plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 auf dem Verkehrsübungsplatz 01.12.2005 (09:36 Uhr) Chris M.
Hallo,
Am Wochenende war ich mit meinem Neffen auf dem Verkehrsübungsplatz wo ich auch eine türkische Familie beobachten konnte. Schon optisch das volle Kontrastprogramm : ein äußerst attraktives Mädchen mit langen Haaren, in engen Jeans und langen weißen Stöckelstiefeln dazu vermutlich mal ihre Mutter - klein, mit Kopftuch und recht mollig standen vor einem älteren Mitsubishi und hörten sich die gestenreichen Ausführungen ihres Familienoberhauptes an . Dann durfte die Kleine auf dem Fahrersitz Platz nehmen, der Vater setzte sich daneben und die Mutter konnte von aussen zusehen. Der Wagen sprang an u. der erste Versuch anzufahren scheiterte kläglich . Zu vorsichtig gab das Mädchen Gas , der Wagen begann zu hoppeln worauf sie erschrocken bremste ohne dabei die Kupplung zu treten. Ein Ruck, der Wagen stand und der Motor war wieder aus. Nächster Versuch: plötzlich heulte der Motor voll auf , der alte Mitsubishi schoss los und wurde nach wenigen Metern schon wieder hart heruntergebremst. Die Kleine muß das Gas bis zum gehtnichtmehr heruntergedrückt haben, sogar die Vorderräder hatten beim Anfahren durchgedreht und im Wagen  schien es jetzt recht heftig herzugehen . Jedenfalls wurde lautstark die Mutter herzitiert und das Mädchen war dabei ihre  Stöckelstiefel auszuziehen. Die nächste Einparkaktion meines Neffen störte allerdings meine Beobachtungen aber was dann zu sehen war wäre schon ein Bild mit der Digi-Cam wert gewesen wenn sie mitgehabt hätte. Die Beiden hatten offensichtlich die Schuhe getauscht und die Mutter stand jetzt wackelnd auf den hohen Absätzen der weißen Stiefel. Das Leder war völlig zusammengedrückt und reichte gerade mal noch bis an die Waden und sie versuchte mehr oder weniger umknickend die paar Meter zu einer Sitzbank zu schlurfen während die Kleine den Mitsubishi offensichtlich in Gang gekriegt hatte und langsam aus meinem Hörbereich rollte. Mehr habe ich leider nicht mitgekriegt da mein Neffe auch weiterfahren wollte. Ich habe zwar ein paar mal noch versucht Ihn in eine günstige Position zu dem Mitsubishi zu lotsen , aber war halt nicht

trotzdem toll

Chris
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 01.12.2005 (21:28 Uhr) geniesser
Genau solche Erlebnisse gehören hier hin. Besten Dank.
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 05.12.2005 (14:58 Uhr) heiko
Dabei fällt mir ein: Ich war schon lange nicht mehr auf dem Verkehrsübungsplatz.

Wird Zeit, sich dort mal wieder zu betätigen. Leider sind mir die Übungskandidatinnen ausgegangen.

Schade eigentlich *g*
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 05.12.2005 (21:05 Uhr) heiko
Wär ja irgendwie prima, wenn sich eine schnuckelige Fahranfängerin hier mal zu Wort melden und die Sache aus ihrer Sicht schildern würde.
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 13.12.2005 (09:50 Uhr) Silvia
Hallo- gibt's denn so was!!
Da erfreut ihr euch tatsächlich an den zufällig erhaschten "Fahrkünsten " unbekannter Mädels und schreibt dann  noch großartig .. Und dann sitzt so ne Type bei mir im Auto und hält sich krampfhaft am Türgriff fest - und nun???

Silvia
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 13.12.2005 (19:26 Uhr) heiko
Hallo Silvia,

hast einfach den falschen Typen *g*

Mit mir würde dir das nicht passieren. Bist du noch Fahranfängerin oder schon fortgeschritten?

Kannst ja mal von deinen Erlebnissen berichten. Das wär schon klasse.

lg

heiko
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 14.12.2005 (11:06 Uhr) silvia
Hi Heiko,

hast schon ein Pech - "schnuckelig vielleicht noch, aber Fahranfängerin ist doch schon etwas her.
und mit " hast einfach den falschen Typen" ist auch nix - zumindest z,Zt. nicht . Was für "Erlebnisse" meinst du denn ?  könnt ja vielleicht ganz lustig werden!!

