plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:

 Sling Pumps runtergetreten 30.05.2016 (09:11 Uhr) Jan - Peter
Am Samstag war ich einkaufen und stand an einer Ampel.
Auf der Gehweg gegenüber war eine Dame so ca. Mitte 40,
die schwarze Sching - Pumps an ihren Füßen hatte. Sie
benutzte die aber als Sabot; denn beide Fresenriemen hatte
sie runtergetreten. Sahr echt geil aus, wie sie
damit rumlief. Nur zu gerne hätte ich sie gefragt,
warum sie das macht, leider habe ich so schnell kein Parkplatz
finden können und die Dame nicht mehr aufzufinden.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 18.03.2017 (09:01 Uhr) Unbekannt
Habe heute Morhen beim Supermarkt eine
Frau gesehen, die war barfuss in ihren Sling - Pumps mit
Zehenöffnung und das bei den jetzigen kalten
Temperaturen. Wollte sie erst ansprechen,
waren aber zuviele Leute dabei.
Aber der Anblick von ihren Füßen hat mich echt geil gemacht.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 19.03.2017 (07:17 Uhr) Martin
> Habe heute Morhen beim Supermarkt eine
> Frau gesehen, die war barfuss in ihren Sling - Pumps mit
> Zehenöffnung und das bei den jetzigen kalten
> Temperaturen.

Vor ein paar Wochen hab ich im Supermarkt eine gesehen, die trug Flip-Flops. Und dabei lag an dem Tag Schnee.

Normalerweise halte ich nix von diesen Plastiklatschen, aber das fand ich schon sehr cool.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 19.03.2017 (08:59 Uhr) Tanja
> > Habe heute Morhen beim Supermarkt eine
> > Frau gesehen, die war barfuss in ihren Sling - Pumps mit
> > Zehenöffnung und das bei den jetzigen kalten
> > Temperaturen.
>
> Vor ein paar Wochen hab ich im Supermarkt eine gesehen,
> die trug Flip-Flops. Und dabei lag an dem Tag Schnee.
>
> Normalerweise halte ich nix von diesen Plastiklatschen,
> aber das fand ich schon sehr cool.

Trag zwar noch keine Flip Flops, aber barfuß bin ich jetzt auch schon in allen Schuhen.
Empfinde das absolut nicht mehr als "eiskalt".
 Re: Sling Pumps runtergetreten 19.03.2017 (19:45 Uhr) Mike
> > > Habe heute Morhen beim Supermarkt eine
> > > Frau gesehen, die war barfuss in ihren Sling - Pumps mit
> > > Zehenöffnung und das bei den jetzigen kalten
> > > Temperaturen.
> >
> > Vor ein paar Wochen hab ich im Supermarkt eine gesehen,
> > die trug Flip-Flops. Und dabei lag an dem Tag Schnee.
> >
> > Normalerweise halte ich nix von diesen Plastiklatschen,
> > aber das fand ich schon sehr cool.
>
> Trag zwar noch keine Flip Flops, aber barfuß bin ich
> jetzt auch schon in allen Schuhen.
> Empfinde das absolut nicht mehr als "eiskalt".
Im Winter auch? Oder erst jetzt? Welche Schuhe trägst du so?
 Re: Sling Pumps runtergetreten 19.03.2017 (20:48 Uhr) Tanja
> > > > Habe heute Morhen beim Supermarkt eine
> > > > Frau gesehen, die war barfuss in ihren Sling - Pumps mit
> > > > Zehenöffnung und das bei den jetzigen kalten
> > > > Temperaturen.
> > >
> > > Vor ein paar Wochen hab ich im Supermarkt eine gesehen,
> > > die trug Flip-Flops. Und dabei lag an dem Tag Schnee.
> > >
> > > Normalerweise halte ich nix von diesen Plastiklatschen,
> > > aber das fand ich schon sehr cool.
> >
> > Trag zwar noch keine Flip Flops, aber barfuß bin ich
> > jetzt auch schon in allen Schuhen.
> > Empfinde das absolut nicht mehr als "eiskalt".
> Im Winter auch? Oder erst jetzt? Welche Schuhe trägst du
> so?

Im Winter Nylons in meinen Pumps. Stiefel und Sneaker auch im Winter fast nur barfuß. Außer es ist deutlich unter null Grad.
Jetzt eigentlich konsequent alle Schuhe barfuß.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 20.03.2017 (04:03 Uhr) Martin
> Trag zwar noch keine Flip Flops, aber barfuß bin ich
> jetzt auch schon in allen Schuhen.
> Empfinde das absolut nicht mehr als "eiskalt".

