plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 biesterei
 

 Spiele-Tipps 07.03.2005 (10:56 Uhr) mea
Hier können URLs, Links und Tipps zu interessanten Spielen gepostet werden. Viel Spaß

Mein erster Tipp ist
"Städte-Dart" [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] Auf der blanken Deutschlandkarte sollst Du anklicken, wo die gefragten Städte liegen. Ja wo liegt denn eigentlich Hamburg? Du meinst, das ist doch einfach. Dann versuch es mal. Knapp vorbei ist eben auch daneben. da hilft nur eins: Üben, üben, üben!

Beidseitig erkennen, denken, entscheiden und das auch noch auf Geschwindigkeit. Ist auch eine echte Herausforderung und kann ganz schön stressig sein ;-)

Künstliche Intelligenz:
die deutsche Version von 20Q findest Du hier


Beim "20Q - 20Questions" geht es darum, dass das Programm dazu lernt und dabei immer schneller und besser wird im Gedankenlesen. Denkt Euch einen Begriff aus und beantwortet dann die Fragen so gut ihr könnt. Das System errät dabei nach höchstens 20 Fragen an welchen Begriff ihr gedacht habt.


20Q.net

 Spiele und mehr 31.05.2005 (16:01 Uhr) naruto
 Zum Geburtstag 25.05.2005 (20:58 Uhr) mea
Lieber Christoph!
Zum Geburtstag alles Liebe und alles Gute
    
     wünscht Dir das Webbiest
    
 aktiv - interaktiv - kreativ 08.04.2005 (14:21 Uhr) mea
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt bei
www.talente2006.de
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Rudi Völler ist Schirmherr beim internationalen Kreativwettbewerb für Schülerinnen und Schüler zum Thema Fußball und Völkerverständigung unter dem offizielle Motto der FIFA WM 2006 "Die Welt zu Gast bei Freunden".
Bei den kreativen Schülerprojekten steht für jede Kategorie  eine prominente und kompetente Persönlichkeit Pate.
Sönke Wortmann [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]- Starregisseur als Pate in der Kategorie Mediale Kunst
Anke Engelke [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]- Moderatorin und Comedian als Patin der Kategorie Darstellende Kunst
Sasha [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]- Musiker und Fußballfan in der Kategorie Musik
Otmar Alt [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]- Deutschlands erfolgreichster Gegenwartskünstler in der Kategorie Bildende Kunst
Benjamin Lebert [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]- Nachwuchsautor in der Kategorie Kreatives Schreiben
Diese Paten sind Mitglieder der Jury und werden beim großen "Talente 2006 Festival" anwesend sein.

Anmeldung und Erstellung der Projekte ist ab April 2005 - 15. Dezember 2005   und hier sind die Teilnahmebedingungen [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
 Rätsel 19.03.2005 (18:24 Uhr) mea
In unserem Malbuch ist von Engelchen dieses Bilder-Rätsel.
     "...wer das errät..bekommt nen Keks*g*..."
      
                         ???

     Na, da bin ja gespannt. Wer hat eine Idee?

 Kein Betreff 19.03.2005 (10:50 Uhr) Sabilein
Janis hat mir die Seite gezeigt, ist lustig und super gelungen :)
Bis dann mal Sabi
 Kein Betreff 08.03.2005 (19:51 Uhr) Sasuke
huhu
Ich bins Michi,wollt nur ma ebend bekannt geben das ich mich auch hier angemeldet habe
 so lustig 28.01.2005 (22:09 Uhr) andreasman
.
Das Heim ist cool
.
 Zirkus 15.03.2005 (22:12 Uhr) mea


Hier geht's zu Jan und Lulu Diese beiden genialen Zirkusartisten und Zirkuslehrer haben schließlich den Kinder-Zirkus-Randale  mitbegründet (siehe Foto unten) Wir freuen uns immer wieder über Ihren Besuch. Vielleicht gibt es ja bald auch mal wieder einen Zirkus-Workshop in Bieste.
 Nützliche Links 12.03.2005 (15:36 Uhr) mea

Gut zu wissen:

Die Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie in mehr als 100 Sprachen. Das Wissen der Welt wird hier von Experten und interessierten Laien zusammen getragen und ständig aktualisiert. Ich finde das ist ein super Nachschlagewerk für alle Themen, prima auch zu nutzen für Referate. Einzige Bedingung dafür ist die Quellenangabe. Es macht auch Spaß, einfach darin rumzustöbern. Durch unzählige Querverweise und sehr solide Links, kann man sich zu einem Thema ganz schön schlau lesen.

Woerterbuch.info
bietet online ein Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch und Synonym- Wörterbuch mit Audio-Sprachausgabe. Die Benutzung ist kostenlos, kinderleicht und vollautomatisch.


Die Übersetzungsmaschine "babelfish"
ist auch sehr praktisch, allerdings kommen manchmal recht witzige Übersetzungen heraus. vorallem wenn man mehrfach einen Text hin und her und zurück übersetzen lässt.


Geolinde Geographie-Seiten mit Infos, Karten und Bildersammlung zu vielen geographischen Themen-bereichen. Die Bilder sind für Projekte an Bildungseinrichtungen frei verwendbar. Danke Michi für den Tipp


Mathe kann auch richtig Spass machen, sogar Brüche erweitern und ähnliches, wenn es interaktiv und anschaulich rüberkommt. Auf dieser Seite scheint das gelungen, immerhin haben wir dort einen ganzen Nachmittag verdaddelt, und eine Menge gelernt dabei. Viel Spaß bringen auch die kniffeligen Fragen vom Mathe-Känguru Wettbewerb

Endlich kann es los gehen: Noch ist unsere neue Seite nur eine Baustelle, auf der ich sicher sehr viel lernen kann, aber die ultimative Seite www.bieste.info ist eingerichtet und erwacht hoffentlich bald in neuem Glanz und werbefrei zu neuem Leben.
"
Auf dieser langen Liste der E-Nummern findet man genaue Bezeichnung und Inhaltsstoffe von Konservierungs-, Farb- und Lebensmittelzusatzstoffen und deren Nebenwirkungen. Schon erstaunlich, was man sich so alles reinpfeift.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30]

Zum mea Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.