plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum und Gästebuch der Mumin-Freunde
  Suche:

 MuminKassetten gesucht !! 06.09.2006 (20:49 Uhr) Kerstin
Hallo an alle  ,
erstmal muss ich sagen das ich von der Fülle der Mumin-Informationen überwältigt bin. Bisher kannte niemand, den ich gefragt hatte die Bücher/Serie oder anderes  ,doch nun bin ich nicht allein.....
Aber ich habe noch eine Frage, wo ich mich sehrsehr freuen würde wenn jemand eine Antwort kennt. Also....
Ich besitze die 4  Kassetten aus der Serie von 1992 ( Europa) , mir fehlen aber noch " Der kleine Mumin(1)" und "Winter im Mumintal(5)".
Hätte jemand eine Idee wo ich diese herbekommen könnte ???

Danke Kerstin
 Re: MuminKassetten gesucht !! 13.04.2012 (15:08 Uhr) Jannine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Mumin-Freunde". Die Überschrift des Forums ist "Forum und Gästebuch der Mumin-Freunde".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mumin-Freunde | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.