Gruß silvia
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 15.12.2005 (23:40 Uhr) feetdreamer
hi silvia,
lässt du den auch ab und an mal die reifen durchdrehen? wie siehts aus mit "wintererlebnisen" auf verschneiten straßen? oder fahrten bei nassen straßenverhälnisen? bist du schon einmal irgendwo stecken geblieben?

mfg
feet
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 16.12.2005 (13:53 Uhr) heiko
Hi Silvia,

ich meine Erlebnisse, die man mit Anfängerinnen auf dem Übungsplatz erleben kann *g*

Also.....ich erinnere mich noch gut und auch gerne daran, wie sich meine Freundinnen bei ihrem "Erstkontakt" mit Gas, Kupplung und Bremse angestellt haben.

War amüsant.......manchmal aber auch erregend.

Gruß von Heiko
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 19.12.2005 (15:24 Uhr) Silvia
Hallo zusammen,
Also durchdrehende Räder gehen mir absolut auf den Geist -hindert ja auch am zügigen Wegkommen und schon deshalb mag ich Winter u.Schnee gar nicht. Natürlich bin ich bestimmt schon mal steckengeblieben , aber eigentlich immer wie rausgekommen und wirklich Spaß macht mir Autofahren nur bei schönem trockenen Wetter. Dann drück ich auch schon mal gerne drauf beim Anfahren .

silvia
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 19.12.2005 (19:05 Uhr) heiko
Hallo Silvia,

da bist du wahrscheinlich bei dem thread "Verkehrsübungsplatz" nicht ganz so richtig aufgehoben. Denn über das Stadium bist du ja schon ein paar Tage raus, wie ich dich so verstehe.

Aber vielleicht erinnerst du dich ja noch an das eine oder andere amüsante Erlebnis beim Fahren lernen.

Aber diese Stuckfans gibts hier im Forum natürlich auch. Ich persönlich finde auch nichts daran, wenn sich - wer auch immer - irgendwo festfährt und den Acker umpflügt. Aber wer drauf steht, dem sei es gegönnt.

Ich finds jedenfalls gut, dass du mit deinen Beiträgen dieses ansonsten nicht allzu lebhafte forum belebst.

Ich wünsche dir frohe Festtage.

Vielleicht schreibst du wieder was nettes. ;-)

Liebe Grüße von Heiko
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 02.01.2006 (23:05 Uhr) carola
Hallo.

Bin grade zufällig hier reingeschneit. Ich wußte ja garnicht, daß es so viele Männer gibt, die Hobbyfahrlehrer sind.

Ich war mit 17 auch an so einen geraten.

Mein lieber Herr Gesangverein, da war was los.

Ich glaube, nach mir hat er den Spaß dran verloren, jungen Mädchen das Fahren beibringen zu wollen.

==grins==

War aber total krass damals.

Eure Carola
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 03.01.2006 (02:43 Uhr) stephan
Hi Leute!

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Es gibt ja viele, die auf pedalpumping stehen, oder auf cranking und so andere Reize. Ich allerdings suche seit
langem Videos, in denen eine Frau (wenn sie sexy gekleidet ist, ist dass natuerlich noch besser) die Reifen durchdrehen lassen. Aber nicht weil sie fest gefahren sind oder so. Welche die das absichtlich auf der Stasse machen, dass es qualmt.
Kann mir da einer Helfen!?
Waehre echt net!

Gruss an alle!
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 03.01.2006 (09:43 Uhr) freak
Hi Carola,

ja dann schreib doch mal was da so krass war ...

freak
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 14.01.2006 (11:56 Uhr) carola
Hallo Freak,

er hatte damals einen ziemlich neuen 3er BMW.

Ich hatte vorher wirklich null Ahnung vom Fahren. Aber irgendwie schärfte mich der Gedanke an, dieses schöne Auto mal zu fahren.

Ich hätte aber nie danach gefragt oder drum gebeten. Aber mein Discobekannter bot mir auf dem Heimweg an, mich mal auf einem großen Parkplatz im Gewerbegebiet fahren lassen (es war nachts um 1/2 3).

Mein Herz bupperte ganz schön und ich traute mich kaum ja zu sagen, tat es aber dann doch.

Auf dem Parkplatz wechselten wir dann die Plätze und ich war super aufgeregt. Er erklärte mir dann das mit Sitz und Spiegel einstellen und als alles richtig eingestellt war, durfte ich den Motor starten.

Ich drehte den Zündschlüssel und mit einem satten Sound sprang der BMW an. Dann folgte ich seinen Anweisungen die da lauteten: Kupplung treten - Gang einlegen - Handbremse losmachen - Kupplung langsam loslassen und etwas Gas geben......was für ein Glück dachte ich daß ich meine Sneakers anhab und nicht die Highheels.

