plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum und Gästebuch der Mumin-Freunde
  Suche:

 Gebiß des Bisam 18.10.2005 (15:32 Uhr) jannishedonichis
 Re: Gebiß des Bisam 08.09.2006 (16:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Gebiß des Bisam 26.02.2007 (16:21 Uhr) Thomas
 Re: Gebiß des Bisam 01.03.2008 (10:10 Uhr) frederic
 Re: Gebiß des Bisam 20.11.2011 (21:52 Uhr) Christina
Ich habe so gelacht! Hoffentlich konnte die Mutter die Sache klären. Ich dachte mir, wenn Mütter es wissen, dann sehen sie wiederum ihre eigenen Mütter, und dann liegt es nahe, daß sich das Gebiß des Bisam womöglich in echte Bisamzähne verwandelt hat. Dies in Übereinstimmung mit dem korrekten Forumsbeitrag, daß sich im Hut des Zauberers alles in sein gewisses "Gegenteil" verwandelt. Aber mein Vorschlag bleibt reine Spekulation.Ich bin auch eine Mutter, und hab beim Vorlesen die Fußnote wohl unterschlagen, denn ich wurde nicht gefragt. Solang es sich nicht in eine Gafsa verwandelt hat...aber selbst das ist leider nicht ausgeschlossen, wenn auch unwahrscheinlich, da die Verwandlung die Rettung vor dem Kometen nicht beeinträchtigt hat.


> hm.... also ich hatte früher auch die frage...
> und meine mutter hat gesagt, sie sagt es mir, wenn ich
> groß bin!
>
> ich bin jetzt 29 jahre alt. 184 cm groß. und fahre für
> das wochenende zu meinen eltern!
>
> DAS WIRD JETZT MAL GEKLÄRT! grins
>
 Re: Gebiß des Bisam 03.03.2018 (21:18 Uhr) Unbekannt
 Re: Gebiß des Bisam 04.03.2018 (20:20 Uhr) Warwusel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Mumin-Freunde". Die Überschrift des Forums ist "Forum und Gästebuch der Mumin-Freunde".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mumin-Freunde | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.