plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Mülltonnenliebhaber
  Suche:

 ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 17.09.2009 (13:51 Uhr) Holger
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 19.09.2009 (02:49 Uhr) Moppel1122
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 19.09.2009 (16:48 Uhr) schuhklau elke
Hallöchen,

wollte hier mal mein Erlebenis schildern, ein reales wirkliches Erlebnis zum thema Schuhe klauen.
Bisher haben sie fast jedem Mädchen mal einen oder beide Schuhe bei uns in der Klasse geklaut und dann für die Pause einbehalten oder mal unter der Bank ein Bein weggezogen und dann den Schuh ausgezogen und unter den Bänken hergereicht. Danach das übliche "Schweinchen in Mitte" - Spiel.

Bisher blieb  ich davon  immer verschont, aber heute war ich dran. Letzte Stunde hatten wir Musik  in einem anderen Klassenzimmer. Ich saß neben Julia und Susanne. Auf einmal pickst  mich Susanne in die Seite, ich zucke, und Julia reißt mir meinen rechten schwarzen Ballerina vom Fuß und ich sitze mit nur noch einem Schuh und einem weißen Nylon bestrumpften Fuß da.
Ich setzte meinen schuhlosen Fuß auf die Spitze des Schuhs und reibe daran, war doch  etwas kühl.
Sofort wurde der Schuh rumgereicht. nach dem Gong ahnte ich, daß er in der letzten Reihe ankam und wie ich hintergehen wollte, warfen sie meine Schuh nach vorne.
Ich stürmte wieder nach vorne, die anderen warfen  ihn  gleich wieder zurück, aber etwas zu kurz, so  daß ich ihn fangen konnte und ihn  wieder anziehen konnte.
Zum Glück,  denn einige mußten  schon  so  auf den Pausenhof,  wie peinlich  !

  LG Elke
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 20.09.2009 (03:12 Uhr) Moppel1122
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 20.09.2009 (11:38 Uhr) Waltraud
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 21.09.2009 (16:58 Uhr) KV Lover
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 22.09.2009 (01:19 Uhr) Moppel1122
 Re: ich mag es in der Mülltonne zu Onanieren 16.10.2009 (21:59 Uhr) Lusche

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Mülltonnenliebhaber". Die Überschrift des Forums ist "Mülltonnenliebhaber".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mülltonnenliebhaber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.