Naja, wie gesagt, damals lag dick Schnee draussen ...

Jetzt ist es ja schon relativ mild.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 20.03.2017 (09:08 Uhr) Unbekannt
Schade, dass es solche Frauen nicht öfter gibt...
 Re: Sling Pumps runtergetreten 20.03.2017 (17:39 Uhr) Tanja
> Schade, dass es solche Frauen nicht öfter gibt...

Ob schade oder nicht liegt ja im Auge des Betrachters.
Aber du hast recht, in meinem Freundinnen und Bekanntenkreis bin ich ziemlich alleine
mit der "strumpflosen" Vorliebe. Ohne Sneakersocken geht bei meinen Freundinnen
nichts. Nicht so mein Ding.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 21.03.2017 (06:48 Uhr) Jonas
Meine Schwester trägt auch sämtliche Schuhe barfuß. Seien es Sneaker, Ballerinas oder UGGs.
Ich glaube, sie hat auch nur 3-4 Paar Socken im Schrank und die liegen auch nur zur Deko dort.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 21.03.2017 (06:57 Uhr) Unbekannt
> Meine Schwester trägt auch sämtliche Schuhe barfuß. Seien
> es Sneaker, Ballerinas oder UGGs.
> Ich glaube, sie hat auch nur 3-4 Paar Socken im Schrank
> und die liegen auch nur zur Deko dort.
Wie alt ist denn deine Schwester?
 Re: Sling Pumps runtergetreten 21.03.2017 (07:44 Uhr) Jonas
Meine Schwester ist 17 und barfuß rennt sie jetzt auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit rum. Würde mal schätzen, das hat so mit 13 Jahren angefangen.

 Re: Sling Pumps runtergetreten 21.03.2017 (10:59 Uhr) Unbekannt
> Meine Schwester ist 17 und barfuß rennt sie jetzt auch
> schon seit einer gefühlten Ewigkeit rum. Würde mal
> schätzen, das hat so mit 13 Jahren angefangen.

Dann läuft sie wohl zu Hause nur barfuß herum, oder? Geht sie so auch mal vor die Tür?
 Re: Sling Pumps runtergetreten 21.03.2017 (11:20 Uhr) Jonas
Nein das kam wohl falsch rüber. Mit barfuß meinte ich in Schuhen barfuß, sprich Schuhe hat sie schon halt immer an. Aber die dann halt wirklich zu jeder Zeit ohne Socken. Egal ob Regen oder Sonnenschein..
 Re: Sling Pumps runtergetreten 21.03.2017 (13:50 Uhr) Gabi
> Nein das kam wohl falsch rüber. Mit barfuß meinte ich in
> Schuhen barfuß, sprich Schuhe hat sie schon halt immer
> an.
Aber doch bestimmt nicht zu Hause ;-)
da bin ich auch immer barfuß
 Re: Sling Pumps runtergetreten 21.03.2017 (16:07 Uhr) Jonas
Ja ok das ist natürlich zwangsläufig so, wenn sie die Schuhe auszieht ;-)
Ah du trägst also ebenfalls keine Socken? Stell ich mir bei 4°C schon ein bisschen sehr frisch vor. Ihre Antwort ist dann immer "Quatsch" .
 Re: Sling Pumps runtergetreten 21.03.2017 (20:07 Uhr) Gabi
> Ja ok das ist natürlich zwangsläufig so, wenn sie die
> Schuhe auszieht ;-)
> Ah du trägst also ebenfalls keine Socken? Stell ich mir
> bei 4°C schon ein bisschen sehr frisch vor. Ihre Antwort
> ist dann immer "Quatsch" .
Da hat sie recht. Das ist totaler Quatsch. Ohne Socken werden die Füße in den Schuhen richtig heiß. Probiere es doch mal aus ;-)
 Re: Sling Pumps runtergetreten 23.03.2017 (07:13 Uhr) Tanja
> Meine Schwester trägt auch sämtliche Schuhe barfuß. Seien
> es Sneaker, Ballerinas oder UGGs.
> Ich glaube, sie hat auch nur 3-4 Paar Socken im Schrank
> und die liegen auch nur zur Deko dort.


