunde. Bin mal gepannt ob die auch fertig sexy aussehen .Sie wirft ihre normalerweise weg wenn die anfangen geil auszusehen. Vielleicht überdenkt sie das ja wenn die Jungs geil werden. Hast Du auch fertige Sneaker an ?
 Re: Geile Adidas Superstar 09.05.2017 (16:02 Uhr) Unbekannt
> > > Hi das mit dem hochladen hab ich noch nicht gemacht. Muss
> > > mal meine Freundin fragen was ich dazu brauch und bilder
> > > mit der Digicam machen. Die Schnürsenkel sind dreckig
> > > braun aber ich will vielleicht so bunte neonfarbene
> > > reinmachen als Kontrast. Sind bisschen grösser als ich
> > > hab aber dafür umso bequemer. Meine Freundin durfte
> > > seitlich mit Kuli unterschreiben. Sind ja von ihr. Sie
> > > hat jetzt total langweilige nagelneue. Hat von Euch auch
> > > jemand richtig abgetragene Supis? Finde die erst total
> > > fertig richtig sexy .
> >
> > Ich habe mich eben selbst befriedigt, nachdem ich Deinen
> > Text gelesen habe. Schlimm ??Wiso schlimm ? Ich hab doch gewusst wie die Jungs drauf stehen. Als ich meiner Freundin erzählt hab wie geil die jungs fertige Sneaker machen hat sie fast bereut das sie neue hat. Hab jetzt fliederfarbene Neonschnürsenkel drin. Wir gehen heut mit unseren Freunden weg und sie will schauen ob sie ihre alten adidas higtops noch findet. Ich zieh abgeschnittene heans und die alte schwarze Strumpfhose an.  Hat zwar ein paar Laufmaschen aber zu den Supis siehts gut aus.Vielleicht tauscht sie auch mal ihre Hightops für ne Stunde. Bin mal gepannt ob die auch fertig sexy aussehen .Sie wirft ihre normalerweise weg wenn die anfangen geil auszusehen. Vielleicht überdenkt sie das ja wenn die Jungs geil werden. Hast Du auch fertige Sneaker an ?

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. ICh trage auch gerne Adidas Superstars. Meine sind auch schon ganz schön used.
 Re: Geile Adidas Superstar 12.05.2017 (21:52 Uhr) Miri
Hi heute gabs die Supis barfuss mit zerrissener Jeans. Da hinten die Sohle echt abgelaufen ist und abging hat ein Dreund die mit Sekundenkleb geklebt damit die den Sommer durchhalten. Hi Unbekannt sind deine auch an den Fersen total zerfetzt? Ich find weisse Turnschuhe desto fertiger desto geiler. Bei meinen sind alle Jungs jetzt an glotzen, einfach toll die zu tragen !Hoffentlich machen die noch den Sommer mit !
 Re: Geile Adidas Superstar 01.06.2017 (10:14 Uhr) Martin
> Hi heute gabs die Supis barfuss mit zerrissener Jeans.

Cool!

> Da
> hinten die Sohle echt abgelaufen ist und abging hat ein
> Dreund die mit Sekundenkleb geklebt damit die den Sommer
> durchhalten.

Meiner Erfahrung nach ist Pattex besser als Sekundenkleber. Der hilft temporär, klar. Aber auf Dauer ist Pattex oder ein spezieller Schuhkleber besser.

Kannst die Sohle aber auch schlappen lassen, solange sie noch vorne hält. Sieht meiner Meinung nach auch cool aus. Hab ich mal bei einer gesehen, die so Plattform-Stiefel anhatte. Da waren die Sohlen auch halb ab.

> Hi Unbekannt sind deine auch an den Fersen
> total zerfetzt? Ich find weisse Turnschuhe desto fertiger
> desto geiler. Bei meinen sind alle Jungs jetzt an
> glotzen, einfach toll die zu tragen !Hoffentlich machen
> die noch den Sommer mit !

Hoffe ich auch.

Ich hab momenten Vans Slip-Ons (also keine Schnürsenkel), die sind total fertig. Der Stoff ist zerlöchert und teilweise gerissen, die Fersenkappen sind total fertig (die Verstärkung hinten hats schon vor ewigen Zeiten zerlegt), Sohlen sind durch und teilweise gebrochen. Hab die jetzt knapp vier Jahre und schlapp damit noch immer durch die Gegend. ;)

Weiss aber nicht, ob ich mit denen noch durch den Sommer komme. Wenn die noch weiter aufreissen werden sie mir wohl von den Füssen fallen ... ich verlier die jetzt schon manchmal wenn ich schneller gehe.

