plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum und Gästebuch der Mumin-Freunde
  Suche:

 Gebiß des Bisam 18.10.2005 (15:32 Uhr) jannishedonichis
 Re: Gebiß des Bisam 08.09.2006 (16:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Gebiß des Bisam 26.02.2007 (16:21 Uhr) Thomas
 Re: Gebiß des Bisam 01.03.2008 (10:10 Uhr) frederic
 Re: Gebiß des Bisam 20.11.2011 (21:52 Uhr) Christina
 Re: Gebiß des Bisam 03.03.2018 (21:18 Uhr) Unbekannt
 Re: Gebiß des Bisam 04.03.2018 (20:20 Uhr) Warwusel
> > Hallo!
> > Wie Ihr alle wißt, verwandelt sich in "Eine drollige
> > Gesellschaft" das Gebiß des Bisams, als er es in der
> > Grotte in den Hut des Zauberers legt.
> > Seit meiner Kindheit plagt mich eine Frage: In was hat es
> > sich verwandelt? Fieserweise wird das nicht verraten,
> > stattdessen gibt es eine Anmerkung, die sagt, man solle
> > seine Mutter fragen, die werde es schon wissen. Meine
> > Mutter wußte es NICHT! Hat jemand eine Idee?
>
> Wir tippten auf Hatifnatten, aber dann wird ja gesagt,
> dass es sie schon länger gibt...

Freut mich sehr, andere Muminfans zu treffen, hat mir immer großartig gut gefallen! :)

Ind ich vermute, das war einfach ein "Trick", damit sich die Eltern etwas ausdenken konnten, was besonders gut zu den Interessen und Ängsten des Kindes passt! *g

mfg, Warwusel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Mumin-Freunde". Die Überschrift des Forums ist "Forum und Gästebuch der Mumin-Freunde".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mumin-Freunde | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.