plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:

 Neues Schuherlebnis 17.01.2013 (16:05 Uhr) Lena
Hallo Kai,
ich muß einen neuen Diskussionsstrang eröffnen, weil weitere Antworten auf dem alten nicht mehr möglich sind.
Zunächst muß ich dir sagen, dass ich nach wie vor total erregt bin, wenn ich mir deine letzte Schuhgeschichte vor Augen halte. Außerdem macht es mich total glücklich, dass du es auch toll fändest, wenn ich dir mit Gewalt einen Schuh ausziehen würde und ich dann deinen Schuh behalte und mit ihm machen kann, was ich möchte.
Ich selbst hab inzwischen keine weiteren Schuh-Erlebnisse gehabt, aber mir sind zwei neue Ideen gekommen,die du evtl. ausprobieren könntest.
Die erste Idee ist im Prinzip eine Variante deiner letzten Schuh-Geschichte im Kino. Nur solltest du diesmal eine Reihe hinter den von dir ausgesuchten Mädels Platz nehmen.Du solltest da schon sitzen, bevor die Mädels reinkommen und deinen Schuh unter dem Sitz vor dir soweit durchschieben, dass die Mädels bereits beim Reinkommen sehen, dass da ein einzelner Schuh liegt.  Diese Variante hat den Vorteil, dass du hinter den Mädels sitzend in aller Ruhe beobachten kannst, wie sie reagieren. Nehmen sie deinen Schuh in die Hand? Greifen sie in ihn hinein? Riechen sie an ihm? Ich stell mir die Situation, die du in Ruhe beobachten kannst, total geil vor.
Um den Kick noch zu vergrößern könntest du später den Saal verlassen um nach einiger Zeit zurückzukehren und zu sehn, was inzwischen mit deinem Schuh passiert ist. Was hälst du davon?
Die zweite Idee von mir finde ich genauso erregend.
Hierbei müßtest du in einen geeigneten Raum, z.B. im Vorraum eueres Kinos, dir wieder ein paar hübsche Mädels ausgucken, die so rumstehen.
Dann müßtest du an ihnen vorbeigehen und quasi zufällig einen Schuh verlieren, dies klappt natürlich nur, wenn deine Schuhe extrem locker geschnürt sind.
Wenn du deinen Schuh in Höhe der Mädels verloren hast, mußt du noch zwei drei Schritte weitergehen um den Überraschungseffekt bei den Mädels zu überbrücken. Erst dann bleibst du stehen und blickst etwas hilflos auf die Mädels und deinen verlorenen Schuh.Ganz wichtig ist, dass du mit deinem schuhlosen Fuß nur mit den Zehen auftrittst und nicht mit der ganzen Sohle, weil nur dann der schuhlose Fuß erotisch wirkt.Wenn ich mir die Situation bildlich vorstelle, glaube ich das wäre der ultimative Kick für dich.
Was hälst du von meinen beiden Ideen?

Lass bald von dir hören!

LG
Lena
 Re: Neues Schuherlebnis 17.01.2013 (17:44 Uhr) jörn
heute wurde einer meiner stiefel von einer sitznachbarin "gekidnapt".

war ganz schön mulmig!