Werd die aber tragen bis sie total auseinanderfallen. Zur Not gibts ja immer noch Klebeband ... ;)

Kann mir echt grad nicht vorstellen, neue Schuhe zu haben. Bekomm immer Blasen in neuen Tretern.

Trägst du deine auch locker? Da ist ja auch noch ein Thread hier zu dem Thema ...
 Re: Geile Adidas Superstar 02.06.2017 (07:01 Uhr) Miri
> > Hi heute gabs die Supis barfuss mit zerrissener Jeans.
>
> Cool!
>
> > Da
> > hinten die Sohle echt abgelaufen ist und abging hat ein
> > Dreund die mit Sekundenkleb geklebt damit die den Sommer
> > durchhalten.
>
> Meiner Erfahrung nach ist Pattex besser als
> Sekundenkleber. Der hilft temporär, klar. Aber auf Dauer
> ist Pattex oder ein spezieller Schuhkleber besser.
>
> Kannst die Sohle aber auch schlappen lassen, solange sie
> noch vorne hält. Sieht meiner Meinung nach auch cool aus.
> Hab ich mal bei einer gesehen, die so Plattform-Stiefel
> anhatte. Da waren die Sohlen auch halb ab.
>
> > Hi Unbekannt sind deine auch an den Fersen
> > total zerfetzt? Ich find weisse Turnschuhe desto fertiger
> > desto geiler. Bei meinen sind alle Jungs jetzt an
> > glotzen, einfach toll die zu tragen !Hoffentlich machen
> > die noch den Sommer mit !
>
> Hoffe ich auch.
>
> Ich hab momenten Vans Slip-Ons (also keine Schnürsenkel),
> die sind total fertig. Der Stoff ist zerlöchert und
> teilweise gerissen, die Fersenkappen sind total fertig
> (die Verstärkung hinten hats schon vor ewigen Zeiten
> zerlegt), Sohlen sind durch und teilweise gebrochen. Hab
> die jetzt knapp vier Jahre und schlapp damit noch immer
> durch die Gegend. ;)
>
> Weiss aber nicht, ob ich mit denen noch durch den Sommer
> komme. Wenn die noch weiter aufreissen werden sie mir
> wohl von den Füssen fallen ... ich verlier die jetzt
> schon manchmal wenn ich schneller gehe.
>
> Werd die aber tragen bis sie total auseinanderfallen. Zur
> Not gibts ja immer noch Klebeband ... ;)
>
> Kann mir echt grad nicht vorstellen, neue Schuhe zu
> haben. Bekomm immer Blasen in neuen Tretern.
>
> Trägst du deine auch locker? Da ist ja auch noch ein
> Thread hier zu dem Thema ...

Habe zwar Neonschnürsenkel, da die Supis aber eh eine Nummer zu groß und total ausgelatscht sind, schlüpf ich auch
ganz oft raus. Wenn ich mal schneller laufen muss zieh ich die Schuhe manchmal ganz aus und geh so.
Mittlerweile denk ich aber langsam doch an ein neues Paar. Da ich wegen dem Wetter die Supis seit Wochen nur
noch barfuß trage, stinken die nämlich ziemlich heftig :-)))
 Re: Geile Adidas Superstar 02.06.2017 (08:04 Uhr) Martin
> Habe zwar Neonschnürsenkel, da die Supis aber eh eine
> Nummer zu groß und total ausgelatscht sind, schlüpf ich
> auch
> ganz oft raus.

Cool! :)

> Wenn ich mal schneller laufen muss zieh
> ich die Schuhe manchmal ganz aus und geh so.