Hihi, kenn ich. Geht mir nicht anders.
Wobei ich im Hochsommer , zumindest bei uns im Ort oder bei Spaziergängen, auch mal komplett auf Schuhe verzichte.
In Uggs ist es barfuß super, Füße werden wirklich heiß und das Gefühl des Fells ist einfach schön, auch wenn meine Füße schwitzig werden
Tanja
 Re: Sling Pumps runtergetreten 26.03.2017 (07:36 Uhr) Jonas
> In Uggs ist es barfuß super, Füße werden wirklich heiß
> und das Gefühl des Fells ist einfach schön, auch wenn
> meine Füße schwitzig werden

Das mit dem Schwitzen kann ich definitiv bestätigen. Habe eh das Gefühl, dass es ohne Socken schlimmer ist und je nach Schuhart riecht es auch manchmal etwas. Unser Dad ist wegen meiner Schwester schon zweimal von der Couch geflohen. Das ist halt leider ein unschöner Nebeneffekt aber ich muss schon zugeben, dass es bei Frauen ohne Socken einfach besser aussieht.
Jonas

 Re: Sling Pumps runtergetreten 26.03.2017 (09:48 Uhr) Tanja
>
> > In Uggs ist es barfuß super, Füße werden wirklich heiß
> > und das Gefühl des Fells ist einfach schön, auch wenn
> > meine Füße schwitzig werden
>
> Das mit dem Schwitzen kann ich definitiv bestätigen. Habe
> eh das Gefühl, dass es ohne Socken schlimmer ist und je
> nach Schuhart riecht es auch manchmal etwas. Unser Dad
> ist wegen meiner Schwester schon zweimal von der Couch
> geflohen. Das ist halt leider ein unschöner Nebeneffekt
> aber ich muss schon zugeben, dass es bei Frauen ohne
> Socken einfach besser aussieht.
> Jonas
>

Hi Jonas,
ja, ist definitiv so. Gerade in den Uggs und einem älteren Paar Ballerinas ist das bei mir auch recht heftig. Würde deshalb aber keine Socken tragen, schließlich
kann man die Füße ja waschen.
Du scheinst ja nicht unglücklich zu sein, eine solche Schwester zu haben, nicht wahr ?
LG, Tanja
 Re: Sling Pumps runtergetreten 26.03.2017 (11:21 Uhr) Martin
> ja, ist definitiv so. Gerade in den Uggs und einem
> älteren Paar Ballerinas ist das bei mir auch recht
> heftig. Würde deshalb aber keine Socken tragen,
> schließlich
> kann man die Füße ja waschen.

Also ich kann irgendwie nicht ohne Socken. Trag' natürlich weder Ballerinas noch UGGs ;-) sondern halt Sneaker (Vans, die schlappen aber auch) ... aber ohne Socken schwitz ich halt mehr in denen und hab mir so auch mal Blasen gelaufen.

Da geh ich echt lieber ohne Schuhe auf Socken mal raus ... also nicht dass ich so draussen rumlaufe, aber halt zum Rauchen vor die Tür oder so.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 30.03.2017 (08:10 Uhr) Jonas
Hallo,

nein traurig bin ich eigentlich nicht, dass meine Schwester das so macht ;-) die meisten meiner Freunde mögen das ebenfalls, da sie ihr auf die Füße glotzen wenn sie sie sehen. Da kommt dann auch noch der Aspekt dazu, dass sie ihre Schuhe immer ziemlich zerlatscht und das sieht meiner Meinung nach besser aus als komplett neue Schuhe. Ich würde sagen, dass es bei ihr auch in Ballerinas am schlimmsten ist, was das schwitzen angeht. Aber das lieht wohl auch daran, dass bei diesen Plastikschuhen keinerlei Zirkulation stattfindet.
Jonas
 Re: Sling Pumps runtergetreten 31.03.2017 (09:06 Uhr) Martin
>> Da kommt dann auch noch der Aspekt dazu,
> dass sie ihre Schuhe immer ziemlich zerlatscht und das
> sieht meiner Meinung nach besser aus als komplett neue
> Schuhe.

Ja, finde ich auch. :)

Finds echt cool wenn ich eine in zerlatschten Schuhen sehe, vor allem in ausgeleierten Ballerinas.

