plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Maffay Forum
 

 uber peter 25.02.2004 (15:00 Uhr) mike
Ich will nur sagen das ich in hamburg geboren bin und jetzt in portugal lebe.Man kann sagen das ich mit der musik vonn peter gewagsehn bin. Seine musik ist sehr gut. Mein lieblings song ist Siehts du die sonne.. Ich wolte mir bei peter bedanken fur seine song die mir viel gehofen haben. Danke fur deine songs
Peter maffay ist der grooste
peace out
 Die Story 14.01.2004 (17:00 Uhr) Lost Angel
Servus!
Ich habe mir vor ein paar Jahren "Die Story" von P.Maffay gekauft.Als ich jetzt umgezogen bin habe ich die 4 CD verloren.
Kann mir jemand sagen wo ich diese Cd möglicherweise erwerben kann?? Oder hat sie vielleicht jemand von euch zum brennen???
Ich würde auch was zahlen dafür!!!
Danke für eure Bemühung im vorraus!!!!
 englische Aufnahmen 11.08.2003 (13:02 Uhr) Mustang99
Hallo Leute!
brauch eure hilfe
Ich hab davon gehört das es eine englische Kassette von Maffay Liedern gibt. Ich find sie nur nirgends. Könnt ihr mir da irgendwie helfen. ist ganz wichtig. Bedank mich schonmal im voraus.
 Re: englische Aufnahmen 15.09.2003 (08:34 Uhr) Nick
Die CD heißt It`s You
und beinhaltet nur englische titel
 Re: englische Aufnahmen 31.12.2003 (12:47 Uhr) Unbekannt
Es gibt noch eine LP die heist "Tame und Maffay" und hat nur englische Titel

Mfg
 Lied - Titel? 17.12.2003 (22:47 Uhr) summ99
Hallo, weiß jemand den Titel des Liedes von PM, in dem er gegen Gott Schach spielt? Aus welchem Album es stammt wäre auch wichtig...
Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Hilfe.
summ99
 Re: Lied - Titel? 30.12.2003 (18:51 Uhr) Miriam
> Hallo, weiß jemand den Titel des Liedes von PM, in dem er
> gegen Gott Schach spielt? Aus welchem Album es stammt
> wäre auch wichtig...
> Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Hilfe.
> summ99

Das Lied heißt "Spiel um Deine Seele" und ist auf dem "Lange Schatten"-Album drauf.
 Peter Maffay 05.12.2003 (21:32 Uhr) Celina
Hallo leute ich suche für meine mutter ein original autogramm von peter maffay vielleicht kann mir jemand helfen güßle celina

 live 1996 auf dvd 02.12.2003 (19:52 Uhr) Ulrich Fett
Hallo liebe Leute,
ich suche händeringend das livekonzert von 1996 auf dvd!
Kann mir jemand helfen?

mfg.
U.Fett
Wegen eines Unfalls, sind zwei Karten in der 2. Kategorie, Reihe 1 zu verkaufen. Näheres unter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3634218650

Viel Spaß!!
 Lied gesucht! 11.02.2003 (20:53 Uhr) Sandra
Hallo an alle PM-Fans!

Ich suche ganz dringend für meine Mutter ein Lied von PM, das die Zeile "alles wird gut, wenn jeder was tut" (o.ä.) enthält. Wie heißt das Lied und auf welcher CD ist es erhältlich? Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank! Grüße von Sandra
 Re: Lied gesucht! 05.07.2003 (21:22 Uhr) Unbekannt
> Hallo an alle PM-Fans!
>
> Ich suche ganz dringend für meine Mutter ein Lied von PM,
> das die Zeile "alles wird gut, wenn jeder was tut" (o.ä.)
> enthält. Wie heißt das Lied und auf welcher CD ist es
> erhältlich? Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Wer
> kann mir weiterhelfen?
> Vielen Dank! Grüße von Sandra

Das verschenkte Glück so heißt das Lied.
Das Album lautet ebenso aus der Tabaluga reihe.
 Re: Lied gesucht! 17.10.2003 (17:24 Uhr) Unbekannt
> > Hallo an alle PM-Fans!
> >
> > Ich suche ganz dringend für meine Mutter ein Lied von PM,
> > das die Zeile "alles wird gut, wenn jeder was tut" (o.ä.)
> > enthält. Wie heißt das Lied und auf welcher CD ist es
> > erhältlich? Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Wer
> > kann mir weiterhelfen?
> > Vielen Dank! Grüße von Sandra
>
> Das verschenkte Glück so heißt das Lied.
> Das Album lautet ebenso aus der Tabaluga reihe.
 Begegnungen 16.09.2003 (23:39 Uhr) Claudia
Hallo, auf dem Cover der CD "Begegnungen" ist ein Zeichen abgebildet. Kann mir jemand sagen worum es sich dabei handelt oder was es bedeutet? claudia
habe 1 Karte für das Peter Maffay Konzert am 23.08. abzugeben. Die Übergabe erfolgt in Wernesgrün oder in Gera.

Viele Grüße und eine schöne Zeit
Christa

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70]

Zum Maffay Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.