Pragmatische Lösung. ;)

> Mittlerweile denk ich aber langsam doch an ein neues
> Paar. Da ich wegen dem Wetter die Supis seit Wochen nur
> noch barfuß trage, stinken die nämlich ziemlich heftig
> :-)))

Warum denn neue? Würd ich nicht machen! So schlimm kanns doch nicht sein und wenns dich stört kannst du die Schuhe ja mal waschen oder mit nem Spray behandeln. Trag sie einfach weiter so lange es geht! ;)
 Re: Geile Adidas Superstar 03.06.2017 (07:04 Uhr) Miri
> > Habe zwar Neonschnürsenkel, da die Supis aber eh eine
> > Nummer zu groß und total ausgelatscht sind, schlüpf ich
> > auch
> > ganz oft raus.
>
> Cool! :)
>
> > Wenn ich mal schneller laufen muss zieh
> > ich die Schuhe manchmal ganz aus und geh so.
>
> Pragmatische Lösung. ;)
>
> > Mittlerweile denk ich aber langsam doch an ein neues
> > Paar. Da ich wegen dem Wetter die Supis seit Wochen nur
> > noch barfuß trage, stinken die nämlich ziemlich heftig
> > :-)))
>
> Warum denn neue? Würd ich nicht machen! So schlimm kanns
> doch nicht sein und wenns dich stört kannst du die Schuhe
> ja mal waschen oder mit nem Spray behandeln. Trag sie
> einfach weiter so lange es geht! ;)

Also mich störts ehrlich gesagt nicht so, weiß nur nicht was andere davon denken wenn ich irgendwo zu Besuch bin.
Waschen wäre vielleicht mal eine Idee, wäre echt schade sie jetzt kurz vor ihrem Ende wegzuschmeissen.
Mittlerweile sind sie auch innen drin total verranzt durch das Barfußlaufem steig ich eben oft mit schmutzigen Sommerfüßen rein :))
 Re: Geile Adidas Superstar 04.06.2017 (03:04 Uhr) Anonym
> > > Habe zwar Neonschnürsenkel, da die Supis aber eh eine
> > > Nummer zu groß und total ausgelatscht sind, schlüpf ich
> > > auch
> > > ganz oft raus.
> >
> > Cool! :)
> >
> > > Wenn ich mal schneller laufen muss zieh
> > > ich die Schuhe manchmal ganz aus und geh so.
> >
> > Pragmatische Lösung. ;)
> >
> > > Mittlerweile denk ich aber langsam doch an ein neues
> > > Paar. Da ich wegen dem Wetter die Supis seit Wochen nur
> > > noch barfuß trage, stinken die nämlich ziemlich heftig
> > > :-)))
> >
> > Warum denn neue? Würd ich nicht machen! So schlimm kanns
> > doch nicht sein und wenns dich stört kannst du die Schuhe
> > ja mal waschen oder mit nem Spray behandeln. Trag sie
> > einfach weiter so lange es geht! ;)
>
> Also mich störts ehrlich gesagt nicht so, weiß nur nicht
> was andere davon denken wenn ich irgendwo zu Besuch bin.
> Waschen wäre vielleicht mal eine Idee, wäre echt schade
> sie jetzt kurz vor ihrem Ende wegzuschmeissen.
> Mittlerweile sind sie auch innen drin total verranzt
> durch das Barfußlaufem steig ich eben oft mit schmutzigen
> Sommerfüßen rein :))Hi ich find die echt kurz vor dem Müll am Geilsten. Kommt bei Deinen schon innen richtig der Schaumstoff raus? Ich würde die tragen bis es echt nicht mehr geht. Was macht Deine Strumpfhose? Hast Du den Mut die mit Laufmaschen in den dreckigen Sneakern zu tragen ?
 Re: Geile Adidas Superstar 04.06.2017 (08:35 Uhr) Miri
> > > > Habe zwar Neonschnürsenkel, da die Supis aber eh eine
> > > > Nummer zu groß und total ausgelatscht sind, schlüpf ich
> > > > auch
> > > > ganz oft raus.
> > >
> > > Cool! :)
> > >
> > > > Wenn ich mal schneller laufen muss zieh
> > > > ich die Schuhe manchmal ganz aus und geh so.
> > >
> > > Pragmatische Lösung. ;)
> > >
> > > > Mittlerweile denk ich aber langsam doch an ein neues
> > > > Paar. Da ich wegen dem Wetter die Supis seit Wochen nur
> > > > noch barfuß trage, stinken die nämlich ziemlich heftig
> > > > :-)))
> > >
> > > Warum denn neue? Würd ich nicht machen! So schlimm kanns
> > > doch nicht sein und wenns dich stört kannst du die Schuhe
> > > ja mal waschen oder mit nem Spray behandeln. Trag sie
> > > einfach weiter so lange es geht! ;)
> >
> > Also mich störts ehrlich gesagt nicht so, weiß nur nicht
> > was andere davon denken wenn ich irgendwo zu Besuch bin.
> > Waschen wäre vielleicht mal eine Idee, wäre echt schade
> > sie jetzt kurz vor ihrem Ende wegzuschmeissen.
> > Mittlerweile sind sie auch innen drin total verranzt
> > durch das Barfußlaufem steig ich eben oft mit schmutzigen
> > Sommerfüßen rein :))Hi ich find die echt kurz vor dem Müll am Geilsten. Kommt bei Deinen schon innen richtig der Schaumstoff raus? Ich würde die tragen bis es echt nicht mehr geht. Was macht Deine Strumpfhose? Hast Du den Mut die mit Laufmaschen in den dreckigen Sneakern zu tragen ?