Meine Schuhe sind auch ziemlich hinüber, aber ich trag die halt immer noch, weil sie superbequem sind.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 01.04.2017 (08:33 Uhr) Tanja
> Hallo,
>
> nein traurig bin ich eigentlich nicht, dass meine
> Schwester das so macht ;-) die meisten meiner Freunde
> mögen das ebenfalls, da sie ihr auf die Füße glotzen wenn
> sie sie sehen. Da kommt dann auch noch der Aspekt dazu,
> dass sie ihre Schuhe immer ziemlich zerlatscht und das
> sieht meiner Meinung nach besser aus als komplett neue
> Schuhe. Ich würde sagen, dass es bei ihr auch in
> Ballerinas am schlimmsten ist, was das schwitzen angeht.
> Aber das lieht wohl auch daran, dass bei diesen
> Plastikschuhen keinerlei Zirkulation stattfindet.
> Jonas

Kann das mit den Ballerinas nur bestätigen.  Habe auch ein uraltes Paar von dem ich mich nicht trennen kann. Total ausgelatscht und riechen echt übel. Sind aber meine Lieblingsschuhe. Hatte sie gestern mal wieder an, die Barfuss Zeit hat ja wieder begonnen.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 02.04.2017 (11:16 Uhr) Martin
> Kann das mit den Ballerinas nur bestätigen.  Habe auch
> ein uraltes Paar von dem ich mich nicht trennen kann.
> Total ausgelatscht und riechen echt übel. Sind aber meine
> Lieblingsschuhe.

Find ich cool. :)
 Re: Sling Pumps runtergetreten 02.04.2017 (13:11 Uhr) Tanja
> > Kann das mit den Ballerinas nur bestätigen.  Habe auch
> > ein uraltes Paar von dem ich mich nicht trennen kann.
> > Total ausgelatscht und riechen echt übel. Sind aber meine
> > Lieblingsschuhe.
>
> Find ich cool. :)

Das sagst du aber nur weil du den Geruch nicht kennst ;-)

 Re: Sling Pumps runtergetreten 03.04.2017 (05:24 Uhr) Martin
> Das sagst du aber nur weil du den Geruch nicht kennst ;-)

Ich meinte auch eher den Part "total ausgelatscht" ...

Trag ja auch selbst total zerlatschte Schuhe, ;)
 Re: Sling Pumps runtergetreten 04.04.2017 (06:39 Uhr) Tanja
> > Das sagst du aber nur weil du den Geruch nicht kennst ;-)
>
> Ich meinte auch eher den Part "total ausgelatscht" ...
>
> Trag ja auch selbst total zerlatschte Schuhe, ;)

Ach so :-). Dachte schon.
Meine Ballies sind hinten so sehr runtergetreten, das ich immer rein- und rausschlüpfe.
Trägst du deine zerlatschten Schuhe mit Strümpfen oder auch barfüßig ?
 Re: Sling Pumps runtergetreten 04.04.2017 (07:14 Uhr) Martin
> Meine Ballies sind hinten so sehr runtergetreten, das ich
> immer rein- und rausschlüpfe.

Sehr cool! :)

Verlierst du sie auch manchmal beim gehen?

> Trägst du deine zerlatschten Schuhe mit Strümpfen oder
> auch barfüßig ?

Ich hab eigentlich immer Socken an. Hab mir ohne Socken schon ein paar mal Blasen gelaufen. Ich geh halt ziemlich viel zu Fuß, da ist das für mich einfach angenehmer.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 04.04.2017 (17:19 Uhr) Tanja
> > Meine Ballies sind hinten so sehr runtergetreten, das ich
> > immer rein- und rausschlüpfe.
>
> Sehr cool! :)
>
> Verlierst du sie auch manchmal beim gehen?
>
> > Trägst du deine zerlatschten Schuhe mit Strümpfen oder
> > auch barfüßig ?
>
> Ich hab eigentlich immer Socken an. Hab mir ohne Socken
> schon ein paar mal Blasen gelaufen. Ich geh halt ziemlich
> viel zu Fuß, da ist das für mich einfach angenehmer.

Wenn ich normal gehe verlier ich die nicht. Erinnere mich aber das ich es einmal eilig hatte und ziemlich schnell gegangen, fast gelaufen, bin.
Da hab ich mal einen verloren. Einfach gelöst in dem ich beide in die Hand genommen habe und barfuß weitergelaufen bin :). Schwarze Füße
stören mich nicht.

 Re: Sling Pumps runtergetreten 05.04.2017 (04:32 Uhr) Martin
> Wenn ich normal gehe verlier ich die nicht. Erinnere mich
> aber das ich es einmal eilig hatte und ziemlich schnell
> gegangen, fast gelaufen, bin.
> Da hab ich mal einen verloren.

