plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 biesterei
  Suche:

 Spiele-Tipps 07.03.2005 (10:56 Uhr) mea
Hier können URLs, Links und Tipps zu interessanten Spielen gepostet werden. Viel Spaß

Mein erster Tipp ist
"Städte-Dart" [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] Auf der blanken Deutschlandkarte sollst Du anklicken, wo die gefragten Städte liegen. Ja wo liegt denn eigentlich Hamburg? Du meinst, das ist doch einfach. Dann versuch es mal. Knapp vorbei ist eben auch daneben. da hilft nur eins: Üben, üben, üben!

Beidseitig erkennen, denken, entscheiden und das auch noch auf Geschwindigkeit. Ist auch eine echte Herausforderung und kann ganz schön stressig sein ;-)

Künstliche Intelligenz:
die deutsche Version von 20Q findest Du hier [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Beim "20Q - 20Questions" geht es darum, dass das Programm dazu lernt und dabei immer schneller und besser wird im Gedankenlesen. Denkt Euch einen Begriff aus und beantwortet dann die Fragen so gut ihr könnt. Das System errät dabei nach höchstens 20 Fragen an welchen Begriff ihr gedacht habt.


20Q.net

 Dampfmaschine 08.06.2005 (15:08 Uhr) naruto
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Das ist so wie ein Spiel zum Lernen
Aber aufgepasst man darf aber den Kessel nicht überhitzen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "mea". Die Überschrift des Forums ist "biesterei".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum mea | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.