Im linken Schuh kommt hinten an der Ferse wirklich schon der Schaumstoff raus, sind da aufgeplatzt. Ja, ihr habt recht - wegschmeissen wäre jetzt echt zu schade.
Klar würde ich die Strumpfhose darin anziehen, hatte ich ja mit Laufmaschen schon gemacht. Die hab ich aber wirklich entsorgt da ich im Sommer nur barfuß bin.
 Re: Geile Adidas Superstar 04.06.2017 (08:08 Uhr) Unbekannt
Ich trage auch total fertige Superstars. Hab die jetzt schon bestimmt 5 Jahre.
Zuerst ist der Stoff hinten an den Haken aufgescheuert weil ich die Schuhe auch ehr locker trage und die Schnürsenkel nie festknote sondern einfach raushängen lasse. Die Sohle hat sich hinten durchgeschliffen, daß da schon der ganze Gummi weg war. Dann sind die Nähte an der Kappe rechts und links gerissen oder aufgegangen und ich hab die Schnürsenkel verloren. Ich hab die Schuhe aber dann so weiter getragen. Bei Regenwetter wurde sie Zunge dann vorne immer nass weil sie nach vorne gekappt ist. Dadurch ist dann die Naht an der Zunge aufgerissen und der Schaumstoff rausgekommen. Dann waren sie wirklich Schrott!!
 Re: Geile Adidas Superstar 04.06.2017 (15:01 Uhr) Unbekannt
> Ich trage auch total fertige Superstars. Hab die jetzt
> schon bestimmt 5 Jahre.
> Zuerst ist der Stoff hinten an den Haken aufgescheuert
> weil ich die Schuhe auch ehr locker trage und die
> Schnürsenkel nie festknote sondern einfach raushängen
> lasse. Die Sohle hat sich hinten durchgeschliffen, daß da
> schon der ganze Gummi weg war. Dann sind die Nähte an der
> Kappe rechts und links gerissen oder aufgegangen und ich
> hab die Schnürsenkel verloren. Ich hab die Schuhe aber
> dann so weiter getragen. Bei Regenwetter wurde sie Zunge
> dann vorne immer nass weil sie nach vorne gekappt ist.
> Dadurch ist dann die Naht an der Zunge aufgerissen und
> der Schaumstoff rausgekommen. Dann waren sie wirklich
> Schrott!!
 Re: Geile Adidas Superstar 04.06.2017 (15:05 Uhr) Anonym
> > Ich trage auch total fertige Superstars. Hab die jetzt
> > schon bestimmt 5 Jahre.
> > Zuerst ist der Stoff hinten an den Haken aufgescheuert
> > weil ich die Schuhe auch ehr locker trage und die
> > Schnürsenkel nie festknote sondern einfach raushängen
> > lasse. Die Sohle hat sich hinten durchgeschliffen, daß da
> > schon der ganze Gummi weg war. Dann sind die Nähte an der
> > Kappe rechts und links gerissen oder aufgegangen und ich
> > hab die Schnürsenkel verloren. Ich hab die Schuhe aber
> > dann so weiter getragen. Bei Regenwetter wurde sie Zunge
> > dann vorne immer nass weil sie nach vorne gekappt ist.
> > Dadurch ist dann die Naht an der Zunge aufgerissen und
> > der Schaumstoff rausgekommen. Dann waren sie wirklich
> > Schrott!!Richtig geil finde ich wenn so richtig der Schaumstoff rausquillt und die richtig innen zerfetzt sind.Wenn die total hinten abgelaufen sind finde ich die noch bequemer und weicher. Meine werden auch jeden Tag besser . Ich finde auch schwarze abgeuckte Strumpfhosen bei Girls am Geilsten. Hast Deine leider wegeschmissen. Trägst Du die mit nix drunter ? Ist doch eh egal vorm wegscmeissen..
 Re: Geile Adidas Superstar 05.06.2017 (08:41 Uhr) Miri
> > > Ich trage auch total fertige Superstars. Hab die jetzt
> > > schon bestimmt 5 Jahre.
> > > Zuerst ist der Stoff hinten an den Haken aufgescheuert
> > > weil ich die Schuhe auch ehr locker trage und die
> > > Schnürsenkel nie festknote sondern einfach raushängen
> > > lasse. Die Sohle hat sich hinten durchgeschliffen, daß da
> > > schon der ganze Gummi weg war. Dann sind die Nähte an der
> > > Kappe rechts und links gerissen oder aufgegangen und ich
> > > hab die Schnürsenkel verloren. Ich hab die Schuhe aber
> > > dann so weiter getragen. Bei Regenwetter wurde sie Zunge
> > > dann vorne immer nass weil sie nach vorne gekappt ist.
> > > Dadurch ist dann die Naht an der Zunge aufgerissen und
> > > der Schaumstoff rausgekommen. Dann waren sie wirklich
> > > Schrott!!Richtig geil finde ich wenn so richtig der Schaumstoff rausquillt und die richtig innen zerfetzt sind.Wenn die total hinten abgelaufen sind finde ich die noch bequemer und weicher. Meine werden auch jeden Tag besser . Ich finde auch schwarze abgeuckte Strumpfhosen bei Girls am Geilsten. Hast Deine leider wegeschmissen. Trägst Du die mit nix drunter ? Ist doch eh egal vorm wegscmeissen..