j

> Hallo Kai,

> ich muß einen neuen Diskussionsstrang eröffnen, weil
> weitere Antworten auf dem alten nicht mehr möglich sind.
> Zunächst muß ich dir sagen, dass ich nach wie vor total
> erregt bin, wenn ich mir deine letzte Schuhgeschichte vor
> Augen halte. Außerdem macht es mich total glücklich, dass
> du es auch toll fändest, wenn ich dir mit Gewalt einen
> Schuh ausziehen würde und ich dann deinen Schuh behalte
> und mit ihm machen kann, was ich möchte.
> Ich selbst hab inzwischen keine weiteren Schuh-Erlebnisse
> gehabt, aber mir sind zwei neue Ideen gekommen,die du
> evtl. ausprobieren könntest.
> Die erste Idee ist im Prinzip eine Variante deiner
> letzten Schuh-Geschichte im Kino. Nur solltest du diesmal
> eine Reihe hinter den von dir ausgesuchten Mädels Platz
> nehmen.Du solltest da schon sitzen, bevor die Mädels
> reinkommen und deinen Schuh unter dem Sitz vor dir soweit
> durchschieben, dass die Mädels bereits beim Reinkommen
> sehen, dass da ein einzelner Schuh liegt.  Diese Variante
> hat den Vorteil, dass du hinter den Mädels sitzend in
> aller Ruhe beobachten kannst, wie sie reagieren. Nehmen
> sie deinen Schuh in die Hand? Greifen sie in ihn hinein?
> Riechen sie an ihm? Ich stell mir die Situation, die du
> in Ruhe beobachten kannst, total geil vor.
> Um den Kick noch zu vergrößern könntest du später den
> Saal verlassen um nach einiger Zeit zurückzukehren und zu
> sehn, was inzwischen mit deinem Schuh passiert ist. Was
> hälst du davon?
> Die zweite Idee von mir finde ich genauso erregend.
> Hierbei müßtest du in einen geeigneten Raum, z.B. im
> Vorraum eueres Kinos, dir wieder ein paar hübsche Mädels
> ausgucken, die so rumstehen.
> Dann müßtest du an ihnen vorbeigehen und quasi zufällig
> einen Schuh verlieren, dies klappt natürlich nur, wenn
> deine Schuhe extrem locker geschnürt sind.
> Wenn du deinen Schuh in Höhe der Mädels verloren hast,
> mußt du noch zwei drei Schritte weitergehen um den
> Überraschungseffekt bei den Mädels zu überbrücken. Erst
> dann bleibst du stehen und blickst etwas hilflos auf die
> Mädels und deinen verlorenen Schuh.Ganz wichtig ist, dass
> du mit deinem schuhlosen Fuß nur mit den Zehen auftrittst
> und nicht mit der ganzen Sohle, weil nur dann der
> schuhlose Fuß erotisch wirkt.Wenn ich mir die Situation
> bildlich vorstelle, glaube ich das wäre der ultimative
> Kick für dich.
> Was hälst du von meinen beiden Ideen?
>
> Lass bald von dir hören!
>
> LG
> Lena
 Re: Neues Schuherlebnis 18.01.2013 (14:35 Uhr) Toby

Hast du dir den Stiefel ausgezogen oder wurde er dir ausgezogen ;-)? Durftest du denn dann mit zwei Stiefel wieder weiter?


> heute wurde einer meiner stiefel von einer sitznachbarin
> "gekidnapt".
>
> war ganz schön mulmig!
>
 Re: Neues Schuherlebnis 19.01.2013 (07:47 Uhr) Lena
Hallo Jörn,
machs nicht so spannend, wie ist das abgelaufen?
Hast du deinen Stiefel freiwillig ausgezogen oder wurde er dir mit Gewalt von einer Frau geklaut?
Wo ist das ganze passiert und hast du deinen Schuh zurückbekommen?

Lena
 Neues Schuherlebnis 21.01.2013 (07:58 Uhr) Lena
Hallo Kai, warum meldest du dich nicht mehr?
Haben dir meine Vorschläge nicht gefallen?
Bitte melde dich bald wieder und vergiss nicht, ich möchte dir so gerne einen Schuh ausziehen und ihn dann auch behalten.

LG
Lena
 Re: Neues Schuherlebnis 21.01.2013 (18:42 Uhr) jörn
klingt aber prickelnd :)

> Hallo Kai, warum meldest du dich nicht mehr?
> Haben dir meine Vorschläge nicht gefallen?
> Bitte melde dich bald wieder und vergiss nicht, ich
> möchte dir so gerne einen Schuh ausziehen und ihn dann
> auch behalten.
>
> LG
> Lena
 Re: Neues Schuherlebnis - Männer in Holzkleppern 21.01.2013 (19:19 Uhr) klapperbube
Hallo Lena,

Was hältest du eigentlich von Männern denen Holzklepper tragen? Selbst trage ich diese Klepper gerne mit dünnen Socken. Ich finde es sehr prickelnd mich anstrengen zu müssen um die Teilen an den Füssen zu behalten. Ich habe manchmal bemerkt wie Frauen mich auf die Füsse schauen wenn ich mit Kleppern unterwegs bin. Ich dachte weil es heutezutage ziemlich selten ist ein Mann in Holzkleppern zu sehen aber kann es sein dass sie heimlich hoffen dass ich ein Klepper verliere?

gruss
klapperbube
 Re: Neues Schuherlebnis - Männer in Holzkleppern 21.01.2013 (23:37 Uhr) Bademeisterassistent?
Falsches Forum!