Richtig laufen (also rennen) kann ich in meinen Teilen auch nicht mehr.

> Einfach gelöst in dem ich
> beide in die Hand genommen habe und barfuß weitergelaufen
> bin :). Schwarze Füße
> stören mich nicht.

Cool! Bist du also öfter mal barfuss unterwegs?
 Re: Sling Pumps runtergetreten 05.04.2017 (06:42 Uhr) Tanja
> > Wenn ich normal gehe verlier ich die nicht. Erinnere mich
> > aber das ich es einmal eilig hatte und ziemlich schnell
> > gegangen, fast gelaufen, bin.
> > Da hab ich mal einen verloren.
>
> Richtig laufen (also rennen) kann ich in meinen Teilen
> auch nicht mehr.
>
> > Einfach gelöst in dem ich
> > beide in die Hand genommen habe und barfuß weitergelaufen
> > bin :). Schwarze Füße
> > stören mich nicht.
>
> Cool! Bist du also öfter mal barfuss unterwegs?

Zu Hause nur.
Im Sommer auch mal draußen, oder auf dem Fahrrad.
Gerne auch im Sommerurlaub.
Sonst eher immer mit Schuhen, aber ohne Strümpfe.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 05.04.2017 (08:38 Uhr) Achim
> > > Wenn ich normal gehe verlier ich die nicht. Erinnere mich
> > > aber das ich es einmal eilig hatte und ziemlich schnell
> > > gegangen, fast gelaufen, bin.
> > > Da hab ich mal einen verloren.
> >
> > Richtig laufen (also rennen) kann ich in meinen Teilen
> > auch nicht mehr.
> >
> > > Einfach gelöst in dem ich
> > > beide in die Hand genommen habe und barfuß weitergelaufen
> > > bin :). Schwarze Füße
> > > stören mich nicht.
> >
> > Cool! Bist du also öfter mal barfuss unterwegs?
>
> Zu Hause nur.
> Im Sommer auch mal draußen, oder auf dem Fahrrad.
> Gerne auch im Sommerurlaub.
> Sonst eher immer mit Schuhen, aber ohne Strümpfe.
Läufst du im Winter auch zu Hause barfuss und bist ohne Strümpfe unterwegs?
 Re: Sling Pumps runtergetreten 06.04.2017 (07:13 Uhr) Tanja
> > > > Wenn ich normal gehe verlier ich die nicht. Erinnere mich
> > > > aber das ich es einmal eilig hatte und ziemlich schnell
> > > > gegangen, fast gelaufen, bin.
> > > > Da hab ich mal einen verloren.
> > >
> > > Richtig laufen (also rennen) kann ich in meinen Teilen
> > > auch nicht mehr.
> > >
> > > > Einfach gelöst in dem ich
> > > > beide in die Hand genommen habe und barfuß weitergelaufen
> > > > bin :). Schwarze Füße
> > > > stören mich nicht.
> > >
> > > Cool! Bist du also öfter mal barfuss unterwegs?
> >
> > Zu Hause nur.
> > Im Sommer auch mal draußen, oder auf dem Fahrrad.
> > Gerne auch im Sommerurlaub.
> > Sonst eher immer mit Schuhen, aber ohne Strümpfe.
> Läufst du im Winter auch zu Hause barfuss und bist ohne
> Strümpfe unterwegs?

Ja. Zuhause immer. Haben Fußbodenheizung
 Re: Sling Pumps runtergetreten 05.04.2017 (16:13 Uhr) MarianoT
Gut, das es unsere aller Tante Google gibt, so konnte ch mich erstmal schlau machen, was Sling Pumps sind. Meine Frau wollte ich nicht fragen, sonst hätte ich sie noch dazu animiert weiteres Schuhe zu kaufen. Seitdem sie verstanden hat, wie Onlineshopping funktioniert, http://www.inpiedi.ch,  habe ich nur noch begrenzten Zugang zu meinem PC
 Re: Sling Pumps runtergetreten 07.04.2017 (08:02 Uhr) Martin
> > Cool! Bist du also öfter mal barfuss unterwegs?
>
> Zu Hause nur.

Zu Hause hab ich auch keine Schuhe an. Manchmal barfuss, meist aber halt Socken.