Im Winter trag ich schwarze Strumpfhosen. Wie meinst du mit "nix drunter" ? Fragst du ernsthaft ob ich ein Höschen unter der Strumpfhose anhabe :-o ?????
Sagen wir mal so : nicht immer !!
 Re: Geile Adidas Superstar 05.06.2017 (10:41 Uhr) Anonym
> > > > Ich trage auch total fertige Superstars. Hab die jetzt
> > > > schon bestimmt 5 Jahre.
> > > > Zuerst ist der Stoff hinten an den Haken aufgescheuert
> > > > weil ich die Schuhe auch ehr locker trage und die
> > > > Schnürsenkel nie festknote sondern einfach raushängen
> > > > lasse. Die Sohle hat sich hinten durchgeschliffen, daß da
> > > > schon der ganze Gummi weg war. Dann sind die Nähte an der
> > > > Kappe rechts und links gerissen oder aufgegangen und ich
> > > > hab die Schnürsenkel verloren. Ich hab die Schuhe aber
> > > > dann so weiter getragen. Bei Regenwetter wurde sie Zunge
> > > > dann vorne immer nass weil sie nach vorne gekappt ist.
> > > > Dadurch ist dann die Naht an der Zunge aufgerissen und
> > > > der Schaumstoff rausgekommen. Dann waren sie wirklich
> > > > Schrott!!Richtig geil finde ich wenn so richtig der Schaumstoff rausquillt und die richtig innen zerfetzt sind.Wenn die total hinten abgelaufen sind finde ich die noch bequemer und weicher. Meine werden auch jeden Tag besser . Ich finde auch schwarze abgeuckte Strumpfhosen bei Girls am Geilsten. Hast Deine leider wegeschmissen. Trägst Du die mit nix drunter ? Ist doch eh egal vorm wegscmeissen..
>
> Im Winter trag ich schwarze Strumpfhosen. Wie meinst du
> mit "nix drunter" ? Fragst du ernsthaft ob ich ein
> Höschen unter der Strumpfhose anhabe :-o ?????
> Sagen wir mal so : nicht immer !!Find ich ja total sexy und mit Laufmaschen in Turnschuhen! Ich stell mir gerade vor wie geil das aussieht mit der Strumpfhose in den herfetzten Fersen der Supis wenn da eine Laufmasche an der Ferse hochläuft! Einfach hammermässig !
 Re: Geile Adidas Superstar 05.06.2017 (11:57 Uhr) Miri
> > > > > Ich trage auch total fertige Superstars. Hab die jetzt
> > > > > schon bestimmt 5 Jahre.
> > > > > Zuerst ist der Stoff hinten an den Haken aufgescheuert
> > > > > weil ich die Schuhe auch ehr locker trage und die
> > > > > Schnürsenkel nie festknote sondern einfach raushängen
> > > > > lasse. Die Sohle hat sich hinten durchgeschliffen, daß da
> > > > > schon der ganze Gummi weg war. Dann sind die Nähte an der
> > > > > Kappe rechts und links gerissen oder aufgegangen und ich
> > > > > hab die Schnürsenkel verloren. Ich hab die Schuhe aber
> > > > > dann so weiter getragen. Bei Regenwetter wurde sie Zunge
> > > > > dann vorne immer nass weil sie nach vorne gekappt ist.
> > > > > Dadurch ist dann die Naht an der Zunge aufgerissen und
> > > > > der Schaumstoff rausgekommen. Dann waren sie wirklich
> > > > > Schrott!!Richtig geil finde ich wenn so richtig der Schaumstoff rausquillt und die richtig innen zerfetzt sind.Wenn die total hinten abgelaufen sind finde ich die noch bequemer und weicher. Meine werden auch jeden Tag besser . Ich finde auch schwarze abgeuckte Strumpfhosen bei Girls am Geilsten. Hast Deine leider wegeschmissen. Trägst Du die mit nix drunter ? Ist doch eh egal vorm wegscmeissen..
> >
> > Im Winter trag ich schwarze Strumpfhosen. Wie meinst du
> > mit "nix drunter" ? Fragst du ernsthaft ob ich ein
> > Höschen unter der Strumpfhose anhabe :-o ?????
> > Sagen wir mal so : nicht immer !!Find ich ja total sexy und mit Laufmaschen in Turnschuhen! Ich stell mir gerade vor wie geil das aussieht mit der Strumpfhose in den herfetzten Fersen der Supis wenn da eine Laufmasche an der Ferse hochläuft! Einfach hammermässig !