Und nein, das hoffen sie ganz sicher nicht!

> Hallo Lena,
>
> Was hältest du eigentlich von Männern denen Holzklepper
> tragen? Selbst trage ich diese Klepper gerne mit dünnen
> Socken. Ich finde es sehr prickelnd mich anstrengen zu
> müssen um die Teilen an den Füssen zu behalten. Ich habe
> manchmal bemerkt wie Frauen mich auf die Füsse schauen
> wenn ich mit Kleppern unterwegs bin. Ich dachte weil es
> heutezutage ziemlich selten ist ein Mann in Holzkleppern
> zu sehen aber kann es sein dass sie heimlich hoffen dass
> ich ein Klepper verliere?
>
> gruss
> klapperbube
 Kleppererlebnis 22.01.2013 (08:20 Uhr) Lena
Hallo klapperbube,
ich stehe total auf Holzklepper, egal ob bei Frauen oder Männern.
Leider sieht man heute nur noch sehr selten jemand mit Kleppern auf der Straße.
Aber ich gebe es zu, wenn ich jemand entdecke, dann wünsche ich mir meist insgeheim, dass er/sie einen Schuh verlieren sollte. Wenn das passiert, bin ich total erregt.

LG
Lena
 Re: Kleppererlebnis 22.01.2013 (11:25 Uhr) Unbekannt
gibt's auch was wovon du nicht erregt wirst?

> Hallo klapperbube,
> ich stehe total auf Holzklepper, egal ob bei Frauen oder
> Männern.
> Leider sieht man heute nur noch sehr selten jemand mit
> Kleppern auf der Straße.
> Aber ich gebe es zu, wenn ich jemand entdecke, dann
> wünsche ich mir meist insgeheim, dass er/sie einen Schuh
> verlieren sollte. Wenn das passiert, bin ich total
> erregt.
>
> LG
> Lena
 Re: Kleppererlebnis 22.01.2013 (12:54 Uhr) jörn
schade, jetzt hatte ich gerade gedacht, dass du eventuell bei jungs in stiefeln schwach würdest...

> Hallo klapperbube,
> ich stehe total auf Holzklepper, egal ob bei Frauen oder
> Männern.
> Leider sieht man heute nur noch sehr selten jemand mit
> Kleppern auf der Straße.
> Aber ich gebe es zu, wenn ich jemand entdecke, dann
> wünsche ich mir meist insgeheim, dass er/sie einen Schuh
> verlieren sollte. Wenn das passiert, bin ich total
> erregt.
>
> LG
> Lena
 Re: Neues Schuherlebnis 21.01.2013 (22:39 Uhr) Carlos
> Hallo Kai, warum meldest du dich nicht mehr?
> Haben dir meine Vorschläge nicht gefallen?
> Bitte melde dich bald wieder und vergiss nicht, ich
> möchte dir so gerne einen Schuh ausziehen und ihn dann
> auch behalten.
>
> LG
> Lena

Hi Lena,
Dir würde ich auch gerne mal einen Schuh ausziehen ... am liebsten den linken. Würde ihn erstmal behalten und ihn Dir am nächsten Tag zurück geben ... aber nur, wenn Du mit dem rechten Schuh an und einem Nylonfuss zum Treffpunkt kommen würdest.
LG, Carlos
 Hallo Kai bitte melde dich! 23.01.2013 (07:48 Uhr) Lena
Hallo Kai,
ich bin so enttäuscht, dass du dich nicht mehr meldest!
Was ist denn los?
Bitte melde dich bald!

