plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 munitys-eBay-Forum
 

Willkommen im m-unity-ich-eBay-Forum!

Hier kann man alles loswerden, wofür in den Bewertungslisten meist nicht genug Platz ist!

:(( Ärgerst du dich über ein Mitglied?
:)) Hat jemand besonderes Lob verdient?
Sonst was - vielleicht an meine Adresse?

Dann, keine Scheu - poste es hier!


 Schnäppchen bei Ebay 28.03.2005 (14:13 Uhr) Vincente
www.lastminute-auction.com/de

Lastminute-auction bietet einen neuen Weg Schnäppchen auf Ebay.de zu finden.

Wir durchsuchen alle aktuelle Angebote auf Ebay.de und listen alle Auktionen die folgenden Kriterien erfüllen:

1. Die Auktionen enden innerhalb von einer Stunden
2. Der gegenwärtige Preis liegt bei einem € 1
 ihr faulen leut 07.10.2002 (00:15 Uhr) icke
?
?
?
wer traut sich denn mal???????????
?
?
?
 Deine mich 04.09.2002 (17:18 Uhr) schnuffka
Hey, ich lese da gerade so einen Eintrag:
Bei mir ist es so, dass viele Mails nie den anderen erreichen, weil gmx und msn sich nicht vertragen.
So vielleicht auch bei Dir?!?
Sieh mal zu, dass sich hier noch a bisserl was tut.
Dein Forum ist total verwaist. Na, ja. Jetzt nicht mehr so ganz. *ggg*
Vielleicht kannst auch Du mir helfen:
Ich habe da so nen spießigen Ersteigerer:
die Versandkosten standen mit 3,- Euro fest, aber Madame hat und will nur 1,50 Euro zahlen. Das Problem an der Geschichte ist, dass sie den Artikel für 1,- Euro ersteigert hat. Da lohnt sich doch die ganze Arbeit nicht.
So und jetzt ist lange und laut genug nach Mama gerufen worden - ich muss jetzt meine süßen Kleinen mal wieder sortieren.
Gruß
Britta alias schnuffka
 Re: Deine mich 04.09.2002 (17:32 Uhr) munity
Hi,
schön, dass sich endlich mal jemand getraut hat!!! :)))

Schick ihr die Sendung unfrei - Gebür bezahlt Empfänger.
Wenn sie's nicht annimmt, kostet es wenigstens auch nix.
Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

Mit verschwundenen Mails hatte ich bisher weniger zu tun. Ist ja auch möglicherweise bei vielen eine Ausrede.

Aber in letzter Zeit gibt's immer mehr derer, die sich einfach nicht mehr melden oder den Deal ohne jeglichen Mailkontakt durchziehen. Finde ich schade, da bleibt die ganze Menschlichkeit auf der Strecke...

Wie dem auch sei... sei lieb zu den Kids... ;)

LG Heike aka munity
 Re: Deine mich 13.09.2002 (00:47 Uhr) schnuffka
Hallo Heike,
habe lange keine Zeit gehabt, aber jetzt nehme ich mir ein wenig davon.
Wenn das so einfach wäre mit dem unfrei verschicken, dann wär eBay schön. Ich habe der Tante angekündigt, dass sie das Teil dann unfrei bekommt, aber sie meinte halt nur, dass sie es dann nicht annehmen würde. Aber egal: jetzt soll sie über eBay eine Abmahnung bekommen, weil sie sich nicht an den Auktionstext gehalten hat - verdient hat sie es.
Dass gmx und msn sich nicht vertragen, musste ich am eigenen Leib erfahren, da ich meiner Freundin was geschickt hatte, was nie ankam. Freundinnen lügen nicht. Bei den eBayern wäre ich mir da leider nicht so ganz sicher - aber auch da gibt es hin und wieder ein paar Gute.
Zur Zeit habe ich an die 100 Artikel eingestellt, so dass es da vielleicht sein könnte, dass der persönliche Kontakt auf der Strecke bleibt, aber ich will mich auch weiterhin bemühen. Denn auch ich finde es schade, wenn der Deal so ganz klammheimlich abläuft - so ganz ohne Rückmeldung oder teilweise auch ohne Bewertung. Solche Leute mag ich ganz und gar nicht leiden....
So und jetzt übermannt mich der Schlaf - schau mal auf die Uhr....
Bis bald - so hoffe ich.
Gruß
Britta alias schnuffka

