plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Mülltonnenliebhaber
  Suche:

 ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 17.09.2009 (13:51 Uhr) Holger
http://www.fetischforum.at

suche noch Gleichgesinnte :-)
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 19.09.2009 (02:49 Uhr) Moppel1122
> http://www.fetischforum.at
>
> suche noch Gleichgesinnte :-)

es gibt nichts geilerres wie das aber bei uns in der stadt sind die müllcontainer alle so klein
das mann nicht richtig drin liegen kann haste da villeicht nen tipp oder so ???
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 19.09.2009 (16:48 Uhr) schuhklau elke
Hallöchen,

wollte hier mal mein Erlebenis schildern, ein reales wirkliches Erlebnis zum thema Schuhe klauen.
Bisher haben sie fast jedem Mädchen mal einen oder beide Schuhe bei uns in der Klasse geklaut und dann für die Pause einbehalten oder mal unter der Bank ein Bein weggezogen und dann den Schuh ausgezogen und unter den Bänken hergereicht. Danach das übliche "Schweinchen in Mitte" - Spiel.

Bisher blieb  ich davon  immer verschont, aber heute war ich dran. Letzte Stunde hatten wir Musik  in einem anderen Klassenzimmer. Ich saß neben Julia und Susanne. Auf einmal pickst  mich Susanne in die Seite, ich zucke, und Julia reißt mir meinen rechten schwarzen Ballerina vom Fuß und ich sitze mit nur noch einem Schuh und einem weißen Nylon bestrumpften Fuß da.
Ich setzte meinen schuhlosen Fuß auf die Spitze des Schuhs und reibe daran, war doch  etwas kühl.
Sofort wurde der Schuh rumgereicht. nach dem Gong ahnte ich, daß er in der letzten Reihe ankam und wie ich hintergehen wollte, warfen sie meine Schuh nach vorne.
Ich stürmte wieder nach vorne, die anderen warfen  ihn  gleich wieder zurück, aber etwas zu kurz, so  daß ich ihn fangen konnte und ihn  wieder anziehen konnte.
Zum Glück,  denn einige mußten  schon  so  auf den Pausenhof,  wie peinlich  !

  LG Elke
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 20.09.2009 (03:12 Uhr) Moppel1122
> Hallöchen,
>
> wollte hier mal mein Erlebenis schildern, ein reales
> wirkliches Erlebnis zum thema Schuhe klauen.
> Bisher haben sie fast jedem Mädchen mal einen oder beide
> Schuhe bei uns in der Klasse geklaut und dann für die
> Pause einbehalten oder mal unter der Bank ein Bein
> weggezogen und dann den Schuh ausgezogen und unter den
> Bänken hergereicht. Danach das übliche "Schweinchen in
> Mitte" - Spiel.
>
> Bisher blieb  ich davon  immer verschont, aber heute war
> ich dran. Letzte Stunde hatten wir Musik  in einem
> anderen Klassenzimmer. Ich saß neben Julia und Susanne.
> Auf einmal pickst  mich Susanne in die Seite, ich zucke,
> und Julia reißt mir meinen rechten schwarzen Ballerina
> vom Fuß und ich sitze mit nur noch einem Schuh und einem
> weißen Nylon bestrumpften Fuß da.
> Ich setzte meinen schuhlosen Fuß auf die Spitze des
> Schuhs und reibe daran, war doch  etwas kühl.
> Sofort wurde der Schuh rumgereicht. nach dem Gong ahnte
> ich, daß er in der letzten Reihe ankam und wie ich
> hintergehen wollte, warfen sie meine Schuh nach vorne.
> Ich stürmte wieder nach vorne, die anderen warfen  ihn
> gleich wieder zurück, aber etwas zu kurz, so  daß ich ihn
> fangen konnte und ihn  wieder anziehen konnte.
> Zum Glück,  denn einige mußten  schon  so  auf den
> Pausenhof,  wie peinlich  !
>
> LG Elke

Ist zwar sehr interressant aber les doch bitte mal die überschrift worum es hier geht .
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 20.09.2009 (11:38 Uhr) Waltraud
> http://www.fetischforum.at
>
> suche noch Gleichgesinnte :-)


solltest mal zum psychologen gehen !!!
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 21.09.2009 (16:58 Uhr) KV Lover
> > http://www.fetischforum.at
> >
> > suche noch Gleichgesinnte :-)
>
>
> solltest mal zum psychologen gehen !!!

als Kaviarliebhaber könnte ich mir eine schöne grosse grüne Industrietonne durchaus als Ort für ein NS und KV Liebesspiel vorstellen!
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 22.09.2009 (01:19 Uhr) Moppel1122
> > > http://www.fetischforum.at
> > >
> > > suche noch Gleichgesinnte :-)
> >
> >
> > solltest mal zum psychologen gehen !!!
>
> als Kaviarliebhaber könnte ich mir eine schöne grosse
> grüne Industrietonne durchaus als Ort für ein NS und KV
> Liebesspiel vorstellen!

ich auch wenn duinterresse hast dann meld dich
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 16.10.2009 (21:59 Uhr) Lusche
> > > > http://www.fetischforum.at
> > > >
> > > > suche noch Gleichgesinnte :-)
> > >
> > >
> > > solltest mal zum psychologen gehen !!!
> >
> > als Kaviarliebhaber könnte ich mir eine schöne grosse
> > grüne Industrietonne durchaus als Ort für ein NS und KV
> > Liebesspiel vorstellen!
>
> ich auch wenn duinterresse hast dann meld dich

dann könnt ihr ja alle gemeinsam zum Psychator gehen :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Mülltonnenliebhaber". Die Überschrift des Forums ist "Mülltonnenliebhaber".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mülltonnenliebhaber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.