Also linken Fuß auf die Kupplung und durchgedrückt, Gang eingelegt (er führte meine Hand, damit ich den richtigen Gang erwische), dann Handbremse lösen. Mein Herz pochte noch wilder als vorher schon. Mit leicht zitterndem Bein lies ich (ich dachte sanft) die Kupplung los und mein rechter Fuß drückte das lange am Boden befestigte Gaspedal ein wenig nach unten. Der Motor heulte etwas auf und ich wurde sehr nervös. Auf einmal machte der BMW einen kurzen Schwupps nach vorne und stand dann wieder. Ich lief rot an (er muß das sogar im Dunkeln gesehen haben) und er beruhigte mich, dass sei doch normal und davon gehe sein Auto nicht kaputt.

Also nocheinmal: Handbremse anziehen - Kupplung treten -  Handbremse losmachen - Kupplung langsam loslassen und etwas Gas geben. Diesmal dachte ich ich gebe weniger Gas als das erste mal, um daß der Motor nicht so aufbraust und ich nicht vor Schreck die Kupplung zu schnell loslasse. Gesagt - getan. Nur der BMW war anderer Meinung und stand nach einem kurzen Kängurusketch wieder.

Also so schwer hätte ich mir das nicht vorgestellt....mein "Fahrlehrer" wiederholte erneut seine Kommandos und ich merkte dabei ein erregtes "Flattern" der Stimme, wußte dies allerdings nicht zu deuten.

Ich also gehorchte, gab vor dem Beginn des Einkuppelns aber mal kurz ordentlich Gas. Der BMW brüllte kurz auf und ich lächelte "ihn" mit entschuldigtendem Blick an. Er lächelte zurück und antwortete: Geiler Sound, was? Tret ruhig nochmal fest drauf! Da es beim ersten mal schon total geil im Fuß prickelte, kam ich dem gerne nach. Ich trat das Gas voll durch und lies es diesmal ca. 2 Sekunden so und genoß die Power, die meinem rechten Fuß dabei mitgeteilt wurde.

Mein Nachbar griff sich zum ersten mal an seine Levys und zuppelte sich am Reißverschluß (es gab wohl "Platzprobleme"). Nachdem ich das Gas wieder losgelassen hatte, versuchte ich das Auto wieder nach seinen mit zitternder Stimme vorgetragenen Anweisungen anzufahren. Diesmal klappte es (naja - mehr schlecht als recht) und mit kurzen Sprüngen setzte wir uns in Bewegung. Ich spielte bei Fahren immer wieder sehr vorsichtig mit dem Gaspedal, um Erfahrung mit dem BMW zu bekommen.

Mein Begleiter schaute immer wieder auf meine Füße, die durch die Parkplatzbeleuchtung ab und zu zu sehen waren.

Ich sollte dann auch während dem Fahren mit der Kupplung so spielen, damit ich das Gefühl für den Schleifpunkt bekomme. Also kuppelte ich immer mal kurz ganz oder zum Teil aus und wieder ein und hatte den Eindruck, so langsam den Bogen raus zu kriegen.

Nach ein paar Umkreisungen dann wieder Anfahren üben. Ich also gebremst. Mein erster Kontakt zu diesem Pedal während der Fahrt. Entsprechend heftig war die Reaktion des Autos: Es stand auf einen Schlag und der Motor war wieder aus.

"Er" kicherte etwas und sagte: "Schön, dass du nun doch noch nicht alles kannst" und fuhr fort: "Dann üben wir das Anlassen auch gleich nochmal!"

Also er gab wieder die Kommandos und ich tat was er sagte (bin ja ein braves Mädchen). Da ich beim Starten den Fuß auf dem Gas hatte, sprang der Motor mit lautem Brüllen an. Ich lies das Gas los und besann mich dann aber an das gute Gefühl, als ich vor einigen Minuten das Gas mal durchtreten durfte und fragte ihn: "Du, darf ich nochmal wie vorhin?". Er stotterte eine "ja" heraus und mein rechter Fuß trat jetzt langsam das Gaspedal bis zum Boden. Es war so geil, dass ich das Gas diesmal noch länger durchgetreten hielt. Dabei merkte ich, dass sich mein Bekannter nach vorne beugte und seine Hand anfing, meinen rechten Fuß zu streicheln. Er war offenbar total erregt. Seine Finger glitten in den Schuh und kraulten meine Fußinnenseite. Zuerst war ich erschrocken darüber, fand es dann aber so prickelnd, dass ich grad nochmal das Gas durchtrat. Mein Herz schien vor Freude fast zu zerspringen, so erregt war ich dabei.

