<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

179 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Fragen zur Homepageerstellung bzw. zu Angeboten im Internet
  Suche:

Hallo,
mir wurde gesagt das wenn man eine Homepage mit Frontpage erstellt jenes Programm viel "Müll" und unnötiges in den Quelltext schreibt. Stimmt das? Wenn ja soll es Programme geben die dies wieder entfernen, das Programm muß allerdings wissen was es tut weil ich weiß es nicht(zuwenig Erfahrung).
Kennt jemand solche Programme, wo bekommt man die?
Danke
Hmmmm, ja Du hast recht. Frontpage schreibt etwas "umständlich". Aber ich glaube das ist nicht so schlimm. Aber probier doch einmal SELF HTML aus. Das ist ein Html Einsteigerkurs. Dann kannst Du eventuell Änderungen selber vornehmen
Jo, kann ich nur empfehlen!!!
Du findest es unter www.selfhtml.de
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


http://www.geocities.com/LinkWilhelm16\
schaut rein

hi
also den unteren uralten beitrag bitte löschen.
Ich empfehle Frotpage 5.0 von Office Xp
Und die seite die ich da vorgestellt hab ist alt und schlecht.
Kann mittlerweile wesentlich bessere sachen. z.B mit Flash 5.0

mfg Wlinkicool
Ich arbeite auch mit Frontpage und kann das zwar zum einen bestätigen, dass FP viel überflüssiges im Quelltext hinterlässt, aber andererseits sollte man auch im Auge behalten, dass heutzutage kaum noch jemand unter 56k im Netz unterwegs ist und bei dieser Geschwindigkeit sich die Ladezeiten durch diesen "Müll" im Quelltext nur in Bruchteilen von Sekunden ausdrücken, also im Prinzip egal sind.

Falls Du Hilfe zur Bedienung von Frontpage brauchst, kannst Du gerne mal auf meiner Seite vorbeischauen. Ich habe ne kleine Anleitung mit vielen erklärenden Bildschirmfotos dazu geschrieben. Einfach auf www.NASCHKATER.de und dann auf Tips und Tools.

Viel Spass dabei

ciao Peter
ups, die frage steht ja schon bald 2 jahre, da kommt meine antwort wohl zu spät...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "LÜ´s Forum ". Die Überschrift des Forums ist "Fragen zur Homepageerstellung bzw. zu Angeboten im Internet".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum LÜ´s Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.