Und ich schmeiß das Ding einfach in den Müll. Hätte ich dir wohl eine Freude mit machen können ;-)
 Re: Geile Adidas Superstar 05.06.2017 (16:16 Uhr) Anonym

Klar ich stell mir vor wie du die Müllstrumpfhose noch mal für mich trägst.Ich find ja schon der Anblich in der Tonne geil. Würdest du auch eine deiner Freundi weitertragen die die wegschmeisst wie die Supis? Und was machen deiner Freundi ihre alten Adidas Knöchelhoch? Hast Du die auch schon mal angetogen?
 Re: Geile Adidas Superstar 05.06.2017 (16:23 Uhr) Stevy
>
> Klar ich stell mir vor wie du die Müllstrumpfhose noch
> mal für mich trägst.Ich find ja schon der Anblich in der
> Tonne geil. Würdest du auch eine deiner Freundi
> weitertragen die die wegschmeisst wie die Supis? Und was
> machen deiner Freundi ihre alten Adidas Knöchelhoch? Hast
> Du die auch schon mal
angezogen?
Hi ist Deine Strumpfhose noch im Mülleimer ? Das geilste wäre wenn Du die für uns rausholst, wäschst und zu den Supis noch mal anziehst und drüber schreibst. Das traust Du dich bestimmt nicht, so mutig bist bestimmt nicht, hihi oder ?Ich steh da auch voll drauf !
 Re: Geile Adidas Superstar 05.06.2017 (19:33 Uhr) Miri
> >
> > Klar ich stell mir vor wie du die Müllstrumpfhose noch
> > mal für mich trägst.Ich find ja schon der Anblich in der
> > Tonne geil. Würdest du auch eine deiner Freundi
> > weitertragen die die wegschmeisst wie die Supis? Und was
> > machen deiner Freundi ihre alten Adidas Knöchelhoch? Hast
> > Du die auch schon mal
> angezogen?
> Hi ist Deine Strumpfhose noch im Mülleimer ? Das geilste
> wäre wenn Du die für uns rausholst, wäschst und zu den
> Supis noch mal anziehst und drüber schreibst. Das traust
> Du dich bestimmt nicht, so mutig bist bestimmt nicht,
> hihi oder ?Ich steh da auch voll drauf !