> Im Sommer auch mal draußen, oder auf dem Fahrrad.
> Gerne auch im Sommerurlaub.
> Sonst eher immer mit Schuhen, aber ohne Strümpfe.

Ich hab öfter mal die Schuhe aus, also z.B. bei Freunden oder an der Uni im Rechnerraum o.ä. Deshalb mag ich auch nur Schuhe, wo ich leicht rein und rauskomme. Bin im Freundeskreis schon berüchtigt dafür, dass man mich mal öfter ohne Schuhe antrifft. Beim Rauchen vorm Hörsaalgebäude, beim Grillen, etc.

Aber wenn ich so draussen unterwegs bin hab ich auch immer Schuhe an.

Einmal war ich bei Freunden Grillen und dann sind wir noch kurz zum Kiosk an der Ecke, Getränke holen. Da war ich auf Socken, war zu faul die Schuhe aus der Wohnung zu holen. Aber das war das einzige Mal bis jetzt.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 08.04.2017 (00:01 Uhr) Tanja
> > > Cool! Bist du also öfter mal barfuss unterwegs?
> >
> > Zu Hause nur.
>
> Zu Hause hab ich auch keine Schuhe an. Manchmal barfuss,
> meist aber halt Socken.
>
> > Im Sommer auch mal draußen, oder auf dem Fahrrad.
> > Gerne auch im Sommerurlaub.
> > Sonst eher immer mit Schuhen, aber ohne Strümpfe.
>
> Ich hab öfter mal die Schuhe aus, also z.B. bei Freunden
> oder an der Uni im Rechnerraum o.ä. Deshalb mag ich auch
> nur Schuhe, wo ich leicht rein und rauskomme. Bin im
> Freundeskreis schon berüchtigt dafür, dass man mich mal
> öfter ohne Schuhe antrifft. Beim Rauchen vorm
> Hörsaalgebäude, beim Grillen, etc.
>
> Aber wenn ich so draussen unterwegs bin hab ich auch
> immer Schuhe an.
>
> Einmal war ich bei Freunden Grillen und dann sind wir
> noch kurz zum Kiosk an der Ecke, Getränke holen. Da war
> ich auf Socken, war zu faul die Schuhe aus der Wohnung zu
> holen. Aber das war das einzige Mal bis jetzt.

Klar, das würde ich auch nicht anders machen. Hat bei mir nichts mit faul zu tun, ich finds einfach schön ohne Schuhe zu gehen.
Wir können ja mal zusammen ne Tour machen. Du meinetwegen auf Socks, ich barfuß. Hauptsache ohne Schuhe ..... (War nur ein Spaß. ;-)
Tanja
 Re: Sling Pumps runtergetreten 09.04.2017 (15:09 Uhr) Martin
Muss leider hier antworten, da ich auf deine letzte Nachricht nicht anworten konnte (offenbar zu verschachtelt im Forum hier) ...

> Klar, das würde ich auch nicht anders machen.
> Hat bei mir nichts mit faul zu tun, ich finds einfach schön ohne Schuhe zu gehen.

Du hattest aber letzthin noch gesagt, dass du eigentlich immer Schuhe anhast draussen ... ?!?


> Wir können ja mal zusammen ne Tour machen. Du meinetwegen auf Socks, ich barfuß.
> Hauptsache ohne Schuhe .....

Hehe ...

> (War nur ein Spaß. ;-)

Och, schade ;)
 Re: Sling Pumps runtergetreten 10.04.2017 (08:28 Uhr) Tanja
> Muss leider hier antworten, da ich auf deine letzte
> Nachricht nicht anworten konnte (offenbar zu
> verschachtelt im Forum hier) ...
>
> > Klar, das würde ich auch nicht anders machen.
> > Hat bei mir nichts mit faul zu tun, ich finds einfach schön ohne Schuhe zu gehen.
>
> Du hattest aber letzthin noch gesagt, dass du eigentlich
> immer Schuhe anhast draussen ... ?!?
>
>
> > Wir können ja mal zusammen ne Tour machen. Du meinetwegen auf Socks, ich barfuß.
> > Hauptsache ohne Schuhe .....
>
> Hehe ...
>
> > (War nur ein Spaß. ;-)
>
> Och, schade ;)

Hab mich da falsch ausgedrückt. Habe draussen auch fast immer Schuhe an. Aber eben nur fast. Manchmal überkommt es
mich und ich zieh sie spontan aus.
Gestern war ich den ganzen Tag barfuß. Mega wetter
 Re: Sling Pumps runtergetreten 11.04.2017 (07:14 Uhr) Martin
> Gestern war ich den ganzen Tag barfuß. Mega wetter

