plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:

 Lockere Pumps 22.07.2014 (19:27 Uhr) chickie
Ich trage, wann immer es geht, offene Schuhe, am liebsten Clogs. Ansonsten trage ich auch Ballerinas, Pumps usw. Ich achte immer darauf, dass diese Schuhe nicht so ganz fest sitzen und ich bei jedem Schritt wenigstens unbemerkt ganz leicht rausrutsche. Richtig cool finde ich es aber, wenn ich richtig locker sitzende Pumps trage, die richtig "nachschlappen". Das erregt nicht nur tierisches Aufsehen, es ist auch einfach total geil zu tragen.

Kennt ihr das auch???
 Re: Lockere Pumps 22.07.2014 (22:20 Uhr) christian
Hey,eine frage was für Clogs trägst du eigentlich am liebsten.Trägst du Clogs nur privat oder auch beruflich?Lg Christian
 Re: Lockere Pumps 23.07.2014 (08:17 Uhr) Svenja
> Ich trage, wann immer es geht, offene Schuhe, am liebsten
> Clogs. Ansonsten trage ich auch Ballerinas, Pumps usw.
> Ich achte immer darauf, dass diese Schuhe nicht so ganz
> fest sitzen und ich bei jedem Schritt wenigstens
> unbemerkt ganz leicht rausrutsche. Richtig cool finde ich
> es aber, wenn ich richtig locker sitzende Pumps trage,
> die richtig "nachschlappen". Das erregt nicht nur
> tierisches Aufsehen, es ist auch einfach total geil zu
> tragen.
>
> Kennt ihr das auch???

Den Beitrag hätte ich auch 1 zu 1 schreiben können. Na ja, fast. Clogs sind nicht mein Ding. Ansonsten immer Schuhe, aus denen man schnell rein, aber insbesondere rausschlüpfen kann :-). Ja, es ist geil sie so zu tragen, aber auch komplett barfüßig zu gehen.

 Re: Lockere Pumps 24.07.2014 (10:56 Uhr) Hoan
> Ich trage, wann immer es geht, offene Schuhe, am liebsten
> Clogs. Ansonsten trage ich auch Ballerinas, Pumps usw.
> Ich achte immer darauf, dass diese Schuhe nicht so ganz
> fest sitzen und ich bei jedem Schritt wenigstens
> unbemerkt ganz leicht rausrutsche. Richtig cool finde ich
> es aber, wenn ich richtig locker sitzende Pumps trage,
> die richtig "nachschlappen". Das erregt nicht nur
> tierisches Aufsehen, es ist auch einfach total geil zu
> tragen.
>
> Kennt ihr das auch???

Sind das auch Pumps? http://www.schuh-chromosom.de/wp-content/uploads/leoparden_schuhe.jpg
 Re: Lockere Pumps 19.08.2014 (16:08 Uhr) Sandra
Hi chickie,

ich finde es auch total cool lockere Schuhe zu tragen.
Am liebsten mag ich auch Pumps, die etwas zu groß sind. Das Gefühl beim gehen etwas zu schlappen ist total geil.
Welche Art Pumps magst du denn am liebsten?
Ich bevorzuge solche mit 2-3 cm Absatz. Höhere Absätze sehen zwar super aus, ist aber schwierig zum gehen. Ich hab da schon einige male einen Schuh verloren, war aber auch lustig.

Sandra
 Re: Lockere Pumps 21.08.2014 (09:50 Uhr) FshPan
> Ich trage, wann immer es geht, offene Schuhe, am liebsten
> Clogs. Ansonsten trage ich auch Ballerinas, Pumps usw.
> Ich achte immer darauf, dass diese Schuhe nicht so ganz
> fest sitzen und ich bei jedem Schritt wenigstens
> unbemerkt ganz leicht rausrutsche. Richtig cool finde ich
> es aber, wenn ich richtig locker sitzende Pumps trage,
> die richtig "nachschlappen". Das erregt nicht nur
> tierisches Aufsehen, es ist auch einfach total geil zu
> tragen.
>
> Kennt ihr das auch???

Für mich keine Frage ich trage das ganze Jahr über offene Pantoletten sehr gerne auch mal
HighHeels-Pantoletten. Für mich ein total geiles Gefühl mit meinen immer von Feinstrümpfen
umhüllten Füsse in den Pantoletten darin hin und her zu rutschen und zu kleppern.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lockere Schuhe schlap schlap". Die Überschrift des Forums ist "Lockere Schuhe shoeplay überall".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lockere Schuhe schlap schlap | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.