plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Maffay Forum
  Suche:

 "You" = "DU" gesucht !! 07.03.2004 (20:13 Uhr) carl
Hallo !
Ich suche DRINGEND auf irgendeinem Tonträger Peters Hit "YOU" in Englisch, gab es mal auf einer Doppel-LP "It's You/Josie" in Südafrika und bei Telefunken auf CD (?)....brauche den Titel für meine rumänische Freundin !
Wer kann mir da mal helfen, Kosten trage ich selbstverständlich !
Karlheinz aus der Pfalz
 Re: "You" = "DU" gesucht !! 25.11.2010 (17:23 Uhr) petemakkay
> Hallo !
> Ich suche DRINGEND auf irgendeinem Tonträger Peters Hit
> "YOU" in Englisch, gab es mal auf einer Doppel-LP "It's
> You/Josie" in Südafrika und bei Telefunken auf CD
> (?)....brauche den Titel für meine rumänische Freundin !
> Wer kann mir da mal helfen, Kosten trage ich
> selbstverständlich !
> Karlheinz aus der Pfalz

hast du den text in der zwischenzeit
ich suche ihn auch
gruss
petemakkay
 Re: "You" = "DU" gesucht !! 13.04.2011 (19:02 Uhr) Unbekannt
> Hallo !
> Ich suche DRINGEND auf irgendeinem Tonträger Peters Hit
> "YOU" in Englisch, gab es mal auf einer Doppel-LP "It's
> You/Josie" in Südafrika und bei Telefunken auf CD
> (?)....brauche den Titel für meine rumänische Freundin !
> Wer kann mir da mal helfen, Kosten trage ich
> selbstverständlich !
> Karlheinz aus der Pfalz

Hallo,
ist zwar lange her, dass du gesucht hast, aber falls du noch suchst... Habe das lied auf CD
Hallo !
Ich hab die komplette CD aus Südafrika über ebay inzwischen bekommen, danke vielmals !!
K.R.


Hallo !
> > Ich suche DRINGEND auf irgendeinem Tonträger Peters Hit
> > "YOU" in Englisch, gab es mal auf einer Doppel-LP "It's
> > You/Josie" in Südafrika und bei Telefunken auf CD
> > (?)....brauche den Titel für meine rumänische Freundin !
> > Wer kann mir da mal helfen, Kosten trage ich
> > selbstverständlich !
> > Karlheinz aus der Pfalz
>
> Hallo,
> ist zwar lange her, dass du gesucht hast, aber falls du
> noch suchst... Habe das lied auf CD

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Maffay Forum". Die Überschrift des Forums ist "Maffay Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Maffay Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.