LG
Lena
 Re: Neues Schuherlebnis 23.01.2013 (16:46 Uhr) müller
Ich bin mir 10000%ig sicher das Lena ein Kerl ist.
Warum verarscht du die Leute und gibst dich als Lena aus?
Finde ich unmöglich.


> Hallo Kai,
> ich muß einen neuen Diskussionsstrang eröffnen, weil
> weitere Antworten auf dem alten nicht mehr möglich sind.
> Zunächst muß ich dir sagen, dass ich nach wie vor total
> erregt bin, wenn ich mir deine letzte Schuhgeschichte vor
> Augen halte. Außerdem macht es mich total glücklich, dass
> du es auch toll fändest, wenn ich dir mit Gewalt einen
> Schuh ausziehen würde und ich dann deinen Schuh behalte
> und mit ihm machen kann, was ich möchte.
> Ich selbst hab inzwischen keine weiteren Schuh-Erlebnisse
> gehabt, aber mir sind zwei neue Ideen gekommen,die du
> evtl. ausprobieren könntest.
> Die erste Idee ist im Prinzip eine Variante deiner
> letzten Schuh-Geschichte im Kino. Nur solltest du diesmal
> eine Reihe hinter den von dir ausgesuchten Mädels Platz
> nehmen.Du solltest da schon sitzen, bevor die Mädels
> reinkommen und deinen Schuh unter dem Sitz vor dir soweit
> durchschieben, dass die Mädels bereits beim Reinkommen
> sehen, dass da ein einzelner Schuh liegt.  Diese Variante
> hat den Vorteil, dass du hinter den Mädels sitzend in
> aller Ruhe beobachten kannst, wie sie reagieren. Nehmen
> sie deinen Schuh in die Hand? Greifen sie in ihn hinein?
> Riechen sie an ihm? Ich stell mir die Situation, die du
> in Ruhe beobachten kannst, total geil vor.
> Um den Kick noch zu vergrößern könntest du später den
> Saal verlassen um nach einiger Zeit zurückzukehren und zu
> sehn, was inzwischen mit deinem Schuh passiert ist. Was
> hälst du davon?
> Die zweite Idee von mir finde ich genauso erregend.
> Hierbei müßtest du in einen geeigneten Raum, z.B. im
> Vorraum eueres Kinos, dir wieder ein paar hübsche Mädels
> ausgucken, die so rumstehen.
> Dann müßtest du an ihnen vorbeigehen und quasi zufällig
> einen Schuh verlieren, dies klappt natürlich nur, wenn
> deine Schuhe extrem locker geschnürt sind.
> Wenn du deinen Schuh in Höhe der Mädels verloren hast,
> mußt du noch zwei drei Schritte weitergehen um den
> Überraschungseffekt bei den Mädels zu überbrücken. Erst
> dann bleibst du stehen und blickst etwas hilflos auf die
> Mädels und deinen verlorenen Schuh.Ganz wichtig ist, dass
> du mit deinem schuhlosen Fuß nur mit den Zehen auftrittst
> und nicht mit der ganzen Sohle, weil nur dann der
> schuhlose Fuß erotisch wirkt.Wenn ich mir die Situation
> bildlich vorstelle, glaube ich das wäre der ultimative
> Kick für dich.
> Was hälst du von meinen beiden Ideen?
>
> Lass bald von dir hören!
>
> LG
> Lena
 Re: Neues Schuherlebnis 23.01.2013 (16:57 Uhr) Kai

Hallo Lena,

Ich bin wie viele hier auch etwas am Zweifeln,ob du wirklich eine Frau bist ???
Du willst immer nur Geschichten hören und Fragen beantwortet,schreibst und schilderst Aber mal selber keine Erlebnisse!
Geb uns doch mal einen untrüglichen Beweis,dass du ein mädel bist!
Bitte!!! Und gruss kai
 Re: Neues Schuherlebnis 23.01.2013 (19:33 Uhr) Lena
Hallo Kai,
soll ich dir einen gebrauchten Tampon schicken? Einen getragenen Slip mit Spuren von Scheidensekret?
Was tut das Geschlecht zur Sache? Du könntest auch ein perverser Sockenfeti sein, der sich beim lesen dieser, zu 99% erfunden Geschichten, einen runterholt. Trotzdem schreib ich dir. Also bitte!

