plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 biesterei
  Suche:

 so lustig 28.01.2005 (22:09 Uhr) andreasman
.
Das Heim ist cool
.
 Re: so lustig 25.02.2005 (00:40 Uhr) mea
Ja, lieber Christoph, seit ich hier lebe, sehe ich das auch so:



es ist schön hier.!!!

Hier gibt es übrigens interessante Infos zur
Geschichte der jahrhunderten alten Biester Mühle [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], die schon im Jahr 1316 zum ersten Mal erwähnt wurde. Das sind immerhin schon bald 700 Jahre! Unglaublich, wenn man sich ausmalt, wie all die Menschen seither hier auf dem Hof gelebt haben. So lustig, wie jetzt war's wahrscheinlich nicht immer ;-)

 Re: so lustig 09.03.2005 (17:05 Uhr) Sasuke
> > lol ist das heim geil´
Hmm....Christoph ich hab da nur ne farge anb dich aber weisst du ueberhaupt was lolheisst.
Hmm....ist nur mal ebend so eine Frage meiner seite
 Re: so lustig 17.03.2005 (16:25 Uhr) christoph

ich find es sau geil ihr

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "mea". Die Überschrift des Forums ist "biesterei".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum mea | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.