plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Welcome to Marque´s Forum
  Suche:

 Forum 21.01.2001 (02:12 Uhr) Chatmew
Hi!
Was für eine Art Forum ist das hier eigentlich? Ein bestimmtest oder eins indem man über alles quatschen kann? Das würde mich echt mal interessieren, aber egal! Kann man hier auch Smileys machen? Ich teste das mal :) Vielleicht gehts, vielleicht auch nicht!
Ciao Chatmew
 Forum 21.01.2001 (02:14 Uhr) Marque
> Hi!
> Was für eine Art Forum ist das hier eigentlich? Ein
> bestimmtest oder eins indem man über alles quatschen
> kann? Das würde mich echt mal interessieren, aber egal!
> Kann man hier auch Smileys machen? Ich teste das mal :)
> Vielleicht gehts, vielleicht auch nicht!
> Ciao Chatmew

Ne kann man nicht leider nicht. Das hier ist ein allgemeines Forum aber wenn man nen Beitrag z.B. Chat erstellt wird auch nur über Chat gepostet.

Ciao Marque
 Re: Forum 21.01.2001 (02:18 Uhr) Chatmew
> > Hi!
> > Was für eine Art Forum ist das hier eigentlich? Ein
> > bestimmtest oder eins indem man über alles quatschen
> > kann? Das würde mich echt mal interessieren, aber egal!
> > Kann man hier auch Smileys machen? Ich teste das mal :)
> > Vielleicht gehts, vielleicht auch nicht!
> > Ciao Chatmew
>
> Ne kann man nicht leider nicht. Das hier ist ein
> allgemeines Forum aber wenn man nen Beitrag z.B. Chat
> erstellt wird auch nur über Chat gepostet.
>
> Ciao Marque

Achso, danke!
Ciao Chatmew
Das ist der längste Beitrag der Welt...! *ggg*
 Forum 21.01.2001 (02:21 Uhr) Marque
Ich finde es vor allem dumm das man das Layout nicht veränden kann.

Ciao Marque
 Re: Forum 21.01.2001 (02:21 Uhr) DaracudaX
Hallo! Ich füge mal meine Meinung hinzu:
Anmeldung:5
Master:1
Schreibweise:3

..usw

THEULTIMATIVEDARACUDAX
 Re: Forum 21.01.2001 (02:33 Uhr) Marque
> Hallo! Ich füge mal meine Meinung hinzu:
> Anmeldung:5
> Master:1
> Schreibweise:3
>
> ..usw
>
> THEULTIMATIVEDARACUDAX

Ich habe jetzt erstmal 5min. vor dem Beitrag gesessen und überlegt was das bedeutet. Jetzt weis ich es. *lol*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Marque´s Forum". Die Überschrift des Forums ist "Welcome to Marque´s Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Marque´s Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.