LG
Lena
 Re: Neues Schuherlebnis 24.01.2013 (09:10 Uhr) Kai
> Hallo Kai,
> soll ich dir einen gebrauchten Tampon schicken? Einen
> getragenen Slip mit Spuren von Scheidensekret?
> Was tut das Geschlecht zur Sache? Du könntest auch ein
> perverser Sockenfeti sein, der sich beim lesen dieser, zu
> 99% erfunden Geschichten, einen runterholt. Trotzdem
> schreib ich dir. Also bitte!
>
> LG
> Lena

Ok,das reicht mir,jetzt bin Ich bestätigt,denn mit so einer Reaktion habe Ich gerechnet.
Schönes Leben noch und gruss Kai!
 Re: Neues Schuherlebnis 25.01.2013 (10:48 Uhr) jörn
thema damit durch? schade. würde gern noch einigermassen ernsthaft darüber fachsimpeln wollen.

> > Hallo Kai,
> > soll ich dir einen gebrauchten Tampon schicken? Einen
> > getragenen Slip mit Spuren von Scheidensekret?
> > Was tut das Geschlecht zur Sache? Du könntest auch ein
> > perverser Sockenfeti sein, der sich beim lesen dieser, zu
> > 99% erfunden Geschichten, einen runterholt. Trotzdem
> > schreib ich dir. Also bitte!
> >
> > LG
> > Lena
>
> Ok,das reicht mir,jetzt bin Ich bestätigt,denn mit so
> einer Reaktion habe Ich gerechnet.
> Schönes Leben noch und gruss Kai!
 Lena 25.01.2013 (12:36 Uhr) xyz
Bedanke dich bei dem Idioten, der am 23.01. um 19 Uhr 33 unter dem Falschnamen "Lena" gepostet hat.
Ich selber kenne Lena persönlich und weiß, dass sie eine Frau ist, und was für eine!
 Re: Lena 25.01.2013 (20:03 Uhr) jörn

...dann dürfte die sich mit vergnügen meiner stiefel bemächtigen wenn ich sie mal wieder achtlos irgendwo öffentlich rumfliegen lasse.


> Bedanke dich bei dem Idioten, der am 23.01. um 19 Uhr 33
> unter dem Falschnamen "Lena" gepostet hat.
> Ich selber kenne Lena persönlich und weiß, dass sie eine
> Frau ist, und was für eine!
 Re: Stiefel 28.01.2013 (12:44 Uhr) T.

Sehr mutig wenn die achtlos rumfliegen... ;-). Nicht das du besockt nach Hause mußt aber wenn die Stiefel mitgenommen werden.

> ...dann dürfte die sich mit vergnügen meiner stiefel
> bemächtigen wenn ich sie mal wieder achtlos irgendwo
> öffentlich rumfliegen lasse.
>
 Re: Stiefel 28.01.2013 (14:26 Uhr) jörn
das risiko gibt natürlich schon einen kick. aber es wär schon sehr schade drum wenn sie weg wären.

nette mädels würden sie aber auch nicht stehlen. allerdings ist mir schon mal einer versteckt worden.

>
> Sehr mutig wenn die achtlos rumfliegen... ;-). Nicht das
> du besockt nach Hause mußt aber wenn die Stiefel
> mitgenommen werden.
>
> > ...dann dürfte die sich mit vergnügen meiner stiefel
> > bemächtigen wenn ich sie mal wieder achtlos irgendwo
> > öffentlich rumfliegen lasse.
> >
 Re: Stiefel versteckt 28.01.2013 (15:47 Uhr) Jürgen
Erzähl mal:
Wie ist das denn abgelaufen mit dem versteckten Stiefel?
War das ein Mädel? Wie hast du deinen Stiefel zurückbekommen?
 Re: Stiefel versteckt 28.01.2013 (17:18 Uhr) jörn
unter dem tisch ausgezogen und die zwei mädels gegenüber haben's gemerkt. eine hat sich einen stiefel geschnappt und in den papierkorb gesteckt.
habe erst danach fragen müssen und kam mir ziemlich blöd vor, während die zwei sich ziemlich beömmelt haben.


