plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Mr. Schweiz bei 'Swiss Date' - Deine Meinung !
 
Willkommen im Forum "Mr. Schweiz bei 'Swiss Date' " HTML-Tags und 'eforuia-Tags' nur für registrierte User user möglich.

 Mr. gay im swissdate 19.01.2002 (21:45 Uhr) marc
ich habe die sendung gesehen und muss mit entsetzten feststellen, dass so ein mr. gay uns gays wieder in ein schlechtes licht rückt und jedem klischee gerecht wird...jedes zweite wort war "bett" und "sex".
wieso muss er ins tv und nur von sex reden?
wobei thomas passt in diese sendung...er hat das gleiche niveau wie patty...
gays im swissdate finde ich eher peinlich als gut...aber wenn die schwulen männer von nun an alles den heteros nachmachen wollen statt umgekehrt...dann soll es so sein
 Re: Mr. gay im swissdate 19.01.2002 (22:13 Uhr) Marco
Ich kenne übrigens den Boy den den der amtierende MR.Gay ausgewählt hat.
Ich find ihn ganz süss! War auch schon mit ihm im Bett.
 Du kennst den Boy ? 19.01.2002 (22:19 Uhr) Kenner
hey, Du kennst den Boy mit der schlechten Frisur, den Mr. Schweiz ausgewählt hat ? Na hoffentlich war er wenigstens gut im Bett ...
 warum... 19.01.2002 (20:32 Uhr) Ben
warum... müssen wir eigentlich über jedes und alles diskutieren, was 'Mr. Schweiz' macht ??? Nagut, aber da nun mal die Diskussion angestossen wurde, meine Meinung: Es ist schon i.O., warum sollten wir nicht auch in der Sendung unseren Lover finden dürfen ?
 Re: warum... 19.01.2002 (20:41 Uhr) Steff
Hey Moment mal, niemand hat ja gesagt du 'musst' ! Ist ja Deine Entscheidung, ob Du hier tratschen willst oder nicht ! Ich find so ein Forum lustig :-)
 darum nicht ! 19.01.2002 (22:15 Uhr) Ben
darum sollten wir nicht ins Swiss Date:

- wir müssen nicht alles den Hetis nachmachen
- Patty ist unterste Schublade !
- Die TV-Sender wollen nur Quoten mit den Schwulen !

noch nicht gemerkt ? In den Medien sind Schwule derzeit wieder gefragt... aber wir sollten uns nicht benutzen lassen !
Muss Marc leider recht geben - Wenn man sich an die Sendung erinnert, bleiben nur Sex, Bett, kurze Beziehungen, schöne Männer sind gefragt... alles Klischees ! Klar gehört das alles dazu aber was hat man über den Menschen 'Mr.Schweiz' erfahren ? NICHTS ! Aber er passt gut zu Patty, schade ist er nicht Heti ...
 ist doch eine Sch*****, das ganze ! 19.01.2002 (21:40 Uhr) lorenzo
Ist doch Sch*****, auch wer schon geoutet ist, warum sollte man in so eine ****sendung gehen ??? Umnöglich, peinlich, ich finde es lächerlich. Als hätten wir nicht genügend Treffpunkte, Möglichkeiten Gleichgesinnte kennenzulernen etc. Jetzt müssen die Gays auch noch ins Boulevard-Fernsehen ?? NEIN ! Peinlich für alle Schwulen !! Macht Euch nicht freiwillig lächerlich !!

$$$ Anm. d. Moderators: Keine Fäkalsprache in diesem Forum !!! Einige Ausdrücke werden mit **** überschrieben !!! $$$
 warum sollte man denn nicht ? 19.01.2002 (21:37 Uhr) dubiduu
Warum sollte man denn nicht ? Vielleicht sollte ich mich auch mal bewerben ! ist doch funny, im TV sein, ein paar Gays kennenlernen, einen Partyabend auf Kosten vom Tele Züri, und zudem - mit zu den ersten gehören ! Vielleicht etabliert sich ja die gay-Date-Sendung ...

 Ich fand ihn süss... 19.01.2002 (20:30 Uhr) Thomas
Also ich fand ihn süss... Und stimmt doch, was er sagt, wer spricht ihn schon an, alle raunen nur 'oh' 'ah' 'da ist Mr. Schweiz' - Dabei kann man normal mit ihm reden wie mit jedem anderen auch.

Ich finde es witzig, dass Tele Züri jetzt ein Schwulen-Swiss Date macht :-)

Thomas
 Das Forum ist eröffnet ! 19.01.2002 (20:19 Uhr) Moderator
Das Forum ist ERÖFFNET !

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Mr. Schweiz bei 'Swiss Date' Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.