<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

195 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Fragen zur Homepageerstellung bzw. zu Angeboten im Internet
  Suche:

 Browserunterscheidung 24.10.2000 (15:24) Stefan
Hallo,

hat jemand ne Ahnung, wo man ein Script zur Browserunterscheidung herbekommen kann. Ich möchte nämlich bei meiner HP eine Netscape- und eine Microsoft-Variante anlegen. Der Script soll dann automatisch unterscheiden und zur jeweiligen Seitenversion weiterleiten. Oder gibts sowas garnicht?

Grüße Stefan
 Re: Browserunterscheidung 24.10.2000 (15:49)
Also ich persönlich kenne so ein Script nicht. Aber melde Dich doch unter www.topwebmaster.net unverbindlich an und poste deine Frage dort im Forum. Da dort ca. 5000 echte Profis Mitglied sind, können die Dir vielleicht weiterhelfen.

Ich halte von 2 verschiedenen Versionen wenig. Du müßtest dann auch noch für die jeweiligen Versionstypen Varianten anbieten....und dann noch natürlich für den Opera Browser.....und alle müßen Java Script aktiviert haben..sonst geht gar nix...und ca. 20% der Internetler sind noch mit Uraltbrowsern unterwegs......wo willst Du da aufhören mit den Varianten?

Schau doch, daß Deine HP in beiden Browsern gut aussieht.

Aber wie gesagt, frag bei Topwebmaster nach!!!!!

Ciau

 Re: Browserunterscheidung 28.12.2000 (21:04) jojo
> Hallo,
>
> hat jemand ne Ahnung, wo man ein Script zur
> Browserunterscheidung herbekommen kann. Ich möchte
> nämlich bei meiner HP eine Netscape- und eine
> Microsoft-Variante anlegen. Der Script soll dann
> automatisch unterscheiden und zur jeweiligen
> Seitenversion weiterleiten. Oder gibts sowas garnicht?
>
> Grüße Stefan


Ich habe ein kleines java Script, das die rechte Maustaste abfängt.
Dabei wird nach Microsoft IE und Netscape unterschieden.
Dieses Script kann man bestimmt mit wenigen Handgriffen
umfunktionieren.
Falls Interesse besteht bitte kurzes e-mail an micht. Schicke es dann sofort zu.

MFG jojo
 Re: Browserunterscheidung 31.12.2000 (15:11) Stefan
> > Hallo,
> >
> > hat jemand ne Ahnung, wo man ein Script zur
> > Browserunterscheidung herbekommen kann. Ich möchte
> > nämlich bei meiner HP eine Netscape- und eine
> > Microsoft-Variante anlegen. Der Script soll dann
> > automatisch unterscheiden und zur jeweiligen
> > Seitenversion weiterleiten. Oder gibts sowas garnicht?
> >
> > Grüße Stefan
>
>
> Ich habe ein kleines java Script, das die rechte
> Maustaste abfängt.
> Dabei wird nach Microsoft IE und Netscape unterschieden.
> Dieses Script kann man bestimmt mit wenigen Handgriffen
> umfunktionieren.
> Falls Interesse besteht bitte kurzes e-mail an micht.
> Schicke es dann sofort zu.
>
> MFG jojo

Hallo Jojo,

habe deine E-Mail erhalten. Ich habe zwischenzeitlich ein Javascript gefunden,
daß meinen Anforderungen genügt. wenn hier interesse besteht kann ich es gern posten.

Guten Rutsch
Stefan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "LÜ´s Forum ". Die Überschrift des Forums ist "Fragen zur Homepageerstellung bzw. zu Angeboten im Internet".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum LÜ´s Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.