> Erzähl mal:
> Wie ist das denn abgelaufen mit dem versteckten Stiefel?
> War das ein Mädel? Wie hast du deinen Stiefel
> zurückbekommen?
 Re: Stiefel 28.01.2013 (16:13 Uhr) Toby
Genau erzähl mal :-). Aber das Risiko bin ich ja auch schonmal eingegangen...., wo die Stiefel dann außer Reichweite lagen.





das risiko gibt natürlich schon einen kick. aber es wär

> schon sehr schade drum wenn sie weg wären.
>
> nette mädels würden sie aber auch nicht stehlen.
> allerdings ist mir schon mal einer versteckt worden.
>
 Re: Stiefel ausgezogen 28.01.2013 (19:31 Uhr) Jürgen
Hi Tobi,
erzähl mal, wie wars bei dir, haben dir die Mädels auch einen Stiefel ausgezogen und wie hast du deinen Schuh zurückbekommen?
 Re: Stiefel ausgezogen 28.01.2013 (20:19 Uhr) Ewald
Warum sollten sie? Ein Mann der Stiefel (???) trägt, kann nur schwul sein...
 Re: Stiefel ausgezogen 28.01.2013 (21:44 Uhr) jörn
ewald kennt sich nicht aus.

> Warum sollten sie? Ein Mann der Stiefel (???) trägt, kann
> nur schwul sein...
 Re: Stiefel ausgezogen 29.01.2013 (11:03 Uhr) Bianca
Sehr richtig!
Jungs in Stiefeln sind sexy (wenn sie die richtige Figur haben)
und Jungs in Socken sind süss.
Darum sollten sie!

> ewald kennt sich nicht aus.
>
> > Warum sollten sie? Ein Mann der Stiefel (???) trägt, kann
> > nur schwul sein...
 Re: Stiefel ausgezogen 29.01.2013 (11:44 Uhr) Jürgen
Hi Bianca,
wenn du sagst, Jungs in Socken sind süss, hast du dann schon mal einem Jungen die Schuhe oder einen Schuh ausgezogen?
 Re: Stiefel ausgezogen 29.01.2013 (19:22 Uhr) Bianca
Ja, alles schon dagewesen :)

> Hi Bianca,
> wenn du sagst, Jungs in Socken sind süss, hast du dann
> schon mal einem Jungen die Schuhe oder einen Schuh
> ausgezogen?
 Re: Stiefel ausgezogen 29.01.2013 (21:02 Uhr) Peter
Erzähl doch mal ...
 Re: Stiefel ausgezogen 29.01.2013 (22:25 Uhr) Bianca
Wärst wohl gern mein Opfer gewesen, was ;) ?

> Erzähl doch mal ...
 Re: Stiefel ausgezogen 29.01.2013 (22:46 Uhr) Peter
Ja, warum nicht ...
 Re: Stiefel ausgezogen 29.01.2013 (23:08 Uhr) Bianca
Dann hast Du also Stiefel?

> Ja, warum nicht ...
 Re: Stiefel ausgezogen 29.01.2013 (23:26 Uhr) Peter
Stiefletten jetzt für den Winter. Aber die würde ich mir vielleicht auch ausziehen lassen ...
 Re: Stiefel ausgezogen 29.01.2013 (23:59 Uhr) Bianca
Vielleicht? Wovon hängt das ab?

> Stiefletten jetzt für den Winter. Aber die würde ich mir
> vielleicht auch ausziehen lassen ...
 Re: Stiefel ausgezogen 30.01.2013 (00:12 Uhr) Unbekannt
Kennst Du den Chat?
http://server4.webkicks.de/sockfun/

Willst Du dort weiterplaudern? Ist vielleicht bequemer ...
 Re: Stiefel ausgezogen 30.01.2013 (00:15 Uhr) Peter
Der Beitrag von "unbekannt" unten war von mir.
l.G.
Peter
 Re: Stiefel ausgezogen 29.01.2013 (14:43 Uhr) Kevin
Hi Bianca,
sag mal, stehst du darauf einem Jungen seinen Schuh auszuziehen?
Mich würde es total geil machen, wenn mir eine Frau einen Schuh klauen würde und ich ihn nicht mehr zurückbekäme.