PS:
An alle, die das hier lesen:
TRAUT EUCH UND GEBT EUREN SENF DOCH EINFACH MAL DAZU!!!!!
 Re: Deine mich 13.09.2002 (22:51 Uhr) munity
Hallo Britta,

hier entsteht ja langsam aber sicher ein richtiges Forum! ;)

Ich hab auch Ärger mit der Hockerdame (siehe 1. Beitrag). Sie hatte sich zwischendurch mal gemeldet, weil sie nicht wusste, wie sie ihn verpacken und verschicken sool. Ich erklärte es ihr und gab ihr meine Telefonnummer zur Rücksprache.
Leider habe ich überhaupt nichts mehr gehört. Und das ist jetzt Wochen her.

Eine andere hat bei mir kassiert und sich danach verzogen.
Beschwerden bei eBay haben auch nicht geholfen.
Sie hat einige negative Bewertungen - ist aber immer noch Mitglied.

Vorwiegend mache ich wirklich gute Erfahrungen, mit netten, ehrlichen Menschen. Sonst würde das Ganze eBayen ja gar keinen Spass machen - und den macht's mir, das kannst du glauben :D

Ich wünsch dir was - bis nächstes Mal!
LG munity

 Re: Deine mich 14.09.2002 (13:20 Uhr) schnuffka
Hallo Heike und ALL IHR SCHREIBFAULEN EBAYER DA DRAUSSEN,

ich an Deiner Stelle würde der Hockerdame mal so richtig auf die Finger hauen....
Nur mit einer schlechten Bewertung ist die Sache nicht aus der Welt.
Da lachen gewisse Leute drüber.
Du musst ihr noch eine letzte Mail schicken:
ENTWEDER WARE ODER ANZEIGE. Die Polizei wird sich freuen, da ihr einen rechtmäßigen Kaufvertrag geschlossen habt.
Du kannst aber auch im KlickTel Dir ihre Nummer raussuchen und dann sie mal anrufen - aber Vorsicht - da erlebt man die dollsten Dinger....
Bei der anderen solltest Du mal die ID-Karte im Blick behalten, denn solche Leute fliegen in der Regel nach kürzester Zeit wieder raus.
So auch bei mir:
Ich habe den Artikel bezahlt, aber keine Ware bekommen.
Oder ich habe nie die Kontodaten zwecks Überweisung erhalten.
FAZIT:
Auf den ID-Karten steht eines Tages dick und fett zu lesen:
kein angemeldetes Mitglied.

Die Dame, die bei mir so einen Zores gamacht hat wegen den P/V-Kosten, die hatte nichts besseres zu tun, als mir ein NEGATIV reinzuwürgen, aber das macht mir nichts aus.
Über das erste Negativ habe ich mich ja noch tierisch geärgert, zumal die Umstände dafür recht dubios waren. Aber wer austeilt, der muss halt auch einstecken können.
Na,ja. Ich denke aber auch, dass bei 354 Positiven die 3 Negativen gar nicht auffallen.

So, das solls erst mal gewesen sein.

Bin mal gespannt, wann sich mal ein Anderer traut, sich hier zu verewigen. Ist doch nichts anderes als irgendwo ins Gästebuch zu schreiben....

Also bis die Tage mal. :-)))

Gruß
Britta alias schnuffka

 Aller Anfang... 30.07.2002 (15:01 Uhr) munity

...ist bekanntlicherweise nicht so einfach. Aber ich will mal meinen ganz aktuellen eBay-Ärger loswerden...

Am 16. Juli habe ich folgendes Angebot ersteigert: NEUER IKEA Hocker!grauer Schäfchenbezug.Ich habe mich schon ziemlich drauf gefreut, zumal er sonst mindestens dreimal so teuer ist!
Doch ich bekam keinerlei Antwort - auf mehrere Mails, die ich der Anbieterin schrieb.
Gut, ist ja noch möglich, dass sie in Urlaub ist oder ihr Rechner Schluckauf hat...
Ich werde noch einige Tage warten - auch wenn heute, im wenigen Minuten, wieder ein solcher Hocker angeboten wird!

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum munitys-eBay-Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.