Nachdem ich das Gas wieder losgelassen hatte, versuchte ich wieder, den BMW in Fahrt zu setzen. Der stand jedoch nach einem kurzen Aufbäumen wieder.

Mein Herz klopfte bis zum Hals. Mein Hobbyfahrlehrer haute mir einen Kuss auf die Backe und ich griff hastig zum Zündschlüssel. Ruckelnd setzte sich das Auto in Bewegung und erschrak - damit hatte ich nicht gerechnet. Freilich hatte ich etwas wichtiges beim Anmachen vergessen: die Kupplung.

Er beruhigte mich abermals und lächelte bei dem Hinweis, daß ja genug Platz da sei und sich kein Hindernis vor dem Auto befand. "Aber ich will dir nicht dein neues Auto kaputt machen" sagte ich zu ihm.

Er lachte und sagte, daß sein Auto von sowas nicht kaputt gehe. Ich beruhigte mich dann auch etwas und Starten und Anfahren gelangen dann auch.

Also wir an der Parkplatzzufahrt vorbei kamen, sahen wir in der Ferne ein Polizeiauto die Straße entlang fahren.

Ich fuhr kurz an den Rand des Parkplatzes und wir wechselten die Plätze noch so rechtzeitig, daß bei der folgenden Polizeikontrolle denn auch (außer ein paar mehr oder weniger glaubwürdigen Aufenthaltserklärungen) nichts weiter passierte.

Uns schlug beiden das Herz bis zum Hals und er fuhr mich dann auch ganz brav heim.

Das war "krass". ;-)

Carola
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 14.01.2006 (21:38 Uhr) geniesser
hallo carola
deine storie ist wirklich sehr gut. genau solche sachen sind hier in diesem forum gefragt. danke für deinen "mut" und an deinen ersten erfahrungen teilzunehmen. wie ging es dir dann in der fahrschule, hast du noch weitere "erotische" erlebnisse gehabt. ich habe solche erste fahrstunden jeweils auch sehr genossen. ich hatte ab und zu gelegenheit, den "fahrlehrer der ersten stunde" zu sein. wir können uns uns auch im "p-bereich" via meine mail etwas unterhalten. ich bin gespannt über deine antwort.
nochmals besten dank
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 14.01.2006 (21:43 Uhr) Unbekannt
sorry
habe gemerkt, dass mein "link" nicht angezeigt wird.
Wechsle auf das Forum "frau und festgefahren"
dort findest du unter dem titel mitfahrerlebnisse meine adresse
gruss geniesser
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 15.01.2006 (13:53 Uhr) heiko
Hallo Carola,

find ich ja total heiss, was du da schilderst.

Die Geschichte gehörte verfilmt ;-)

Warst du schon mal bei www.saarcranking.de? Da gibt's ein Fahranfängervideo, das auch ganz klasse ist.

Aber deine Story wäre auch einen Clip wert, oder wie siehst du das? Darf ich dich nach deinem Alter fragen? Und vielleicht hast du ja weitere schöne Erlebnisse dieser Art, die du schreiben willst?

Gruß von Heiko
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 15.01.2006 (22:08 Uhr) spezi
hallo

ich möchte fragen wo die anderen lieben menschen geblieben sind die hier sonst ihre erlebnisse aufgeschrieben haben.

carola und sylivia sind ja schon mla ein anfang .

wie können wir dieses forum interessanter gestallten

und wo bekommen wir neue mithörer und schreiber her

ich werde mal versuchen die werbetrommel für uns pp fans zu rühren.

so dann
eine schöne interessante woche euch allen.
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 22.03.2006 (21:37 Uhr) geniesser
Hallo zusammen
was ist denn nur mit diesem forum passiert? Kein mensch mehr weit und breit? Ich würde es schade finden, wenn nicht wieder mal ein abenteuer erzählt würde.übrigens auf rtl ist unter videos gruppe autos ein abenteuer vom verkehrsübungsplatz drauf. dort ist allerdings die erste fahrstunde mächtig in die hose gegangen. die beule kriegte dort der golf. schaut mal rein.
also bis bald
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 27.03.2006 (20:45 Uhr) geniesser
Hallo
soeben habe ich auf pedalpumpingtv.org einen wunderbaren "fahrschulclip" gesehen. Von pressthegas ist ein "wunderbarer hüpfer" einer fahrschülerin drinn.Schaut nach und gebt euren kommentar ab
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 28.03.2006 (07:40 Uhr) freak
Hi Geniesser,

hab's nit gefunden - geb doch mal die Seite genau
an

danke Freak
 Re: geniesser 31.03.2006 (14:11 Uhr) feet
hey geniesser,
poste hier bitte mal die adresse(link) von dem frau und festgefahren-forum! kann es nicht finden! danke!

gruß feet
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 31.03.2006 (17:18 Uhr) heiko
Hallo geniesser,

wäre nett, wenn du den Link mal angeben würdest.