Gruß
Kevin
 Re: Stiefel ausgezogen 29.01.2013 (14:52 Uhr) Toby
Ich hatte auch unterm Tisch die Stiefel ausgezogen....., und den besockten Fuß etwas rausgestreckt damit die Mädels gegenüber es auch sehen. :-). Tja und plötzlich war die eine dann mit den Stiefel weg bzw. hat diese in etwas Entfernung abgestellt und fanden das wohl sehr lustig als ich auch Socken erstmal loslaufen mußten. ;-).
Ausgezogen (unfreiwillig)wurden mir die Stiefel aber noch nie von Mädels....., könnte Geruchstechnisch aber vielleicht dann auch sehr peinlich werden.




> Hi Tobi,
> erzähl mal, wie wars bei dir, haben dir die Mädels auch
> einen Stiefel ausgezogen und wie hast du deinen Schuh
> zurückbekommen?
 Re: Stiefel ausgezogen 29.01.2013 (19:34 Uhr) Bianca
Das wäre aber eine böse Überraschung, wenn ich Dir einen Stiefel auszöge und da dann eine Gaswolke rauskommt

> Ich hatte auch unterm Tisch die Stiefel ausgezogen.....,
> und den besockten Fuß etwas rausgestreckt damit die
> Mädels gegenüber es auch sehen. :-). Tja und plötzlich
> war die eine dann mit den Stiefel weg bzw. hat diese in
> etwas Entfernung abgestellt und fanden das wohl sehr
> lustig als ich auch Socken erstmal loslaufen mußten. ;-).
> Ausgezogen (unfreiwillig)wurden mir die Stiefel aber noch
> nie von Mädels....., könnte Geruchstechnisch aber
> vielleicht dann auch sehr peinlich werden.
>
>
>
>
> > Hi Tobi,
> > erzähl mal, wie wars bei dir, haben dir die Mädels auch
> > einen Stiefel ausgezogen und wie hast du deinen Schuh
> > zurückbekommen?
 Re: Stiefel ausgezogen 30.01.2013 (00:11 Uhr) Toby
Tja das könnte passieren ;-).


> Das wäre aber eine böse Überraschung, wenn ich Dir einen
> Stiefel auszöge und da dann eine Gaswolke rauskommt

 Re: Stiefel ausgezogen 30.01.2013 (18:29 Uhr) Bianca
Du scheinst Dich dessen aber gar nicht zu schämen.

> Tja das könnte passieren ;-).
>
>
> > Das wäre aber eine böse Überraschung, wenn ich Dir einen
> > Stiefel auszöge und da dann eine Gaswolke rauskommt
>
 Re: Stiefel ausgezogen 30.01.2013 (20:04 Uhr) Toby
Nö eigentlich nicht...., wenn man den ganzen Tag in den Stiefeln steckt findet ich es auch nicht so schlimm wenn es Abends beim ausziehen etwas riecht.



> Du scheinst Dich dessen aber gar nicht zu schämen.

 Re: Stiefel ausgezogen 30.01.2013 (22:52 Uhr) Bianca
So spricht ein richtiger Stiefelkerl...

> Nö eigentlich nicht...., wenn man den ganzen Tag in den
> Stiefeln steckt findet ich es auch nicht so schlimm wenn
> es Abends beim ausziehen etwas riecht.
>
>
>
> > Du scheinst Dich dessen aber gar nicht zu schämen.
>
 Re: Stiefel ausgezogen 01.02.2013 (09:48 Uhr) Toby
Genau das bin ich ja auch :-)..., also wärst du beim ausziehen schon vorgewarnt.


> So spricht ein richtiger Stiefelkerl...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lockere Schuhe schlap schlap". Die Überschrift des Forums ist "Lockere Schuhe shoeplay überall".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lockere Schuhe schlap schlap | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.