plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Tauschbasar
  Suche:

 Sinn des Basars 26.08.2002 (19:44 Uhr) Gerald Artner
Da die anderen Foren bereits mit Tauschkarten gefüllt sind, hab ich ein Neues eröffnet.
Suchen sie Karten, wollen sie welche verkaufen/verschenken, oder einfach nur loswerden.
Hier sind sie richtig!!
Allerdings werde ich die Beiträge genau überwachen, und wenn ich der Meinung bin, der Tausch sei abgeschlossen, werde ich sie löschen.

Viel Spaß biem Tauschen, Gerald

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Magic: Die Zusammenkunft3363". Die Überschrift des Forums ist "Tauschbasar".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Magic: Die Zusammenkunft3363 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.