<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

179 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Fragen zur Homepageerstellung bzw. zu Angeboten im Internet
  Suche:

 eine kleine frage 11.08.2002 (16:45) Maxx
falls hier noch ab und zu ein experte mal reinschaut hätte ich folgendes problem:mein pc wurde umgestellt auf XP,seit dem kommt keine anzeige mehr ob ein eingegebenes passwort gespeichert werden soll damit ich es das nächste mal nicht wieder neu eingeben muß,ich finde nun in den vielen einstellungsmöglichkeiten des XP oder des PC nix was ich anklicken könnte um das wieder zu aktivieren,evtl.verstehe ich auch nur diese technischen fachbegriffe dort nicht und es ginge ganz einfach,aber ich will auch nix falsches anklicken-wer weiß was dann noch alles nicht geht :-) so ihr experten, wenn mir da einer helfen könnte wäre ich dankbar
Maxx
 Re: eine kleine frage 22.08.2002 (10:17) Benni
Im Internetexplorer auf:
Extras -> Internetoptionen -> Register INHALTE ->
Schaltfläche: AutoVervollständigen ->
Aktivieren: Benutzernamen und Kennwörter für Formulare
 Re: eine kleine frage 25.08.2002 (09:11) Maxx
Hallo und DANKE Benni,habs so gemacht und es funktioniert jetzt auf dem internet-explorer,aber müste das nicht auch auf dem T-Online-Browser so funktionieren wenn ich dort ein passwort eingebe?
noch mal dankeschön für deine hilfe :-)
maxx

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "LÜ´s Forum ". Die Überschrift des Forums ist "Fragen zur Homepageerstellung bzw. zu Angeboten im Internet".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum LÜ´s Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.