Jetzt übertreibt ihr ein wenig. Ich habe die vor mehr als einen Monat weggeschmissen.
Es ist Sommer !!! Ich laufe nur noch barfuß.
 Re: Geile Adidas Superstar 05.06.2017 (19:38 Uhr) Achim
> Es ist Sommer !!! Ich laufe nur noch barfuß.
Da hast du schön recht. Läufst du draußen manchmal auch barfuß? Wie lange hält der 'Sommer" für dich an? Oktober? November?
LG
 Re: Geile Adidas Superstar 05.06.2017 (21:06 Uhr) Stevy
>
> > Es ist Sommer !!! Ich laufe nur noch barfuß.
> Da hast du schön recht. Läufst du draußen manchmal auch
> barfuß? Wie lange hält der 'Sommer" für dich an? Oktober?
> November?
> LG
Ich finde barfuss in den Müllsupis am Geilsten.Wäre doch Zeit die mit Edding zu verschönern und Müllsupis oder Aditrasch seitlich an die Sohlen zu schreiben. Hoffentlich trägst Du die weiter und lässt uns teilhaben! Ich trag total fertige Asics die ich gefunden hab schon über ein Jahr weiter !Richtig geile Asics gel Kajano 16 weiss gold schwarz die schon weggeworfen waren.
 Re: Geile Adidas Superstar 06.06.2017 (07:21 Uhr) Miri
> >
> > > Es ist Sommer !!! Ich laufe nur noch barfuß.
> > Da hast du schön recht. Läufst du draußen manchmal auch
> > barfuß? Wie lange hält der 'Sommer" für dich an? Oktober?
> > November?
> > LG
> Ich finde barfuss in den Müllsupis am Geilsten.Wäre doch
> Zeit die mit Edding zu verschönern und Müllsupis oder
> Aditrasch seitlich an die Sohlen zu schreiben.
> Hoffentlich trägst Du die weiter und lässt uns teilhaben!
> Ich trag total fertige Asics die ich gefunden hab schon
> über ein Jahr weiter !Richtig geile Asics gel Kajano 16
> weiss gold schwarz die schon weggeworfen waren.

Ich find die "natur" besser als mit Edding bemalt.
Finde barfuß auch am Geilsten. Mit meinen nackten Füßen spüre ich dann
auch wie fertig die innen sind. Und durch die Feuchtigkeit werden sie noch abgefuckter.
Ihr habt mich überzeugt, werde sie noch weiter tragen.
Lg
 Re: Geile Adidas Superstar 06.06.2017 (06:51 Uhr) Miri
>
> > Es ist Sommer !!! Ich laufe nur noch barfuß.
> Da hast du schön recht. Läufst du draußen manchmal auch
> barfuß? Wie lange hält der 'Sommer" für dich an? Oktober?
> November?
> LG

Hi Achim,

yupps, manchmal lass ich die Schuhe ganz aus und geh auch draußen barfuß.
Ich finds cool wenn die Leute gucken und die Füße schwarz sind :)
Kommt halt auf das Wetter an. Aber bis September gibts bei mir keine Strümpfe.
Lg
 Re: Geile Adidas Superstar 05.06.2017 (15:01 Uhr) Martin
> Ich trage auch total fertige Superstars. Hab die jetzt
> schon bestimmt 5 Jahre.
> Zuerst ist der Stoff hinten an den Haken aufgescheuert
> weil ich die Schuhe auch ehr locker trage und die
> Schnürsenkel nie festknote sondern einfach raushängen
> lasse. Die Sohle hat sich hinten durchgeschliffen, daß da
> schon der ganze Gummi weg war. Dann sind die Nähte an der
> Kappe rechts und links gerissen oder aufgegangen und ich
> hab die Schnürsenkel verloren. Ich hab die Schuhe aber
> dann so weiter getragen. Bei Regenwetter wurde sie Zunge
> dann vorne immer nass weil sie nach vorne gekappt ist.
> Dadurch ist dann die Naht an der Zunge aufgerissen und
> der Schaumstoff rausgekommen. Dann waren sie wirklich
> Schrott!!

Meine Schuhe sind auch Schrott. Eigentlich nur noch Schlappen.

Die haben zwar keine Schnürsenkel (sind Vans Slip Ons), aber der Stoff ist weit eingerissen an den Innenseiten da wo dieser Gummizug früher mal war. Hab die da sogar extra eingerissen (aber nicht viel), damit ich leichter rein und rauskomme. Aber mit der Zeit ist der Stoff immer weiter aufgerissen.

Und da die Fersenkappen total zerlatscht sind sinds jetzt wie gesagt nur noch Schlappen irgendwie.

Aber ich trag sie trotzdem weiter, werd mir erst andere Schuhe kaufen wenns gar nicht mehr geht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lockere Schuhe schlap schlap". Die Überschrift des Forums ist "Lockere Schuhe shoeplay überall".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lockere Schuhe schlap schlap | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.