plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:

 Ballerinas 08.02.2015 (11:47 Uhr) Kati
 Re: Ballerinas 09.02.2015 (09:37 Uhr) Alex
 Re: Ballerinas 09.02.2015 (18:30 Uhr) Kati
 Re: Ballerinas 10.02.2015 (15:40 Uhr) Alex
 Re: Ballerinas 11.02.2015 (08:39 Uhr) Kati
> Hi Kati,
> du schreibst, dass es dir peinlich ist, in der
> Öffentlichkeit einen Schuh zu verlieren.
> Ist es denn nicht für dich zumindest auch ein wenig
> aufregend und kribbelig, wenn du einen Balli verlierst
> und nicht genau weißt, ob du ihn zurückbekommst oder
> vielleicht mit einem Schuh weitergehen musst? Bitte melde
> dich wieder!
>
> LG, Alex

Ist peinlich weil ich dann stehen bleiben oder zurück muss und die Leute hinter mir blöd schauen oder lachen oder so. Hab aber immer den Schuh zurückbekommen, warum sollte der auch weg sein? Wenn der weg wär das wär auch doof, weil ich nur die Ballerinas hab. Also noch so Turnschläppchen hab ich aber die sind nix für draussen.  
 Re: Ballerinas 29.02.2016 (09:21 Uhr) Jaaaanaaa90
 Re: Ballerinas 17.03.2016 (10:45 Uhr) Kati
 Re: Ballerinas 17.03.2016 (11:42 Uhr) Ingo
 Re: Ballerinas 17.03.2016 (16:43 Uhr) Kati

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lockere Schuhe schlap schlap". Die Überschrift des Forums ist "Lockere Schuhe shoeplay überall".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lockere Schuhe schlap schlap | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.