Kann ich verstehen. War auch den halben Tag ohne Schuhe, erstes Mal Grillen dieses Jahr. :)

Hab auch eine barfuss laufen sehen in der Stadt, mit ihren Schuhen in der Hand.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 25.03.2017 (12:59 Uhr) Jan - Peter
Heute war ich mit dem Fahhrad unterwegs.
Im Park kam mir eine Dame entgegen, die
hatte Korkplateau Pantoletten an, aber
mit Strümpfen. Ich sie gleich gefragt, ob sie
keine kalten Füße bekommen würde. Sie sagte, nein
im Gegenteil, es wäre ihr schon zu warm und
sie würde ihre Strümpfe gleich zu Hause ausziehen.
Schade, hätte sie mal fragen sollen, ob sie das
nicht direkt vor meinen Augen macht.

 Re: Sling Pumps runtergetreten 05.04.2017 (20:14 Uhr) kleppers
Das soll ein ganz schöner Anblick gewesen sein! Wie hoch waren die Plateaus so ungefähr? Klapperten die schön? Und bemerktest du dass sie sich bemühen musste um die Pantos anzubehalten?
 Re: Sling Pumps runtergetreten 10.04.2017 (13:59 Uhr) Jan - Peter
Ja, das war ein geiler Anblick, die waren bestimmt
so 6 - 8 cm hoch ihre Plateaus. Nee, die war
total geübt mit den Schuhen, die hatte echt
einen sicheren Gang. Klar hat sie damit auch geil geklappert
Wie gesagt, schade dass
sie noch Strümpfe anhatte. Jetzt sieht man schon
sehr häufig Damen, die keine Strüpfe tragen; in
den Übergangszeiten frage ich manchmal Damen ob sie
denn keine kalten Füße bekommen würden. Habe noch
nie Ärger bekommen ( z.B. hat sich noch nie
eine Dame belästigt gefühlt ).
 Re: Sling Pumps runtergetreten 14.04.2017 (08:57 Uhr) Martin
Hab gestern in der Stadt eine Frau (so um die 30 denk ich) gesehen, die trug ziemlich weit ausgeschnittene (und offenbar auch etwas augeleierte) Lederpantoletten mit so 3-4 cm Absatz, mit Nylons.

Sehr schnell kam sie mit den Dingern nicht voran, hatte offenbar Probleme die nicht zu verlieren. War nett anzusehen. ;)

 Lockere Schuhe bei Frauen 14.04.2017 (12:13 Uhr) Michael
Ich mag es auch, Frauen mit lockeren Schuhen zu beobachten.

Besonders aufregend finde ich, wenn Frauen Pantoletten mit Strümpfen tragen und Probleme haben, die Schuhe an den Füßen zu behalten.
Sehr sexy finde ich Holzpantoletten mit Absatz.




 Re: Lockere Schuhe bei Frauen 16.04.2017 (07:27 Uhr) Jan - Peter
Ja, geht mir genau so. Holzpantoletten mit
Absatz, wo die Damen barfuß sind und ihre
Zehnägel schön geil rot lackiert haben,
leider nicht mehr so oft zu sehen. Auch finde
ich Esprit Clogs, die mit der Zehenöffnung,
wo die große Zehe der Damen rauspeept echt
geil anzusehen.

 Re: Sling Pumps runtergetreten 16.04.2017 (07:28 Uhr) Jan - Peter
Konnest Du sehen, ob ihre Zehnägel lackiert waren ?
 Re: Sling Pumps runtergetreten 17.04.2017 (06:24 Uhr) Jan - Peter
Gestern noch in der Stadt unterwegs;
beim Schaufensterbummel sah ich eine
Dame ( ca. Mitte 40 ), die war barfuß in ihren Ballerinas.
Da es relativ kühl war hätte ich sie gerne gefragt,
ob sie keine kalten Füße bekommen würde.
Leider war sie in Begleitung von ihrem Kerl.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 18.04.2017 (07:16 Uhr) Tanja
> Gestern noch in der Stadt unterwegs;
> beim Schaufensterbummel sah ich eine
> Dame ( ca. Mitte 40 ), die war barfuß in ihren
> Ballerinas.
> Da es relativ kühl war hätte ich sie gerne gefragt,
> ob sie keine kalten Füße bekommen würde.
> Leider war sie in Begleitung von ihrem Kerl.

