plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:

 hier ist ein Ausweg 26.09.2007 (20:05 Uhr) Scarabaeus
hallo

ich möchte hier einen ausweg zeigen.

bei Allabout fußfetisch  pedal pumping   ist es möglich zu posten.

ich scarabaeus verwalte die seite.



sollte sich der mit dem ich eine vereinbarung habe nicht dran halten....   weiß er was passiert...

also viel spaß beim posten.

gruß scara
 Re: hier ist ein Ausweg 27.09.2007 (07:30 Uhr) nobody_lou
Hallo,

keine Angst, dein Forum ist mir egal.Sollte mein Name dort aber auftauchen, werde ich es auch Plaudern.de zeigen. Ich habe genug Arbeit, und gar keine Zeit um hier Beiträge zu schreiben.
Ich wünsche dir aber viel Erfolg, weil du auch viel machst für Pedal Fans.

Gruß Klaus
 Re: hier ist ein Ausweg 27.09.2007 (15:49 Uhr) Heinz1976
Klaus,

dafür, daß du überhaupt keine Zeit hast, hier zu schreiben, reißt du aber ziemlich oft Deine Klappe auf.

Daß du seit Juni erst 2 Beiträge hier geschrieben hast ist erstunken und erlogen.

Denn

1. hättest du die Versuche, dich gegen die angeblichen Nachmacher zu wehren ja dann auch nicht geschrieben und

2. hast du zwar einen guten Draht zu deinem Freund, der dieses Forum hier betreibt, aber ich habe einen noch besseren Draht zu den Backbone-Betreibern in Deutschland.

Tja, aund aus den Rückverfolgungen hat sich ergeben, dass du die meisten der angeblichen Fälschungen selber geschrieben hast.

Dein Benehmen ist unter aller Kanone.

Heinz
 Re: hier ist ein Ausweg 27.09.2007 (16:34 Uhr) nobody_lou
Hallo Heinz,

1. Ich habe auch diese Beiträge nie im Leben geschrieben. Kann doch nicht etwas zugeben, was ich nicht geschrieben habe oder? Zu dieser Zeit hatte ich Nachtschicht, und Hunderte von Zeugen mein lieber. Wenn ich nicht zu Hause bin, und auf der Arbeit, kann ich schlecht hier Beiträge schreiben oder?  Ich war zu dieser Zeit nie im Netz, und das stimmt so auch.
Auf der Arbeit gibt es kein Internet, also habe ich etwa 250 Zeugen.

Wenn sich jemand unter meinen Code anmeldet, dafür kann ich doch nichts oder?
Es muß eine Person sein, welche ruck zuck geschrieben hatte.
Ich habe nichts damit zu tun, sonst hätte ich mich auch nicht beschwert.

2. Du unterstellst wieder etwas Heinz, am Besten gibst du jetzt auf.
Was deine Rückverfolgung angeht, so kann ich beweisen daß ich nicht zu Hause war.

3. Heinz glaube mir, ich habe wirklich diese Beiträge nie geschrieben.
Ich kann doch nicht etwas zugeben, was ich gar nicht gemacht haben kann.
Ein paar Beiträge wurden um 23.50 -0.00 Uhr geschrieben, und ich war auf der Arbeit.

Na Heinz was sagst du jetzt? Du machst dich selber lächerlich hier, wenn du mit Backbohne kommst *g*
Heinz das ist kein Spaß mehr, ich  habe Plaudern.de auch gesagt ich mache Anzeige.
Ich habe Handfeste Beweise, weil ich gar nicht zu Hause war.

Ich vermute folgendes. Es ist hier einigen zu ruhig, und darum macht jemand so etwas.

4. Ich hatte Plaudern.de darum gebeten, einige Beiträge zu löschen.
Sogar den Trabi Beitrag.

Heinz es ist jetzt gut, ich möchte mich hier nicht wieder melden.
Backbohne ist mir Wurst, da ich ja 250 Zeugen habe.

5. Wenn der MR.BMW wieder da ist, soll er alle Beiträge von mir hier löschen.
Ich möchte nichts mehr hier schreiben.

Gruß Klaus

 Re: hier ist ein Ausweg 27.09.2007 (18:18 Uhr) raptor25
super
 Re: hier ist ein Ausweg 04.10.2007 (16:22 Uhr) Heinz1976
Cool Klaus,

damit hast du dich verraten.

Sehr viele der Beiträge waren nämlich vormittags und am frühen Nachmittag geschrieben.

Perfekt für Leute, die Nachtschicht haben.

Klaus, du bist ein riesengroßer Lügner !

Gruß
Heinz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum". Die Überschrift des Forums ist "Alles zum Thema Pedal Pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mr.BMW `s Pedal Pumping Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.