plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 hat sich nichts verändert :(( 21.09.2007 (23:34 Uhr) scara
hallo erst mal

ich hasse es wenn sich menschen nicht an abmachungen halten

es ist schade das sich so ein schöner fetisch, der es sowieso schwer hat sich zu etablieren

immer noch von dem selben man zermetzelt wird.


nun zu dir ( klaus)  ich habe keine lust ,wieder energie daran zu verschwenden sich mit dir zu beschäftigen.

wir hatten geklärt , das du dich auf deine seiten zurückziehst , damit die die etwas spaß haben wollen

hier in ruhe ohne  super tolle komentare von dir  sich unterhalten können.

ich möchte sagen , kommt mein name hier irgendwo mit deinem in irgendeinen zusammenhang ,wird das ein ernstzunehmendes unterfangen.

__________________-----------------------_______________________----------------------________________


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<wir hatten eine abmachung  halte dich gefälligst dran.>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

so nun

ich habe drüber nachgedacht mal einen clip bei you tube einzustellen   um mal das feetback zu testen für diesen fetisch.

ich werde ihn einstellen ohne hier den link bekannt zu geben  um zu sehen wer interessiert ist und wer nicht.

ich habe im moment ich will sagen ein ungeschliffenen diamant ,  gerad 18 ,  kein führerschein und noch verrückter als ich.

wie ich finde  annehmbare füsse schöne stimme  noch etwas schüchtern  und weiß wie sie so ein pedal bzw. auto quälen kann ohne das ich was sagen muß .  so was denke ich ist ein realer live start .

sie macht das mit einem opel corsa bj 96 mit einem von einer oma gefahrenen motor .. soll heißen das der motor total verkokst ist und noch nie über 2000 U.min gedreht hat  der kann auch nicht höher drehen denke ich mal..   sie hat ihn ohne schuhe mit nylons  nach 30 min  und viel benzin  soweit das
er willig bis 4000 dreht  aber die temp dabei sehr hoch ist  ........ aber irgendwas ist ja immer .......


von diesem akt wollte ich wohl einige minuten einstellen.  den zeit punkt gebe ich noch bekannt.

und das beste zum schluß   außer benzin und nylons hat mich das nichts gekostet.




noch einen schönen abend dann

scara

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.