Bin zwar nicht deine beobachtung, aber Ballerinas würde ich auch niemals mir Strümpfen anziehen.
Und hab meine schon seit Mitte März wieder an. Kalte Füße hab ich kaum, finde es auch nicht
unangenehm. Schwitze meist ziemlich schnell.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 18.04.2017 (12:12 Uhr) Jan - Peter
Also ich finde es echt sexy, wenn Damen keine
Strümpfe in Pumps, Ballerinas usw tragen.
Sehr gerne spreche ich die Damen auch an, ob
sie keine kalten Füße bekommen.
Die geben dann auch fast immer berietwillig Auskunft.
Ich finde Damenfüße eben sehr erotisch.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 18.04.2017 (17:49 Uhr) Tanja
> Also ich finde es echt sexy, wenn Damen keine
> Strümpfe in Pumps, Ballerinas usw tragen.
> Sehr gerne spreche ich die Damen auch an, ob
> sie keine kalten Füße bekommen.
> Die geben dann auch fast immer berietwillig Auskunft.
> Ich finde Damenfüße eben sehr erotisch.

Sieht auch viel besser aus

Wenn Du mich nett fragen würdest und "die Chemie auf den ersten Blick" stimmt, würde ich wohl mit einer
Gegenfrage antworten : "Sie können ja mal fühlen ob sie kalt sind" ;-)
 Re: Sling Pumps runtergetreten 19.04.2017 (10:33 Uhr) Jan - Peter
Ja, in der Tat, auf diese Gegenfrage warte ich schon
seit Jahren. Das wäre echt der Traum, aber leider noch
nicht passiert. ich würde das Angebot sofort annehmen und
erst mal lange die Füße der Damen prüfen ob sie
denn auch wirklich kalt sind und das wird
dauern.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 19.04.2017 (19:47 Uhr) Tanja
> Ja, in der Tat, auf diese Gegenfrage warte ich schon
> seit Jahren. Das wäre echt der Traum, aber leider noch
> nicht passiert. ich würde das Angebot sofort annehmen und
> erst mal lange die Füße der Damen prüfen ob sie
> denn auch wirklich kalt sind und das wird
> dauern.

Bei mir wäre es (neben der Sympathie des Fragestellers) entscheidend, WO das passieren würde.
Mitten in der Stadt oder im Supermarkt würde ich es nicht machen. Im Park, oder an einer Bahnhaltestelle,
wo nicht unzählige Menschen rumlaufen, könntest du gerne mal prüfen. Na ja, wie lange das dauern würde,
läge dann natürlich wieder in meiner Hand ;-)
 Re: Sling Pumps runtergetreten 20.04.2017 (12:17 Uhr) Jan - Peter
Klar, wo viele Menschen rumlaufen
und aus deren Sicht sich das frivole
Schauspiel anschauen können, wie der Kerl
der Dame ihre Füße tätschelt, das wäre auch nichts
für mich. Im Park wäre okay, da ist man
weitgehend ungestört. Klar, wenn die Dame es nicht
mehr möchte, würde ich mit meiner Prüfung
natürlich aufhören, wobei es von mir aus
natürlich nicht abgebrochen werden würde.
 Re: Sling Pumps runtergetreten 19.05.2017 (17:20 Uhr) Jan - Peter
Heute war ich in der Stadt unterwegs um
ein paar Besorgungen zu machen. Als
ich von der Fußgängerzone in eine
Seitenstraße zur Bank gehen wollte,
stand dort eine Frau so ca. Anfang 30.
Sie sprach den Herren vor mir an, als
ich die beiden passierte, hörte ich sie sagen,
dass sie Geld benötigen würde. Ich also zur
Bank, wieder zurück und wurde von ihr auch prompt
nach Geld angesprochen. Ich sagte, dass ich dafür
aber auch eine Gegenleistung von ihr haben möchte.
Sie fragte, welche denn ? Ich sagte, wir könnten
uns ja ein ruhiges Plätzchen suchen und ob ich da
als Gegenleistung mal ihre Füße anfassen
dürfte. Sie sagte, nein, auf keinen Fall. Na, dann
eben nicht, sagte ich, dann gibt es auch kein
Geld von mir.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lockere Schuhe schlap schlap". Die Überschrift des Forums ist "Lockere Schuhe shoeplay überall".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lockere Schuhe schlap schlap | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.