Möchte den clip auch genießen ;-)

Danke.

Grüße von heiko
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 31.03.2006 (18:28 Uhr) Scooter
http://www.pedalpumping.org/tvpp/
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 11.09.2006 (13:35 Uhr) Frank##
Hey, stark...
wo gibt es denn so was zu sehen???
Vor allem die Mutter in den zusammengekrumpelten Stiefeln ihrer Tochter wäre echt ein Bild wert gewesen. Beschreib doch mal die Stiefel näher !!!

danke
Frank##
 Re: auf dem Verkehrsübungsplatz 07.09.2007 (14:39 Uhr) Torben
Cooles Thema, das ich hier per Zufall gefunden habe. Als ich vor 9 Jahren meinen Fürherschein machte, wurde ich für immer und ewig traumatisiert. Es war so ca. meine 7. oder 8. Fahrstunde und es war Anfang Mai, als ich in meiner Fahrstunde eine Fahrschülerin abholte, die direkt nach mir Fahrstd. hatte und mich dann wieder nach hause fahren sollte. Es war der Wahnsinn ! Es war eine mit Akzent sprechende attraktive junge Frau, so schätzungsweise um die Mitte 20 und sie schien noch nicht viele Fahrstunden gehabt zu haben, denn sie wirkte verkrampft und unsicher. Eines vorweg: Ich saß direkt hinter meinem Fahrlehrer und hatte freien Blick auf den Fahrersitz des Golf 3 TDI. Sie trug einen antrazhitfarbenen dünnen Rock, der über den Knien endete und beim Einsteigen noch ein Stück nach oben rutschte, dazu eine blaue Jeansjacke.
Als Sie auf einer Lanstraße einen Radfahrer überholen sollte passierte es:
Sie bremste ängstlich ab und fuhr dem Radfahrer hinterher, dabei vergass Sie das runterschalten
und würgte den motor bei Tempo 20 im 5. Gang ab ! Dann startete Sie neu und würgte den motor erneut ab, da sie nervös schien und den 5. gang immer noch drin hatte. noch rollend schaltete in den Leerlauf, sicher zu sein, dass das nicht noch einmal passiert, zwischenzeitlich war der Gegenverkehr frei und die Fahrlehrerin sagte "und jetzt zieh vorbei, tret ordentlich rauf, nicht so zaghaft", weil aber noch kein gang eingelegt war, schrie der Motor auf wie verrückt und der Zeiger des Drehzahlmesser verschwand voll im roten Bereich ! Der Anblick der hübschen nackten Beine und des zarten gasfußes in Sandalen mit Fußkettchen machte mich wahnsinnig, ich musste mich total zusammenreissen, nicht zu seufzen und hoffte den Rest der Fahrt, dass sowas ein zweites Mal passiert
und mein Wunsch wurde Realität, wenn auch nicht ganz so heftig. Beim auf die Autobahn fahren, sagte die Fahrlehrerin grundsätzlich, man soll im 3. gang herauffahren und voll beschleunigen und erst in den 4. gang schlaten, wenn man auf der 1. Spur eingeordnet ist, aber NICHT zwischendurch vom Gas gehen, sondern Gas voll durchtreten und konsequent beschleunigen, bis der Beschleunigungsstreifen endet. Die fahrschülerin hatte sehr früh die Hand am Schaltknauf, die Fahrlehrerin führte ihre Hand energisch wieder zum Lenkrad und beruhigte "tret rauf, tret rauf, nicht schalten, das lenkt nur ab, lass ihn ruhig jaulen, das macht überhaupt nichts, da passiert nichts" und ich sah beim Bestaunen der hübschen Beine, dass sich in diesem Moment die zarten Muskeln bewegten und anspannten.
Dieses ungestellte Erlebnis, eine halbe Stunde lang diesen Beinen live und völlig ungestört beim Bedienen der Pedale zuzuschauen, mit Revving in den roten Bereich, hartem Beschleunigen, Abwürgen etc. hat mich so fasziniert, dass ich anschliessend zu Hause sofort.....................

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.