plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Welcome to Marque´s Forum
  Suche:

 Meine Homepage 19.01.2001 (18:38 Uhr) Marque
Hi Leude
habe jetzt ein Forum hier könnte ihr ja über
meine Homepage diskutieren was euch gefällt
und was nicht.
Also postet kräftig mit.
 Re: Meine Homepage 19.01.2001 (23:42 Uhr) MC-Korni
Ist gar nicht schlecht Marque....
Was soll man mehr sagen?

naja...

cu
MC-K
 Re: Meine Homepage 20.01.2001 (22:30 Uhr) Glimmer
Des Forum is gut,weil ich nämlich schon angemeldet bin in den plaudern.de-Foren,also musste ich nur auf Anmelden/Login drücken!
Glimmer
 Re: Meine Homepage 21.01.2001 (01:33 Uhr) Homie
ICh habs auch schon ins Guestbook geschrieben, die Page is fett! Aber das Layout vom Forum find ich nicht gut, aber besser das als keins! Na ja again and again some props for you Marque!
Homie
 Re: Meine Homepage 21.01.2001 (01:42 Uhr) DaracudaX
Ich bin im Moment nicht zu so etwas fähig(eine gute Seite zu machen) Aber du schon
 Re: Meine Homepage 21.01.2001 (01:46 Uhr) Marque
THX @all die bis jetzt in meinem Forum gepostet haben sind zwar noch nicht viele aber man wird ja sehen.

Ciao Marque
 Re: Meine Homepage 06.01.2002 (21:44 Uhr) sleep_baby
> Hi Leude
> habe jetzt ein Forum hier könnte ihr ja über
> meine Homepage diskutieren was euch gefällt
> und was nicht.
> Also postet kräftig mit.

Hi Marque -
ich glaube fast, du bist nicht der Marque, den ich meine, sondern irgendein anderer der sich so nennt - aus reinem geltungsbedürfnis.
oder bist du der marcus aus feldkirch?






Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Marque´s Forum". Die Überschrift des Forums ist "Welcome to Marque´s Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Marque´s Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.