plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für den Meinungsaustausch
  Suche:

 Strategy of Fear? 07.02.2003 (19:51 Uhr) ichbinmotz
 Artikel über Amoklauf 27.12.2003 (19:09 Uhr) Lissy
 Re: Artikel über Amoklauf 29.12.2003 (17:31 Uhr) Motz
 Re: Artikel über Amoklauf 29.12.2003 (19:55 Uhr) Lissy
 Re: Artikel über Amoklauf 30.12.2003 (15:08 Uhr) Motz
 Re: Artikel über Amoklauf 30.12.2003 (18:24 Uhr) Lissy
 H 30.12.2003 (21:47 Uhr) Motz
 Re: H 30.12.2003 (22:14 Uhr) Lissy
 Re: H 31.12.2003 (16:28 Uhr) Motz
 Artikel 31.12.2003 (18:41 Uhr) Lissy
Also ich hab grad den Artikel im Internet gelesen. Sehr interessant. Hast du Matrix gesehen? Hat mich ein wenig daran erinnert, besonders "democracy was too good for people; they needed to be told what to think, because they were incapable of rational thought by themselves." Hoffe du verstehst, was ich meine.

Ich bin auch so erzogen worden. Aber als ich an dem Ort war, habe ich gelernt, dass zu sagen und zu tun, was ich mir denke und für richtig halte. Und gleich sagen, wenn mir etwas nicht passt. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich bei Milgram mich geweigert hätte.

Nochmal zum Artikel zurück: Wegen "kill your tv". Als ich weg war, hatte ich einige wochen keine zeitungen, keine nachrichten....und es war schon komisch, weil ich mich überhaupt nicht mehr auskannte, was in der welt vor sich ging. zB eine Freundin sprach mich auf ein gewisses Thema an und ich konnte ihr meine Meinung nicht mitteilen, weil ich einfach nicht davon gehört hatte. Ich fühlte mich schon etwas "hinten nach".

Ich wünsch dir ein gutes herum- rutschen. Feier schön.

PS: Kennst du die werbesendungen à la "HOT"? Ich find es ja immer so faszinierend, dass soviele Leute die Produkte kaufen. Das geht im Sekundentakt weg. Obwohl die meisten Sachen so ein Scheiß sind, dass ich mir oft denke "hä?" Wirklich faszinierend wie leicht Leute glauben, was man ihnen vorsetzt. (Gilt übrigens auch für Filme und Theater)
 Re: Artikel 01.01.2004 (15:46 Uhr) Mortz
 Re: Artikel 01.01.2004 (17:18 Uhr) Lissy
 Re: Zitat 02.01.2004 (14:58 Uhr) Unbekannt
 Re: Zitat 02.01.2004 (20:12 Uhr) Lissy
 Re: Zitat 05.01.2004 (14:15 Uhr) Motz
 Re: Zitat 05.01.2004 (19:45 Uhr) Lissy
 Re: Zitat 05.01.2004 (19:49 Uhr) Motz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Motzl's Forum". Die Überschrift des Forums ist "Forum für den Meinungsaustausch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Motzl's Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.